Alt 22.08.2012, 21:31   #41 (permalink)
Blockadebrecher

Benutzerbild von Schlabschi

Bedankt: 40
Erhielt 130 Dankeschöns für 36 Beiträge

Standard

Also ich habe es noch nicht ganz verstanden: Mit jedem Paragon-Level erhalte ich Attributssteigerungen wie bei einem normalen Levelaufstieg... Bin also mit 10 Paragonleveln quasi auf Level 70 und damit sieben Stufen über den schwersten Inferno-Gegnern... Puste die also bereits mit einem Bruchteil der nun verfügbaren 100 Zusatzlevels mit der linken Arschbacke weg??? Das kann ja wohl kaum deren Ernst sein, oder? Was habe ich also übersehen?
Schlabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 21:32   #42 (permalink)
Parasit

Bedankt: 9
Erhielt 7 Dankeschöns für 6 Beiträge

Standard

Wo sehe ich dieses level, kann mir da jemand einen Rat geben?

Danke
Sheepshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 21:35   #43 (permalink)
Wiki-Staff

Benutzerbild von Belzhorash

Bedankt: 190
Erhielt 160 Dankeschöns für 105 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Sheepshooter Beitrag anzeigen
Wo sehe ich dieses level, kann mir da jemand einen Rat geben?

Danke
Ließ die Patchnotes, da wird es erklärt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Belzhorash#2410
I can see what you see not / Vision milky then eyes rot / When you turn they will be gone / Whispering their hidden song / Then you see what cannot be / Shadows move where light should be / Out of darkness, out of mind / Cast down into the Halls of the Blind.
Belzhorash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 21:35   #44 (permalink)
Plünderer

Bedankt: 12
Erhielt 28 Dankeschöns für 13 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Schlabschi Beitrag anzeigen
Was habe ich also übersehen?
du bist weiterhin Level 60

du bekommst nur bei jeden Paragonaufstieg Attribute dazu also z.b. 3dex 2Vita 1Int und 1str als Mönch (glaub ich waren die Werte bin mir mit den Zahlen nicht 100%ig sicher) alles andere bleibt wie bei LVL60 du pustet also nicht viel einfacher alle Weg (+300Dex bei LVL100 Paragon ist zwar nett aber es reicht bei weitem noch nicht aus um einfach mal mit Crappy Ausrüstung alles wegzupusten )

mfg

Chris
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 21:46   #45 (permalink)
Erzengel

Benutzerbild von xultimax

Bedankt: 86
Erhielt 393 Dankeschöns für 242 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Schlabschi Beitrag anzeigen
Also ich habe es noch nicht ganz verstanden: Mit jedem Paragon-Level erhalte ich Attributssteigerungen wie bei einem normalen Levelaufstieg... Bin also mit 10 Paragonleveln quasi auf Level 70 und damit sieben Stufen über den schwersten Inferno-Gegnern... Puste die also bereits mit einem Bruchteil der nun verfügbaren 100 Zusatzlevels mit der linken Arschbacke weg??? Das kann ja wohl kaum deren Ernst sein, oder? Was habe ich also übersehen?
Du musst es dir so vorstellen: Du hast 90% Schadensreduzierung durch Rüstung und Resi zusammen. Gegen 61er Monster hast du nur 85%, gegen 62er nur 80%, gegen 63 nur 75% (erfundene Werte, keine Lust gehabt die genaue Reduzierung zu berechnen, aber gegen höherlevelige hat man einfach weniger). Das was bei Rüstung und Resis angezeigt wird, gilt nur gegen Level 60 Gegner.
Mit Paragon Level 100 bist du aber immernoch Level 60 und hebelst nicht diese Reduzierung aus. Die Monster haben immernoch 3 Level mehr als du ab Akt3 und durchbrechen deine Verteidigung etwas.

Und zum Schaden: Man bekommt +3 auf seinen Mainstat pro Paragon Levelup. Also anstatt 1500 Int, hast du dann 1503 Int. Die einzelnen Levelups merkt man kaum, aber es summiert sich schon gut zusammen. Ist im Endeffekt so, als hätte man 1-2 bessere Items

Geändert von xultimax (22.08.2012 um 21:48 Uhr)
xultimax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 10:57   #46 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von FlashOnFire

Bedankt: 33
Erhielt 56 Dankeschöns für 28 Beiträge

Standard

Moin, ich habe zwar gestern keine Items gefunden, will aber mein Spielerlebnis von gestern kurz schildern ohne nen neuen thread aufzumachen:
Mein weitester Fortschritt war bislang kurz vor Cydea (also Ende Akt 3, Inferno). Es war recht zäh aber ich kam voran und hatte mir zugetraut mit 1-2 Stunden akt 3 clear zu haben. Ich hatte allerdings auch schon wieder ein bisschen Bammel da ich nach bisher jedem Aktwechsel erstmal auf die Fresse gekriegt habe. Als ich vor 3 Tagen hörte, dass das Paragonsystem kommt hab ich nur noch mit nem twink gespielt da ich jede weitere Minute meines Hauptchars in Paragon-exp umsetzen wollte. Hab mich also gestern gefreut wie ein Schneekönig weil nun es endlich weiter geht.
Und dann das: Der blaue Balken wächst, das ist schön, und ich hatte Azmodan ruckzuck gelegt, das war auch schön, und 1 1/2 Stunden später stand ich vor Diablo. Das ging mir schon etwas schnell. Ok, dacht ich mir, ziehs durch, und nach 3-4 Minuten war Diablo 3mm vor dem sicheren Tod, also der Moment in dem man Diablo3 durchgespielt hat, da schließt sich das Fenster und ich bekomm ne Fehlermeldung mit ner ID und ich soll mich doch an Blizzard wenden. Hurra!

Hab mich also kurz geägert, mir ne Pizza in den Ofen geschoben, schnell Diablo ohne Nephalem-Buff gelegt - also Diablo3 druchgespielt -, drei blaue Items bestaunt, noch ein bisschen mit dem Templer geplaudert und die Pizza noch etwas zu hell aus dem Ofen geholt. Das hat sich nicht richtig angefühlt.

Ich will den Patch nicht schlecht reden, das Paragonsystem bietet Anreiz weiter zu spielen, die neuen Items sehen spitze aus, die Progressschwierigkeit ist vielleicht etwas ausbalancierter (allerdings auf deutlich niedrigerem Niveau) und die Skills und Runen wurden womöglich auch verbessert.
Ich ärgere mich allerdings ziemlich, dass ich Inferno nicht vor dem Patch gecleart habe. Die Fehlermeldung kurz vor Schluss gab mir den Rest.
Folgender User hat sich bei FlashOnFire für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
Arafna (24.08.2012)
Alt 26.08.2012, 03:11   #47 (permalink)
Wickeda
Gast

Standard

Paragonlevel System ist auf jeden Fall ne feine Sache...endlich ein Endgame ! Habe heute 2 Stunden Akt 1 Inferno Coop gedaddelt und durch den neuesten Patch fühlt es sich schon runder an.

Hab sogar nen besseren Helm für meine Mage gefunden (Skelleton King Drop) =)

Wenn jetzt noch die Championpacks in Sachen Dmg ein KLEIN WENIG generft werden bin ich voll und ganz mit Diablo 3 zufrieden !
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht