|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Falls jemand, eine Farmgruppe oder ein Clan einen Mönch mit meinem Ausrüstungsstand (Numenking - Community - Diablo III) sucht, bitte "ingame" bei mir melden!
Möglichst nur Anfragen schicken, falls der jeweilige Ausrüstungsstand dem meinem ähnlich ist! - >18 Jahre alt! - Ts vorhanden! - MF-Ausrüstung vorhanden (Wechsel: 370), spielt ja aber bald eh keine Rolle mehr im Multiplayer! Zusätzlich zu meinem Dps-Gear, welches ich zur Zeit trage, besitze ich noch Tank-Ausrüstung: - 10k Rüstung! - >100k Leben! - 900 Widerstand gegen Alles! - 38% Blocken! - 45% Ausweichen! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 21
Erhielt 41 Dankeschöns für 23 Beiträge
|
Ab ner bestimmten Vit- bzw Lifehöhe, einfach viele Items %-Leben tragen. Damit geht es sehr gut.
Mein "alter" Tank Barbar, weit vor 1.03 hatte sogar über 110k, aber zu der Zeit hat man die auch fast schon gebraucht ![]() Würde mich auch über den Add freuen, bin aber erst in ca. 2 Wochen wieder aktiv. mfg Geändert von Broder85 (17.08.2012 um 10:44 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Linear-Darstellung