|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Ich biete euch hier an, gegen Herstellungskosten, Materialkosten und Trinkgeld alle Gems herzustellen.
Hier eine Auflistung der benötigten Materialen und Goldkosten. Sternförmiger = (27 Makellos-quadratisch + 54 Foliant der Geheimnisse + 500k ) + 50k Trinkgeld Makelloser sternförmiger = ( 81 Makellos-quadratisch + 174 Foliant der Geheimnisse + 1,6 Mio) + 150k Trinkgeld Perfekter sternförmiger = ( 243 Makellos-quadratisch + 540 Foliant der Geheimnisse + 5 Mio) + 200k Trinkgeld Glänzender sternförmiger = ( 729 Makellos-quadratisch + 1631 Foliant der Geheimnisse + 15,4 Mio) + 200k Trinkgeld Kurz zum Ablauf: Ihr besorgt die benötigten Materialen, added mich und übergibt sie mir. Da ich leider nicht genug Gold habe, kann ich nur Steine bis Perfekt sternförmig herstellen. Wollt ihr die größeren, müsst ihr mir das Gold zum Craften im voraus geben. Mein Battletag ist beeri0#2576 Bitte added mich nur mit Betreff wie z.B. "Gems" or wath ever ... Ich bin nur gegen Abend online, meistens ab 18 Uhr. So wuensch euch allen noch ein schoenen Abend, evt. ist fuer den einen oder anderen mein Angebot ansprechend Lg, beeri Geändert von beeri (09.07.2012 um 07:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 17
Erhielt 35 Dankeschöns für 21 Beiträge
|
Von nutzen wäre auch zu beweisen das du die Gems herstellen kannst - nen screen von deinem Juwelierhersteller sollte da helfen
![]() Livestream etc. sollte vorhanden sein, sonst macht sowas keiner. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Newbie
|
Bilder werde ich heute Abend nachreichen. Einen Stream werde ich nicht einrichten. Sehe da fuer beide Partein kein Nutzen. Bei sachen wie, ich crafte +6 Teile macht es sinn, da dort die stats alle random sind. Aber nicht bei Gems.
Ich habe ab heute auch wieder genung Gold um Perfekter sternförmig Gems ohne Vorkasse herzustellen. Somit muessen nur die Materialien im vorraus gegeben werden, Fuer Glänzende sternförmige Gems werde ich nie das Gold oder sonstiges erst verwerten und dann von euch einfordern. Ist mir eiafach zu viel. Wuerde ich das wollen, kann ich sie auch gleich im AH verkaufen und staat 300k 1--2 Mio gewinn machen. Aber genau das ist nicht mein Ziel. Ich moechte anderen Spielern helfen moeglischt billig an die Steine zu kommen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Newbie
|
Ich habe mein Angebot noch mal überarbeitet.
Da viele angst haben, das Material und das Gold zu erst zu geben, habe ich nun von jedem Stein (bis auf die Glänzender sternförmigen) jeweils einen da. Sprich wir können einen ganz normalen Trade machen. Ihr besorgt das Material, welches in meinem ersten Post angegeben ist, und bekommt sogleich in einen Handelsfenster den Stein, den ihr haben wollt. Desweitern habe ich mir ein kleines Hilfsprogramm geschrieben, welches die Material kosten etc. ausrechnet. Hierzu ein kleines Beispiel: Ihr wollt einen Makellosen sternförmigen Stein haben und habt z.B. einen Glänzender quadratischer und einen Sternförmiger Gem da. Somit müsstet ihr nur noch 105 Folianten + 45 Makelloser quadratischer + 960k Gold + Trinkgeld zahlen. Bei Interesse Battletag = beeri0#2576 Geändert von beeri (16.07.2012 um 11:25 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Linear-Darstellung