|
|
#401 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Bei meinen 2 CEs ist auch Status "Versand in Kürze" seit ca. 20:30 Uhr aber mich stört es nicht wenn es Montag nicht kommt... Denn auf beiden Accounts ist der Jahrespass aktiv somit kann ich so oder so spielen
Von daher darf es ruhig auch erst am Dienstag oder Mittwoch eintreffen auch wenn ich davon ausgehe das es heute noch rausgeht.
|
|
|
|
|
|
#403 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
|
Amazon schiebt Nachtschicht
Bei mir kam die Versandbestätigung 20.47Uhr per Mail. --->Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! .............Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012). Wer noch keine Bestätigung hat bekommt sie sicher noch im laufe des Abends. |
|
|
|
|
|
#404 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 56
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
BattleTag: Omega#2697
|
Ja hab auch am 16.12.2011 vorbestellt und es tut sich nichts. Ist schon frech das Leute die nach einem bestellt haben als erster dran sind
|
|
|
#406 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
|
Zitat:
Geduld ist hier wohl eine Tugend
|
|
|
|
#410 (permalink) |
|
King Leorics Diener
|
Verstehe ich auch nicht, aber das sind wohl eher die Ausnahmen. Denn wenn man Dhl in Googel eingibt kommen auch beschwerden vondaher...
|
|
|
#411 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 6
Erhielt 4 Dankeschöns für 3 Beiträge
BattleTag: MaPaBen#2119
|
In der Mail die alle Amazon-Vorbesteller gestern erhielten stand genau drin wie Amazon das handhabt.
Zitat:
MfG |
|
|
|
|
|
|
#415 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 6
Erhielt 42 Dankeschöns für 26 Beiträge
|
Tjo bei mir auch nichts nd ich wohn auch weit vom Amazon Lager weg und nen Kollege der ne Straße weiter wohnt, da ist das Paket schon auf dem weg. Also halte ich das alles für scheisshausparolen, von wegen die haben nen system.
|
|
|
|
|
|
#416 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 40
Erhielt 39 Dankeschöns für 26 Beiträge
|
Zitat:
Aber machen wir uns nich verrückt... die bekommen das schon hin. Bisher haben die mich wirklich noch nich im Stich gelassen.
|
|
|
|
|
|
|
#418 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 0
|
Zitat:
1. Fahrrad bestellt ging zurück an den Versender weil ich angeblich nicht zuhause gewesen wäre. Punkt a) War weder eine Benachrichtigungskarte drinn und es wurde auch nicht 3x versucht zu zustellen. 2. Ein Handy bestellt welches mir nicht gefiel also umgetauscht, die Retour Sendung hat sage und schreibe 5 Wochen bei Hermes im Lager gelegen obwohl ich das Handy zurückgeschickt hatte durfte ich sogar die erste Zahlung zahlen etc. weil es so lange gedauert hat. 3. Bei DHL ist idR heute versendet morgen da, Hermes braucht immer mindestens 2-3 Tage. Oftmals ist der Online Status befindet sich in der Zustellung 2-3 Tage Online ersichtlich, dann habe ich den Hermes Boten mal abgefangen und gesagt wenn sie mich Suchen ich wohne da vorne... Da hat der mich wie ein Auto angeschaut und wusste garnicht was ich von ihm wollte, aber das Paket stand im Computer seit 3 Tagen mit "Befindet sich heute in der Zustellung". Ich meide diesen Verein jedenfalls so weit es geht aber bisher waren meine Amazon Prime Bestellungen auch immer DHL. |
|
|
|
|
|
|
#419 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Jap Staplerfahrer ich leide mit dir, könnt auch kotzen -.- bei mir auch noch unverändert....
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei VDream für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Staplerfahrer (12.05.2012) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

Von daher darf es ruhig auch erst am Dienstag oder Mittwoch eintreffen auch wenn ich davon ausgehe das es heute noch rausgeht.

Geduld ist hier wohl eine Tugend

Linear-Darstellung