|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#122 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 1
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
BattleTag: inflomatiker#2615
|
Zitat:
sein paragon 60barb ging dabei drauf und blizzard prüft angeblich gerade was das gewesen sein soll |
|
|
|
|
|
|
#123 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 4
Erhielt 8 Dankeschöns für 8 Beiträge
BattleTag: verti#2532
|
Ach, der Vollständigkeit halber:
6-7 Tote bisher, davon 60'er Mönch durch disconnect zu Goblin-Farm-Zeiten, 60'er Mönch (umzingelt von invuln. minions und ohne "Flucht-Skill"), 60'er Mönch durch double pack A2/Inf beim Para-Leveln 1.04 (glaube ich) und bissel lag evt., 59'er DH durch Selbstüberschätzung A4/Hell, 4x Sorc durch ersten Kontakt mit A3/Warden und irgenwas niedriges beim Leveln. Aktuelle Situation: 10 lebende chars auf 60 in Inferno (Arche-Noah-Prinzip: 2 von jeder Art ). Allerdings ohne nennenswerte Ausrüstung bzw. Para-Level. (Ja, Twinken ist gar nicht so schlimm!)Aber hey, Sterben gehört dazu und ehrlich gesagt... wer würde HC spielen, wenn es keine Toten gäbe?
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei verti für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Antares_d3 (05.12.2012) |
|
|
#124 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
gerade mein mönch auf level 49 akt 4 normal gestorben......
![]() war selbst schuld.... voll im spielwahn in eine gegner-menge rein und zu spät gemerkt das die alle auf einmal viel zu heavy waren..... ![]() jetzt erstmal kein bock auf d3..... |
|
|
|
|
|
#125 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 12
Erhielt 7 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Meinen ersten HC Char (Monk) vor einigen Wochen angefangen, eben gerade nun mit 60/9 gestorben. Bis zum Tod gabs während der ganzen Spielzeit erst 1-2 Mal kritische Situationen, eine davon durch Lag. Evtl. war ich dadurch zu nachlässig geworden.
Das Bosspack bei dems passiert ist (Akt3 Mp0, Kaserne Lvl2) war Arkan, Abschirmend, Alptraumhaft, Elektrisiert. Das Schlimme in der Situation war irgendwie der enge Raum auf dem auf einmal zig Arkanstrahlen standen in Verbindung mit ungünstigen Fears die mich wieder und wieder haben reinrennen lassen. Kam irgendwie nicht mehr weg :-(. Hmm so schnell kanns gehen... |
|
|
|
|
|
#126 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 13
Erhielt 54 Dankeschöns für 35 Beiträge
|
Heute Mittag ist mein DH mit 60/6 gestorben (MP0). Azmodan hat mir seine Feuerkugel auf den Kopf geworfen.... das Ding zu spät gesehen, noch ne Rolle seitlich gemacht, aber wegen Latenz oder so hats mich trotzdem erwischt... 1-Hit - hatte 63k HP und ca. 500 All-Resis.
Das war mein erster Tod in HC überhaupt, hab aber noch einen 2. Char mit 60/8 und noch ein paar Andere zwischen 20 und 40. |
|
|
|
|
|
#127 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 97
Erhielt 75 Dankeschöns für 48 Beiträge
|
Hab bisher erst meinen 3 Char in HC, alles Barbaren.
Der erste mit Lev.28/MP10 wegen einer plötzlichen Übermacht und auch ein bisserl Dummheit ![]() Der zweite mit Lev.39/MP5 wegen Bluescreen, seitdem habe ich die Übertacktung wieder runtergenommen ^^ Der dritte lebt aktuell noch...
|
|
|
#128 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
Mein Barb ist gestern gestorben. Arkan unter mir gespawnt, Eis gecastet. Ich wollte mit dem Jump wegspringen, aber der hat gebugged, sodass ich nur auf der Stelle hoch und runter gesprungen bin.
-> Zack ins Eis -> Zack mehrfach vom Arkan erwischt -> Zack tot. Aber mein Ziel hatte ich mit ihm erreicht gehabt. Inferno selffound durchspielen ist mit Barb ein Klacks.
|
|
|
|
|
#129 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
BattleTag: Nyhsel#2661
|
Mir ist gerade mein lieb gewonnener Barb lv60(3) gestorben. Akt I Inferno hatte gerade Jar of souls beendet. Dachte sämtliche Mobs getötet zu haben. Aber ein netter Disconnect und schwups tot. Welcher Mob das mich da wohl gekillt hat -.-
R.I.P. ... |
|
|
|
|
|
#130 (permalink) |
|
Kultist
|
Barb 60(4) R.I.P., 55dps, 50k Leben
In act 2 bin ich klasse zurechtgekommen... und was mach ich Dösbadel ? Geh in Act 1, schalte MP1 ein um mal die TOLLE neue Monsterdichte zu begutachten... Drecks Patch ![]()
|
|
|
#132 (permalink) | |
|
Kultist
|
Zitat:
![]() War der Übermacht nicht gewachsen, bin geflüchtet in den nächsten und nächsten Mob rein und.... Anfängerfehler halt ![]() Dabei hatte ich 5,6% LL, 1100Lebensreg. Das war das typische Häschenspiel und ich hab verloren ^^
|
|
|
|
#134 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 47
Erhielt 53 Dankeschöns für 28 Beiträge
BattleTag: Bhlàir#2575
|
Mein TR Monk (60/44) ist heute morgen durch DC gestorben. Akt1/Mp1.
Das war mein erster HC Char der nun gerippt ist. Muss mir umbedingt wieder einen TR Monk hochziehen, farmen hatte vorher noch nie so Spass gemacht
|
|
|
#135 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 10
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Kann mich jetzt (nachdem ich auch mal in HC reingeschnuppert habe) hier auch verewigen: Gestern mit meiner frischen 60iger Barbarin (Para 2) mal in Inf Akt 2 losgelegt und dann einen Disc gehabt, als ich bei der kaiserlichen Audienz-Quest (glaube, die heißt so) war. Während der ingame Videosequenz rausgeflogen, 10 Sek später rein und tot - von diesen massig Schlangenwesen getötet worden ... so ärgerlich, worst moment ever
(70k HP, knapp 30k DPS).
|
|
|
|
|
|
#136 (permalink) | |
|
Kultist
|
Zitat:
Habe vermutlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann ^^ Ich kuck mir deinen mal an wenn ich wieder soweit bin. Naja, Nr 6 ist am Start ![]() EDIT: Da fällt mir ein, der Boden war Rot.. vielleicht lags daran.
Geschrieben auf meinem MY3000 G81-3081 LBD/00 Geändert von CotDAK (13.05.2013 um 21:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#137 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 5
BattleTag: Izahlord#2459
|
Mein Barbaren hat's heute mit Paragonlevel 47 zerlegt. Seit dem Patch zocke ich auf MP 4. 4 kleine Champion Kobolde sind mir in einem Dungeon zum Verhängnis geworden, nachdem ich vereist wurde und mit dem Sprung an einer Säule hängen geblieben bin. Wieder vereist, tot. Gestorben an klassischer Selbstüberschätzung
Jetzt spiele ich mal eine Barbarin, die mittlerweile lvl 40 ist. Mal sehen, wie lange ich ihr Gekreische aushalte
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.

). Allerdings ohne nennenswerte Ausrüstung bzw. Para-Level. (Ja, Twinken ist gar nicht so schlimm!)

Linear-Darstellung