|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 16
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
BattleTag: Patze#2216
|
Hi Leute,
brauch eure Hilfe. Mir ist vorhin dieser Ring vor die Füsse gefallen, kann nun nur leider nicht einschätzen was er wert ist da leider der Mainstat wie dex oder stärke fehlt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. http://imageshack.us/photo/my-images...nshot021c.jpg/ p.s. Falls jemand bieten/sk möchte bin gerne offen für Angebote Vielen Dank schonmal |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 60
Erhielt 168 Dankeschöns für 69 Beiträge
BattleTag: Crusaber#2686
|
Hallo P4tze,
Wenn du Glück hast, ist der Ring vielleicht 20 - 25k wert (wegen dem netten +Allres). Aber eher nicht, eigentlich ist das kein gerade guter Ring. Das Problem ist eher, dass seit den erhöhten Dropraten so unglaublich viel im AH landet, dass von den schlechteren Sachen eigentlich nix mehr wert ist. Ich zerleg sowas... Tut mir leid. Edith sagt: Wenn ich aufgepasst hätte, hätte ich auch das "+Attack Speed" und "Life-on-hit" gesehen, was den Wert schon ganz schön hebt in Kombi mit den Allres. 250k vielleicht?
Geändert von Lightrider (08.07.2012 um 18:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Versuchs mal mit erstmal mit 5 Millionen und dann runtergehen. Der Ring ist schon ganz nett
![]() Und wir haben hier ja ein Unterforum indem Items geschätzt werden, da mal eher den Thread reinstellen.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 12
Erhielt 28 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
also ich würd ihn sofort für 250k nehmen wenn es statt Arkan Kälte wäre
Perfekt für meinen Mönch. Unter 1Mio würde ich ihn übrigens nicht hergeben nettes Teil ein Arkanmönch freut sich über sowas ![]() mfg Chris
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 16
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
BattleTag: Patze#2216
|
Danke für eure Antworten. Vielleicht kann ein mod den thread ja verschieben? Hatte das gar nicht gesehen mit dem anderem Unterforum.
Hm also jetzt war von 250k, 1 Mille bis 5 Mille alles dabei ![]() Werd erstmal 4-5 Mille reinstellen und schauen, vllt verkaufts sich ja Danke euch |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

Perfekt für meinen Mönch. Unter 1Mio würde ich ihn übrigens nicht hergeben nettes Teil ein Arkanmönch freut sich über sowas 

Linear-Darstellung