|
|
#202 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Hey liebe Gamona-Community,
ich würde mir sehr gerne D3 kaufen bin aber nicht sicher, ob es auf meinem alten Rechner läuft. Habe jetzt einen Monat auf die Demo gewartet, aber man braucht nun doch einen Gästepass. Wollte mal anfragen, ob noch jemand einen Gästepass für mich hat. lg, Speedy |
|
|
|
|
|
#203 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 17
Erhielt 35 Dankeschöns für 21 Beiträge
|
Poste dochmal deine PC Daten, dann können wir dir ja sagen obs laufen wird oder nicht
![]() Minimale Systemanforderungen
Empfohlene Systemanforderungen
|
|
|
|
|
|
#204 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 30
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Ich habe noch welche. Einfach pn.
Habe jetzt keine mehr... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Geändert von darkmill (10.07.2012 um 18:59 Uhr) |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei darkmill für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Tjaden (10.07.2012) |
|
|
#207 (permalink) |
|
Newbie
|
Ich würde auch gerne mal D3 antesten, bevor ich es kaufe. Man hört ja soviele negative Stimmen...
Kann mir noch jemand per PN einen Gästekey schicken? Wäre super nett ![]() UPDATE: Danke an Artiskon!!! Er hat mir einen Key gegeben. Dann werde ich mir das mal in Ruhe anschauen und eine eigene Meinung bilden. @xultimax: wenn Du Recht hast, sollte ich dann definitiv genug Spaß daran haben...mal sehen Geändert von Esfayl (10.07.2012 um 12:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#208 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 367 Dankeschöns für 233 Beiträge
|
D3 ist ein klasse Spiel und du kannst es dir ruhig kaufen. Die negativen Stimmen kommen von den Leuten, die schon ~300h gespielt haben und langsam keine Lust mehr haben. Aber 50€ für 300h ist ein wahnsinns Preis/Leistungsverhältnis...
|
|
|
|
|
#209 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
|
Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach einem Gästepass um das Spiel mal anzutesten, wenn jemand einen abzugeben hätte, kann er mich gern einen per PM zukommen lassen. LG Christian EDIT: DANKE für den Pass! Geändert von Tjaden (13.07.2012 um 13:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#210 (permalink) |
|
Newbie
|
Hallo Community
Ich hatte vorgehabt mit Diablo 3 zu holen wollte es aber vorher testen aber dann habe ich durch einen freund erfahren das es keine Demo version gibt. deshalb wollte ich fragen ob noch jemand einen Gästepass key über hat damit ich es mir anschauen kann ob es mir gefällt und das geld rein investieren auch lohnt Mfg Patrick |
|
|
|
|
|
#211 (permalink) |
|
Newbie
|
Hey Leute ich suche einen D3 gästepass für meinen Bruder ,da in meiner Standart Edition keiner dabei war habe mich sehr geärgert ^^
Danke im Vorraus an den edlen Spender ;D bitte als PN |
|
|
|
|
|
#212 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 7
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Wisst ihr ab wann auch ein Käufer der digitalen D3 Version (direkt bei Blizzard) zu Gäste-Keys kommen wird? Es hieß ja, die Gästepässe für digitale Versionen kommen ca. 30 Tage nach dem Gamestart .... seitdem warte ich darauf, einem Freund von mir in D3 einladen zu können :-(
|
|
|
|
|
|
#215 (permalink) |
|
Newbie
|
Ich suche auch noch nach einem Gästepass...
Bin schon so weit, dass ich mir überlege, einen dieser Keys auf mehr oder weniger seriösen Seiten zu erwerben, was ich zwar übelst pervers finde, weil das ja kostenlos sein sollte, aber die Suche verlief bei mir bis jetzt erfolglos. Habe die Vollversion von Diablo und meine 2 Keys (leider etwas vorschnell) im Internet verschenkt. Würde jetzt einen für meine Freundin brauchen, weil ich sie unbedingt dazu bringen will, D3 mit mir zu spielen. Also falls jemand noch einen Key übrig hat und ihn mir bzw. meiner Freundin schenken will...bitte PN an mich. Danke! @Esocidae So viel ich weiß, liegen die Keys nur den Boxen bei. Meine Freunde haben sich das Game auch digital gekauft, sind Guest Pass technische alle leer ausgegangen ^^ |
|
|
|
|
|
#218 (permalink) |
|
Newbie
|
Ich dachte, dass man seit etwa einem Monat nach Release kann jeder ohne Key die Starteredition runterladen und spielen. Ihr müsst nur einen Battlenet-Account erstellen (oder ihr habt schon einen). Ein Gästepass sollte also nicht mehr notwendig. Kann das jemand bestätigen?
Edit: Falschen Link removed, der auf die Starteredition von SC2 verwiesen hat, sorry! Geändert von HiPhiSch (09.08.2012 um 12:05 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

Linear-Darstellung