|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#102 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 0
Erhielt 30 Dankeschöns für 22 Beiträge
|
Langsam wird es echt peinlich. Die Jungs aus Irvine üben sich sonst immer so gerne in Schweigsamkeit, aber gerade benehmen sie sich wie Elefanten im Social Media Porzellan-Laden. Nicht schön anzusehen, aber vielleicht lehrreich für die Zukunft.
|
|
|
|
|
|
#103 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 13
Erhielt 13 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
dasistmiregalwasduvonmirdenkstdaduwiesofürmichein normalertypbistderwiedereinmalrumtrolltdasseinheil igesdiablo3niedergemachtwürdeweildunichtaufwachst undsagstnicegeilomgdiablodiablodbalodasisttrauifau fderseitedaichschonaufdasgleicheniveaubegebewiedu
was ich damit sagen kann wenn eine Starker Name dahinter steht wird es gekauft. DAs ist so auch bei Diablo 2.5 Geändert von Ayato (21.08.2012 um 20:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#104 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 58
Erhielt 46 Dankeschöns für 26 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#105 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 59
Erhielt 37 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
Zitat:
![]() Ich bin auch keiner, ich bin Bayer
|
|
|
|
#107 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 43
Erhielt 45 Dankeschöns für 26 Beiträge
|
Zitat:
Tu nicht so als ob du mich kennst, du Vogel. Und sorry, es war mir neu dass Satzzeichen nur in der deutschen Sprache existieren. Du solltest deinen Diablo-Hass mal unter Kontrolle bekommen und ihn nicht gegen die Leute hier im Forum richten. Die meisten mögen das Spiel nämlich. Sich auf einer Fansite anzumelden nur um Stunk zu verbreiten ist mMn. auch ziemlich krank. Geändert von gruenel (21.08.2012 um 22:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#109 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 5
Erhielt 3 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
@BierbauchBarbar
erst beschweren das über das Thema diskutiert wird und danach is jeder 2-3 Post von dir^^ nice ![]() btw wieso sind die server down? Oo |
|
|
|
|
|
#110 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 10
Erhielt 22 Dankeschöns für 17 Beiträge
|
So, nun hat sich J.W. zu seinem faux pas geäussert:
A Message From Jay - Forums - Diablo III. |
|
|
|
|
|
#111 (permalink) |
|
Wiki-Staff
Bedankt: 188
Erhielt 150 Dankeschöns für 97 Beiträge
|
Brav, jay.
Ich weiß zwar nicht, welcher PR-Praktikant das geschrieben hat (vermutlich der gleiche, der Mike's Offenen Brief schrieb) - aber eine schöne Sache! Like und so.
Belzhorash#2410 I can see what you see not / Vision milky then eyes rot / When you turn they will be gone / Whispering their hidden song / Then you see what cannot be / Shadows move where light should be / Out of darkness, out of mind / Cast down into the Halls of the Blind. |
|
|
|
|
|
#112 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 11
Erhielt 28 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Ich höre Jay's Anweisung förmlich.
"So deine erste Aufgabe als mein persönlicher Sklave....öhhhh....Praktikant ist einen Brief zu schreiben, indem steht, dass ich meine Äusserung bereue und so. Pensum?.....ca. 2-3 Seiten"
___________________________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt ![]() Dear Life, when I said "can my day get any worse" it was a rhetorical question not a challange! |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Light Ning für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Arafna (24.08.2012) |
|
|
#113 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 10
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Jay äußert sich zu seiner Facebook-Äußerung:
A Message From Jay - Forums - Diablo III |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

Linear-Darstellung