|
|
#21 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 16
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Man des is nix für jemanden der mal spielen will
Bin jetzt verwirrt...habe jetzt 2 Waffen drin...kann mir jemand sagen wie ich nun bei meinen Stats skille ohne dass ich massig zukaufen muss ?
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Ich bin auch ein Depp, ich aktualisiere den ganzen Abend lang die Seite um zu gucken ob du antwortest und verpeil nachzusehen obs evtl schon ne Seite 2 gibt
![]() also wie gesagt falls du einen Wirbelwind Barbaren machen willst, solltest du zusehen, dass du deine kritische Trefferchance auf mindestens 35 bringst. Ich habe die Erfahrung gemacht das es sich wirklich entspannt und ohne Wutprobleme sogar erst ab 40% spielen lässt. Diese 35-40% Prozent zu erreichen hört sich erstmal gar nicht so schwer an, hat man ja schonmal Standartmäßig 15% von Waffenmeister und Gnadenlos. Allerdings darfst du nicht vergessen, dass du deine anderen Werte wie Leben, alle Widerstände und Leben pro Treffer nicht vernachlässigen darfst! Um mit einem Wirbelwind Barbaren im 3. Akt spiele zu können brauchst du wirklich schon gute Ausrüstung! Also anstreben solltest du: 35% (eher 40% oder mehr) Crit 35k++ Leben (auch hier ist eine 4 zu Beginn eher sinnvoll!) 800++ Widerstände 900-1000 Leben pro Treffer desweitern brauchst du ordentliche %-Zahlen bei der Erhöhung kritischer Treffer. Alles in allem wirklich nicht von jetzt auf gleich zu besorgen wenn man nicht ein paar Millionen auf der hohen Kante hat. Falls du dir die Skillung etc mal ansehen willst, hier mein Bnet-Profil: ich komme ohne Probleme durch den 3. Akt, habe aber auch ne Weile gesammelt. Allerdings sind auch ca 90% der Items selbst gefunden , deswegen sind die meisten Items auch eher guter Durchschnitt als irgendetwas besonderes.Dave - Community - Diablo III zum Ausprobieren würde ich aber an deiner Stelle eine andere Hiebrune benutzen und zwar die, die dir mehr Wut pro Treffer herstellt und falls du evlt doch lieber weiter auf ein Schild und deine alte Ausrüstung bauen willst dann probier doch mal diese Skillung aus: http://eu.battle.net/d3/de/calculato...kPi!eYV!acacZZ Waffenmeister lohnt sich eigentlich nur wenn du eine Axt oder einen Streitkolben in der Haupthand behältst, ansonsten tuts Schadentechnisch sicher auch Gnadenlos Geändert von Tammron (30.08.2012 um 03:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
|
Vielll zu Wenig Kritschaden und Kritchance spiele selber als wirbelwind barbar akt 3 und klatsche alles instant Woodtimes - Community - Diablo III
habe 470% krit schaden und 46,5 kritchance |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Newbie
|
Habe gesehen, dass du dein Schild wieder in der Hand hast, wenn du bei der Barbarenwaffe in der Haupthand bleibst, dann nimm Waffenmeister raus und dafür Gnadenlos rein.
Waffenmeister ist mit einer mächtigen Waffen absolut nutzlos, da du eh immer volle Wut hast
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 8
Erhielt 18 Dankeschöns für 13 Beiträge
BattleTag: ollimann#2542
|
würde ich so nicht sagen. als WW barb mit zorn des beserkers mit rune zerstörungsdrang is ne mächtige waffe sehr nützlich. es ist einfach viel einfach den berserker aufrechtzuerhalten.
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Newbie
|
Zitat:
so spielt er aber nicht ![]() Meine Aussage war nur auf sein Build und seine Ausrüstung bezogen |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 10
Erhielt 70 Dankeschöns für 43 Beiträge
|
Wenns immer noch Probleme in Akt 3 gibt, dann empfehle ich im Thread nebenan vorbeizuschaun.
Dort habe ich den Merciless Assault Build vorgestellt, der im Vergleich zu anderen Builds wesentlich günstiger und trotzdem sicherer zu spielen ist. Für Interessierte da lang: Barbar Akt 3 Inferno |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 40
Erhielt 129 Dankeschöns für 35 Beiträge
|
Merciless Assault Build kann ich nur wärmstens empfehlen. Habe damit gestern endlich A3+4 geknackt und zwar ohne mir viel teure neue Ausrüstung kaufen zu müssen. WW Barb kam für mich nie in Frage, weil ich keine Millionen auf dem Konto habe.
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Parasit
|
Okay...danke für eure Hilfe...habe nun das Build (oder den?) probiert und komme selbst damit nicht klar...kann mir einer sagen welche Klamotten ich in welcher Reihenfolge austauschen soll und auf welche Stats ich jeweils achten soll ...sorry scheine mich entweder blöd anzustellen oder das spiel mag mich nicht
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 8
Erhielt 16 Dankeschöns für 13 Beiträge
BattleTag: Shadowlike#2549
|
Deine Waffe passt soweit (kannst du später noch auswechseln). Du musst eigentlich deine Rüstung, Stärke und Vita erhöhen. Kannst auch dafür ein paar Resistenzen vernachlässigen. Schau einfach nochmal in den Thread der von Grimfist verlinkt wurde. Dort kannst du dir einige Profile anschauen und mit deinen vergleichen.
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Parasit
|
So habe nun so ziemlich jede Skillung versucht und habe sogar Ghom besiegt...eigentlich nur noch ein "Durchsterben"...kann mir jemand sagen was ich falsch mache ? Oder ist der Barb echt so schwach ? Mich killen inzwischen schon eine Gruppe "Molochs"
![]() Mangelax - Community - Diablo III |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 5
Erhielt 32 Dankeschöns für 29 Beiträge
|
Zitat:
Kann dir leider zu der Skillung/Spielweise keine Tipps geben da ich es selbst noch nicht gespielt habe aber wenn ich so über dein Equip schaue siehts da an machen Slots halt einfach noch recht mau aus für A3. Als Beispiel: Wenn du mit "Nerven aus Stahl" spielst macht es wenig Sinn sich Rüstungsteile mit +Rüstung zu nehmen die keine Vita draufhaben....da würdest du mit Vita ungefähr den gleichen Rüstungsbonus erhalten und zusätzlich noch massiv Leben..von dem du relativ wenig hast. Mein Tipp: Tausche Armschienen,Amulett,Hände,Brust aus...hol dir auf jedem Slot +Stärke, +Vita,+Res und wenn verfügbar Crit/Critdmg. Wenn du da nicht das Highend-Zeug nimmst ist das bezahlbar und bringt dir auf jedenfall mal mehr Schaden und gleichzeitig deutlich mehr Leben. Deine Ringe solltest du auch wechseln. Achte da auf Str, Critdmg(bei aktuellem Bild), Vita und evtl ne Singleres oder LoH(bei diesem Build wohl eher uneffektiv). Da musst evtl. bisschen das AH durchwühlen aber da ist auch sehr viel Luft nach oben. LG Geändert von moneten11 (04.09.2012 um 12:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 48
Erhielt 59 Dankeschöns für 47 Beiträge
BattleTag: Mantiz#2942
|
Der Merciless Assault Build ist schon ganz gut, er hat nur den Haken, dass man nicht unbedingt immer mitten im Getümmel stehen bleiben sollte. Ich setze bei besonders nervigen Gegnern nur "Zerfleischen" und kite die mobs durch die Gegend. Wenn sie günstig in einer Reihe hinter mir herlaufen, stürme ich durch sie hindurch. Aber mich direkt mitten reinstellen und sie auf mich einprügeln lassen, dazu sollte man schon ein Schild besitzen. Wobei ich auch bezweifel, dass das ab Akt3 noch gut möglich ist.
Deinem Char würde ich ca. 10k hp mehr empfehlen. Stärke könnte auch mehr sein, ist aber noch nicht zu niedrig. "Steinhart" statt "Nerven aus Stahl" wäre noch eine Empfehlung von mir.
![]() "Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein …" |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.

Bin jetzt verwirrt...habe jetzt 2 Waffen drin...kann mir jemand sagen wie ich nun bei meinen Stats skille ohne dass ich massig zukaufen muss ?

, deswegen sind die meisten Items auch eher guter Durchschnitt als irgendetwas besonderes.

Linear-Darstellung