|
|
#1 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 2
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Hallo
Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen, mein barb schafft selftbufft 70k dps. Möchte ihn dmg mäßig an die 100k ranbekommen aber habe keine ahnung was ich noch verbessern sollte bis auf den linken ring. hoffe ihr habt da 1 oder 2 tipps. Buget mäßig hab ich noch ca 120 Mio zur verfügung Gear |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Wenn die Mainwaffe noch zusätzlich Kritschaden hätte, wärst du sicher schon nahe dran. Das dürfte aber preislich schwierig werden
![]() Ansonsten kannst du Glänzend sternförmige Smaragde nehmen, was auch noch mal 20% Kritschaden bringen würde. Stiefel, Torso und Handschuhe mit mehr Stärke. Wobei zusätzlicher Kritschaden viel mehr DMG bringt als Stärke. Bist halt schon ziemlich gut bei den Leuten - von daher musst du für alles, was besser ist ziemlich tief in die Taschen greifen
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Kannst auch nach anderen Items mit mehr Kritchance und Kritschaden ausschau halten.
Kritchance gibts auf Helm, Amulett, Ringe, Handschuhe, Armschienen und Schild. Wobei ein Schild ja kaum in Frage kommt ![]() Kritschaden gibts auf Amulett, Ringe, Handschuhe und Waffen. Den grössten Schub bringt aber mit Sicherheit ne Mainwaffe, die noch zusätzlichen Kritschaden hat. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 16
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
BattleTag: Patze#2216
|
Zitat:
da kann ich dir nur diverse Damage Calculators empfehlen. Gibt da mittlerweile ziemlich gute, kannst deine aktuellen Stats eintragen und dann die veränderung --> siehst genau ob es dir was bringt an Damage ! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 2
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Zitat:
hat wer nen einfach zu verstehenden Damage Calculators, hatte mal einen aber da bin ich net durchgestiegen..hab den mal eben genuzt http://diablo3.ingame.de/dmgcalc/?lang=de, aber da bekommt ich nen total komischen wert raus mit mein jetzigen stats = 172312.42 Geändert von oklay (09.08.2012 um 20:39 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

Linear-Darstellung