|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Macht euch D3 noch Spaß? | |||
| ja |
|
79 | 39,11% |
| nein |
|
123 | 60,89% |
| Teilnehmer: 202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 (permalink) | |
|
Horadrim Vorfahr
Bedankt: 23
Erhielt 105 Dankeschöns für 68 Beiträge
BattleTag: BeRseRkeR#2480
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#122 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 9
Erhielt 31 Dankeschöns für 15 Beiträge
|
Das einzig erschreckende an dem Ergebnis ist, wie viele Leute es gibt, die ihre Zeit damit verschwenden, den Leuten auf die Eier zu gehen, die hier gern Informationen über das Spiel austauschen wollen.
Mich würde mal interessieren was einen Antreibt, hier immer und immer wieder den gleichen Kram zu posten über ein Spiel das ich nicht mag und nicht mehr spiele... Hmm, ok, eigentlich interessierts mich doch nicht. Solltet ihr nicht eigentlich in einem GW2 Forum über kommende Features heulen? Schade finde ich das in erster Linie für die Betreiber dieses Forums. Ich glaube es geht vielen von denen, die das Spiel noch gerne spielen, wie mir und gucken immer seltener hier rein, weil es ausser dem ewig gleichen destruktiven Gelaber, keine informativen Threads mehr gibt. |
|
|
|
|
|
#123 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 56
Erhielt 26 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
Zu einem Fan-Forum gehört es auch das sich Spieler mal über das Spiel auskotzen
![]() Wenn jemand solche Threads nicht mag braucht er sie ja nicht lesen und noch weniger kommentieren... Gibt so viele andere Threads...
|
|
|
|
|
|
#124 (permalink) | |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 62
Erhielt 310 Dankeschöns für 138 Beiträge
|
Zitat:
Doch erstens gehts dann ja weniger um das Spiel als um ein paar Kaputtnicks die sich live die Glocke fluten und zweitens bin ich fast 37 was jugendliche Fantasien ( Gott sei dank ) bei mir ausschliest. Oder kann es sein das sich die ersten Leute das Spiel schöntrinken müssen? ![]() Nix für ungut
|
|
|
| Folgende 3 User haben sich bei Bloodping für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: |
|
|
#125 (permalink) | |
|
Horadrim Vorfahr
Erhielt 105 Dankeschöns für 68 Beiträge
BattleTag: BeRseRkeR#2480
|
Zitat:
ich wollte damit auch nur aussagen das wenn dir das 5-Stack-NV-gefarme keinen Spaß macht du vielleicht ja auch mal selber deinen Grips anstrengen könntest um neue Wege zu finden dich zu motivieren ... |
|
|
|
|
|
|
#126 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 322
Erhielt 170 Dankeschöns für 104 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
kurz: nein
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
#127 (permalink) | |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 62
Erhielt 310 Dankeschöns für 138 Beiträge
|
Zitat:
steht ja reichlich Inovation in den Startlöchern. Sich mal einen Tag mit Kumpels beim zocken zulöten mag ja auch sehr lustig sein, nüchtern betrachtet ( lach ) ist es aber trotzdem wieder der gleiche Quark. Solange kein brauchbarer Patch kommt hilft auch kein Vodka.
|
|
|
|
|
#128 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 36
Erhielt 20 Dankeschöns für 11 Beiträge
BattleTag: Kalypso#2869
|
Komisch ich kennen keinen der in D2 mit Rare Items rumgelaufen ist.Cruel Waffen (BLAU) waren top,aber sonst auch gar nichts.Habt ihr ein anderes Spiel gespielt..?
|
|
|
|
|
|
#130 (permalink) | ||
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
Zitat:
Und in LoD gabs immernoch Rares, die highend waren, wie z.b. Rare Handschuhe oder Ringe. Die waren nur so wertvoll, dass sie sich keiner leisten konnte, denn damals droppten nicht pro Minute 2 Rares
|
|
|
|
|
#131 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 36
Erhielt 20 Dankeschöns für 11 Beiträge
BattleTag: Kalypso#2869
|
Da hast du Recht, das einzige Rare Item was ich in LoD kannte(nicht hatte...) war ein gelber Helm der 648 MF hatte,den hat aber Blizz selber entfernt weil er Bugged war.
|
|
|
|
|
|
#132 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#133 (permalink) |
|
Plünderer
Erhielt 20 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
Ja! Mehr als 350 Std und ich nerde es wie am ersten Tag! Heute das erste mal was im RMAH vertickt
28€ Hab ich die ganze Zeit ignoriert den Mist und wollte es nicht unterstützen aber was solls. Man darf halt nicht an die ganzen Fehler denken die gemacht worden sind sondern einfach nur das beste daraus machen. Ich freue mich auch schon wieder darauf nach hause zu kommen und weiter zu nerden
|
|
|
|
|
|
#134 (permalink) |
|
Newbie
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
BattleTag: Thorax#2738
|
So, muss auch mal mein Senf dazu geben
![]() D3 macht mir immernoch nach 450h+ Spaß mit 4x 60er Chars, DH & WW Barb Akt 3 Inferno Farmstatus. Nur der Patch 1.04 naja was soll man dazu sagen bzw. schreiben. Bin nur teilweise froh das der Patch kommt. Itemanpassung finde ich top aber der Nerf an sich für inferno (Elite/Champs) muss nicht unbedingt sein. 5-10% mehr life für trashmobs...merkt man ehhh nicht. Der Patch kommt so spät um die Leute bei D3 zu halten wegen GW2 & Torchlight 2 release. Naja, wer das Spiel abgeschrieben hat der ist davon ehhh weg. Ich jedenfalls bleibe D3 noch lange erhalten falls es nicht tot generft wird ^^P.S. Sry das ich soweit ausgeholt habe wegen Patch
|
|
|
|
|
|
#135 (permalink) |
|
Parasit
Erhielt 6 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
d'accord...finds auch immernoch geil wie am ersten tag, warum keine Ahnung evtl. weil ich mein Gear erfarme und nicht im AH kaufe und mich noch freuen kann wenn da ausnahmsweise mal nicht Int sonder Dex aufm Köcher ist, vielleicht weil ichs nicht ab Tag 1 14h am Tag durchjunke. Verstehe auch diese Threads nie so ganz, die Leute spielens nicht weils kein Spass mehr macht sind aber im Forum aktiver als die die es noch spielen...seltsam.
|
|
|
|
|
|
#136 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
momentan nicht so aber nach fast 600 std nur eine klasse only kann das schon vorkommen, ich schau nur ab und zu ins ah ob ich was verkauft habe ich spar jetzt alles gold für den patch und schau dann wie ich weiter equippe. am meisten versaut mir die klassen/skillbalance und das rmah den spielspaß momentan..
aber nein hab ich deswegen in der umfrage trotzdem nicht ausgewählt |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

Linear-Darstellung