|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
... ich habe das kleine problem das ich mein Equip nicht verbessern kann, da ich nicht verstehen kann, wie die hohen kosten für die Waffen und Rüstungen zustande kommen, ich habe 400000gold aber ich zahle doch keine 40 mil für neue sachen die mich zwar besser machen! Ich spiele jetzt im Inferno modus im Akt 1 und sehe an den blauen mops keinen stich und ich habe schon ne gute waffe.
Würde mich freuen um hilfe... oder ratschläge |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Newbie
Erhielt 6 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Ähm von nichts kommt nichts. Crafte dir was, geh Hell farmen, verbessere deinen "Skill" oder gib Echtgeld aus...
Eine gute Waffe allein bringt dir nichts. Wie hast du Hölle geschafft? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 17
Erhielt 35 Dankeschöns für 21 Beiträge
|
Ein paar Screens wären hilfreich.
Habe auch "nur" ne 777DPS Waffe als DH und komme super durch A1 Inferno durch. Und mittelmäßiges anderes Equip mit Dex Man kann Inferno nicht mit Hölle vergleichen Vorposter
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Newbie
|
ich habe ne 949 dps waffe aber mein restliches equip fehlt und 33k dmg und nur 19k leben wenn ich besser sachen suche im aktionshaus brauche ich ne menge gold... Farm faul bin ich nicht aber ich finde für mich keine sachen da muss ich in den handel gehen... Und echtgeld werde ich nie das game stecken!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Newbie
|
Zitat:
Willst du es genaue wissen such nach deinen Effektiven HP: ehp calc diablo3 - Google-Suche Hier gibts noch ne Exel Tabelle ist zwar für wizzard zugeschnitten allerdings kann jede andere klasse prinzipell sie auch verwenden: https://docs.google.com/spreadsheet/...1dWTmdNdS1TeWc Bei 90 % der Leute die meinen vor allem Akt 1 Inferno ist viel zu schwer ist es die absolut falsche Itemwahl. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 12
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
BattleTag: Voldan#2791
|
Ja, 1. wäre mal die Klasse wichtig
Schätze mal auf DH? Und dann der Rest deiner stats.. Ich spiel mit meinem Barb, der hat nur ne 550er Waffe, bei 50k hp, 9k dps, 9k Rüstung und ca. 500 resis und habe kein Problem Akt 1 alles zu legen. In Akt 2 sind die Elitemobs etwas schwierig, da fehlt mir noch bisschen an Equip aber spiele momentan HC
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Newbie
|
Ich habe nen Demonhunterin, ich habe einige dinge gestern noch geändert auf euren rat und habe jetzt 20k leben und 5500 rüstung, 45k dmg...., leider bin habe ich noch kleine probleme mit der skillung! Ich werde mir deine Links mal ansehen und schauen wie weit mir das hilft...
Im vorraus schon mal danke Ihtris |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 17
Erhielt 35 Dankeschöns für 21 Beiträge
|
Zuviel Rüstung, zuwenig Leben.
Ich hab 3k Rüssi, 40k Leben und 32k DPS ohne SS. Sofern die Kombi an den Mobs nich hammerhart ist (von natur aus schnelle biester mit affix schnell, block+vortex+aufseher) sterbe ich nicht 1x. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Newbie
|
Ok danke dir, ich versuche das so schnell zu ändern. DarkHunter2923 ich werde dir mal mein name mal geben da kannst du mal dir das an sehen Ihtris#...., leider kann ich sie gerade nicht geben da ich aus der schule schreibe...., ich mache das heute nachmittag...!
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge
|
Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III
würd mal sagen das wäre die "pflichtskillung" die wohl die meisten benutzenn. Die freien slots wären je nach geschmack variierbar. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.

Linear-Darstellung