|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#23 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 4
Erhielt 9 Dankeschöns für 9 Beiträge
|
Zitat:
![]() Schick mir mal als PM deinen B-Net Account oder wie das jetzt heisst mit der Nummer hinten dran. Komme aber grad nicht ins B-Net wegen Authenticator Problem. |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 138
Erhielt 88 Dankeschöns für 74 Beiträge
|
Zitat:
An die veraltete Grafik gewöhnt man sich schon wieder...und zwar schneller, als man denkt..
Sprachkürze gibt Denkweite (Jean Paul) Diablo 3 Barbar lvl 60 Mönch lvl 32 Zauberer lvl 15 Hexendoc lvl 9 Dämonenjäger lvl 39 Aktuelle D2 Ladder (SCL) ![]() Trap-Assa lvl 91 Dual-Sorc (Eis/Feuer) lvl 92 Smiter lvl 90 Bow-Ama lvl 87 |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 6 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
huhu,
ich spiel mittlerweile, man glaubt es kaum, wieder d2 Hab wieder voll Spass, D3 mag ich grad trotz patch überhaupt nicht mehr sehen.....D2 installiert, mit level 10 einen uni ring gedropt (tata ein nagelring ) und der virus war wieder da ![]() Falls noch wer die d2-cds rumfahren hat, machts mal drauf, durch akt5 schnetzeln macht spass wie eh und je, (kennt ihr noch die bösen urnen? da können ganz üble kombis rauskommen ) würd mich freuen wenn sich ma jemand meldet. mein acc ist "Ardic".lg Nat PS: ich spiele SC^^ Geändert von Nathan (31.08.2012 um 21:12 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

.

Hab wieder voll Spass, D3 mag ich grad trotz patch überhaupt nicht mehr sehen.....D2 installiert, mit level 10 einen uni ring gedropt (tata ein nagelring 
) würd mich freuen wenn sich ma jemand meldet. mein acc ist "Ardic".

Linear-Darstellung