|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#161 (permalink) | |
|
Horadrim Vorfahr
Bedankt: 32
Erhielt 76 Dankeschöns für 65 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Sicher das 20kdps reichen um ihm vor dem Enrage zu legen? Mir ist das im Softcore jedenfalls nicht gelungen.
|
|
|
|
|
#162 (permalink) | |
|
Horadrim Vorfahr
Bedankt: 23
Erhielt 105 Dankeschöns für 68 Beiträge
BattleTag: BeRseRkeR#2480
|
Zitat:
Wiz mit Diamond Skin/Force Armor sollte wohl auch gut klar kommen DH/WD haben es wohl am schwersten, die brauchen vielleicht mehr DPS weil sie mehr Movement brauchen um seinen Prankenhieben auszuweichen |
|
|
|
|
|
|
#163 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 44
Erhielt 29 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
Eine, der m8ts von Kungen, auch "girl" genannt, ist gerade gestorben mit den Worten: "I'm done..." und sinngemäß war es das für sie mit D3. Da sieht man mal, dass nicht alle so locker mit dem "death" im HC umgehen können.
Denke aber, dass sie weiter spielt, wenn der erste Frust verflogen ist ![]() Tode von Dirge sind definitiv lustiger^^ |
|
|
|
|
|
#165 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Kungen wollte heute eigentlich mit seinem Team in Akt 3 Inferno weiter machen und kurz nachdem sie angefangen haben ist sein Spiel abgestürzt. Das ist inzwischen der 4. Charakter, der durch nen Absturz bzw. Disconnect gestorben ist.
Jetzt ist er auch "done" und spielt erstmal was anderes. ![]() Habs gerade in den archivierten Videos gesehen: kungentv - Videos Am Endes des Videos "Kungen's Diablo III Hardcore Stream - 4 Man A3-A4 progress today when everyone is here!" und Kommentare dazu noch im nächsten Video. |
|
|
|
|
|
#168 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 2
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Ist auch ärgerlich, ständig auf diese Art seine Items zu verlieren, wobei er ja 50 Mio+ hat, da kriegt er ja mühelos gute neue. Kripparrian scheint da wesentlich mehr Glück gehabt zu haben, was timeouts und freezes angeht.
For once, his father did what Tyrion asked him. The proof was the sudden stench, as his bowels loosend in the moment of death. Well, he was in the right place for it, Tyrion thought. But the stink that filled the privy gave ample evidence, that the oft-repeated jape about his father was just another lie. Lord Tywin Lannister did not, in the end, shit gold. |
|
|
|
|
|
#170 (permalink) | |
|
Kultist
Bedankt: 40
Erhielt 272 Dankeschöns für 70 Beiträge
|
Zitat:
.
|
|
|
|
#171 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 2
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Ich bin an nem 24h disc gestorben, ansonsten hatte ich keine Probleme, ich hatte seit 1.03 aber 2 screen freezes und habe meine Treiber für die GraKa aktualisiert, bisher ist es nicht wieder vorgekommen, aber mal schauen.
For once, his father did what Tyrion asked him. The proof was the sudden stench, as his bowels loosend in the moment of death. Well, he was in the right place for it, Tyrion thought. But the stink that filled the privy gave ample evidence, that the oft-repeated jape about his father was just another lie. Lord Tywin Lannister did not, in the end, shit gold. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

.

Linear-Darstellung