|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#43 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
mhh ganz ehrlich, ich hätte keine lust mit 14k dmg durch mehr als akt 1 zu laufen. sicherlich stirbst du nicht, aber generell dauert dann so nen run durch zb. akt 2 drei tage oder?
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | ||
|
Newbie
Bedankt: 0
BattleTag: Luke#2478
|
Zitat:
Um exakt zu sein...Schnäppchen für 14 Mio Nur suchen und geduldig sein ![]() Zitat:
ich lauf net mit 14k sonder mit 25k dmg durch die Gegend... einfach auf die DPS zu schauen kann jeder aber schau dir meine Skillung an...zudem spiel ich Tank und muss keine einzigen Affix auslassen oder mich totkiten, da mein dmg schon recht hoch ist, für ein Tank...Kripp ist mit 10k rumgelaufen lol..... |
||
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
|
Bitte entschuldige wenn ich dir offensichtlich zu nah getreten bin. Ich habe lediglich die Effizienz in Frage gestellt - behaupte immernoch das es recht lange dauert in z.B. Akt 3 ein Championpak auseinander zu nehme oder irre ich mich da?
|
|
|
|
|
|
#46 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 5
Erhielt 33 Dankeschöns für 30 Beiträge
|
Zitat:
LG |
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 18
Erhielt 14 Dankeschöns für 6 Beiträge
BattleTag: Carnivore#2318
|
Um mal zurück zum Thema zu kommen, ich kann die WW Skillung nur wärmstens empfehlen. Selbst mit dem Equip des TE sollte sie in Akt3 funktionieren.
Sicherlich kann es in Stress ausarten wenn man nicht auf Anhieb den perfekten Laufweg zur Platzierung der Wirbel erwischt. Dennoch ist es, mit ein wenig Übung und genügend Crit + LoH, die bequemste Art im Berserk die Elite umzumähen, ohne auf bodeneffekte und Stuns achten zu müssen. Ich hab Akt3/4 als TankBarb gecleared, es ist langwierig und man sieht nicht wirklich viel Damage über den Bildschirm flattern, aber es ist meiner Meinung nach die sicherste Spielweise um auch wirklich jede Elitegruppe mitzunehmen. In eigener Sache: Das Equip dafür habe ich im Handelsforum "bereitgestellt".
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 10
Erhielt 19 Dankeschöns für 15 Beiträge
BattleTag: Painkiller#1956
|
Hey Leute!
In letzter Zeit versuche ich mich mal wieder ein Wenig an D3, nachdem GW2 auch langsam langweilig wird ![]() Was mich ziemlich stört ist mein geringer Schaden. Im Vergleich zu DH und so ziemlich allen anderen Barbaren stinke ich mittlerweile ziemlich ab. Und das, obwohl ich meine Ausrüstung eigentlich ganz gut finde... Bevorzugt spiele ich mit 2 Einhandwaffen und würde es auch gern dabei belassen. Ich weiß nicht, ob Wirbelwind-Barbar noch aktuell ist, aber auf die Skillung würde ich auch gern verzichten. Hier mal mein Barbar: Leviathan - Community - Diablo III Budgettechnisch sieht es derzeit sehr mau aus. Ich hab nur eine lächerliche Million... Aber vielleicht könnt ihr ja eine Verberrung nennen, die durch etwas farmerei in nächster Zeit finanziell zu stemmen ist oder mir auch mit meiner Skillung weiterhelfen... Ich würde mich über jede Hilfe freuen. MfG Pain €: Da ich recht viel Leben und Leben pro Sekunde habe, könnte ich auch zugunsten des Schadens ein paar Abstriche machen. |
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 13
Erhielt 54 Dankeschöns für 35 Beiträge
|
63k dps sind doch gut. Ich spiele zwar mit meinem Barbar nur HC, der hat gerade mal 35k - für mp0 reichts auf jeden Fall
![]() Naja, zu deinem Char.... du gehst ja schon sehr auf MF. Armschienen zB sind grausam schlecht. Der linke Ring ebenfalls, beim rechten geht auch noch was. Hosen.... Amulett, da ist noch reichlich Potential. |
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Erhielt 33 Dankeschöns für 30 Beiträge
|
Dein kompletter Build ist auch defensiv ausgelegt da musst du dich nicht wundern
Wer über 2000Life/sec aufm Equipment gepaart mit sehr viel Vita und MF hat darf keinen großen Schaden mehr erwarten.Falls du mehr Dps rausholen willst musst wohl oder übel alles umkrempeln. Falls dein Budget nicht übermäßig groß ist dann fang mit den neuen Craftsachen an und arbeite an DPS Items und verzichte auf Life/sec...das wird eben mit steigender MP immer schlechter. |
|
|
|
|
|
#51 (permalink) |
|
Newbie
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
ich würd auf jeden fall über deinen helm nachdenken.scheint noch das antiquierte teil zu sein.schau im ah nach was der jetz so kostet...wird zwar ohne sockel sein...deinen dps wirds aber definitiv in die höhe treiben
http://eu.battle.net/d3/de/profile/T.../hero/19994591 Geändert von Toadward85 (24.02.2013 um 02:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Plünderer
|
Vielen Dank Leute da werd ich gleich mal schauen, was sich machen lässt. Die Sache mit der Verminderung von Leben pro Sekunde wusste ich noch garnicht. Hast du dafür eine Quelle bzw. konkrete Werte?
Auf MF verzichte ich gern. Es hat mir bisher eh nichts gebracht. €: Gerade mal für relativ kleines Geld nen neuen Helm und neue Armschienen gekauft. Dabei 8k Schaden gewonnen und 3,5k Leben und +45% MF verloren. Guter Tausch wie ich finde. Dazu gabs jetzt noch Bewegungsgeschwindigkeit und lustigerweise hab ich nun noch mehr Leben pro Sekunde als zuvor... Geändert von Painkiller000 (24.02.2013 um 09:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 13
Erhielt 54 Dankeschöns für 35 Beiträge
|
Ich denke er meint, das die Werte ja statisch sind. Auf Mp0 bringt das noch viel, auf Mp10 nicht mehr, da lohnt sich dann eher erhöhtes LL, welches ja mit deinem Schaden skaliert.
|
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Plünderer
|
Das stimmt ja soweit. Allerdings ist mein Leben ja auch recht statisch. Bei 2k LPS und 50k Leben, hätte ich in 25 Sekunden wieder volles Leben. Und LL wirkt ja auf Inferno nur mit 20%.
Angenommen ich hätte 100K DPS und 6% LL, ergibt das doch nur 1200Leben pro Sekunde (bei kritischen Treffern ~2000) Habt ihr eigentlich noch Ideen zu meiner Skillung? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

Wer über 2000Life/sec aufm Equipment gepaart mit sehr viel Vita und MF hat darf keinen großen Schaden mehr erwarten.

Linear-Darstellung