|
|
#61 (permalink) | |
|
Horadrim Vorfahr
Bedankt: 23
Erhielt 105 Dankeschöns für 68 Beiträge
BattleTag: BeRseRkeR#2480
|
Zitat:
das wäre ja dann theoretisch unnötig wenn das wirklich so ist wie du es darstellst ich kann mir nicht vorstellen das das von Blizzard gewollt ist, schließlich hat Jay Wilson vor kurzem noch gesagt das Installation/Patch erst ab Serverstart gehen soll |
|
|
|
|
|
|
#62 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 3
Erhielt 4 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Zitat:
.Über den VPN kann man das Spiel früher installieren (es geht mir nur um die Installation, nicht ums früher spielen). Nachdem der Client installiert ist ist die Auswahl der Region sowieso frei - d.h. ich kann direkt zum Serverstart loslegen und muss nicht durch den "Update-/Installationsflaschenhals" der vermutlich entstehen wird. Zur Topic: -Genug Wasser und Obst bereitstellen
|
|
|
|
|
|
|
#64 (permalink) | ||
|
Horadrim Vorfahr
|
Zitat:
du hast geschrieben: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
Parasit
|
Wenn man es vor dem Release in Europa installieren will schon...
Wenn deine IP aus Europa kommt wirst du das Spiel nicht vor 00:01 Uhr am 15.05. installieren können. Mit einer IP aus Asien kannst du es schon zur asiatischen Releasezeit installieren. Sorry aber ich weis nicht wie ich es dir besser erklären soll...^^ Das selbe Prinzip ging auch bei Battlefield oder Skyrim. |
|
|
|
|
|
#66 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 35
Erhielt 32 Dankeschöns für 20 Beiträge
|
cocaine besorgen
line ziehen alle abhängen xP
Blizzard hat euch bis Inferno genug fürs Geld geboten! Stop flaming "Inferno isn't for everyone. We would like to keep it as challenging as possible" Jason Bender - D3 Senior Designer Vergleichbild D3 Original vs D3 scharf diablo3 grafik - schärfer? visit darkd3.com keine Banngefahr vorerst vorh. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU casual gaming heute VS 90er Jahre
|
|
|
|
|
|
#67 (permalink) | |
|
Horadrim Vorfahr
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
Parasit
|
Die Aussage bezieht sich auf den vollen Realease (wenns überall released ist)
Man kann wenns überall released ist mit jedem Client in jeder Zone spielen. Eben genau wie bei Diablo2 auch, Realm wählen, fertig. Jeder Realm hat natürlich seine eigenen Chars... |
|
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
Plünderer
Erhielt 8 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
To do am 14.Mai hm hab kein Glas Kugel
![]() Aber was ich gern machen werde ist: Morgens mein Espresso Arbeiten Mittagessen Einkaufen Abendessen Gemütlich vor Fern hocken bis 22:30 Uhr PC einschalten ins Forum daddeln und wenn möglich bis 01:00 Uhr einloggen zu können dann ZOCKEN, aber wenn nicht bis 01:00 mich einloggen kann dann gehe ich schlaffen und in Früh wieder ausprobieren.
|
|
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Oh man haben ja einige leute hier pfiffige Ideen.
Ich muss gestehen das ich sehr viel Spass hatte diesen Thread hier durchzulesen und das die Vorfreude auf ein Maximum gestiegen ist, ich dachte das hätte ich bereits erreicht. ![]() Leute ich kanns kaum noch erwarten! Ihr haltet mich vielleicht für verrückt aber ich habe noch nie auf etwas so gewartet so viele Jahre.... |
|
|
|
|
|
#71 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 28
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Zitat:
die Warterei hat endlich ein Ende. Und so richtig "fassen" das es endlich kommt, kann ich es auch noch nicht!Und zum Thread, der is echt lustig was manche machen Ich zieh mir halt alle Vids rein aber manche übertreibens ja
|
|
|
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 2
Erhielt 7 Dankeschöns für 4 Beiträge
BattleTag: JacKBeaM#2686
|
Kräftig das letzte mal (Hoffentlich^^) für meine Abschlussprüfung am 15ten lernen und versuchen nicht an D3 zu denken
|
|
|
#76 (permalink) |
|
The Thinking Cap
Bedankt: 44
Erhielt 2.043 Dankeschöns für 181 Beiträge
BattleTag: auf Nachfrage
|
14.05.
- gegen 10 Uhr aufstehen - ins Büro fahren - so tun als würde ich was arbeiten - gegen 17 Uhr ins Park Inn Hotel in den 30. Stock fahren um paar Blizzard Leute zu treffen und unserem Community Manager Tom beim Interviews führen zusehen - danach irgendwo was trinken und essen gehen - gegen 22 Uhr in die VIP Lounge im Alexa Einkaufszentrum begeben und paar höllische Drinks einwerfen und paar vermeintlich wichtigen Leuten die Hand schütteln - gegen 23:30 Uhr genervt sein, dass es noch nicht 0 Uhr ist - um 0 Uhr paar Hände schütteln, gratulieren und dann ein paar Fotos von der durchgeknallten Menge schießen, froh sein, dass man nicht im Gedränge sein muss 15.05. - gegen 00:45 Uhr nach Hause fahren...lassen - 1 Uhr Rechner anmachen und D3 installieren - kurz ins gamona TS gucken und mir die Schreie und das Gekreische antun, dass die ersten schon Level 27 sind und die dicksten und längsten haben - genervt TS wieder verlassen (Alternativ pw geschützen Channel einrichten) - 1:30 Uhr: Endlich spielen...nach so vielen Jahren. - 4:30 Uhr: kurz ins gamona TS gehen und herumschreien, dass ich schon Level 27 bin - 5:00 Uhr: schlafen damit ich danach länger spielen kann Und all das dürfte ziemlich nah an der Wahrheit sein ![]() Garry |
|
|
|
| Folgende 3 User haben sich bei Garry für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: |
|
|
#77 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 5
Erhielt 6 Dankeschöns für 5 Beiträge
BattleTag: Sorrow#2366
|
Man braucht doch sowieso die Dateien, welche encrypted sind, und die erst bei Serverstart entschüsselt werden können, um Diablo zu spielen?Daher kapier ich das nicht so ganz :/
|
|
|
|
|
|
#78 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
14.05.:
6 Uhr aufstehen um 8 Uhr in der ersten Vorlesung erscheinen um 20 Uhr von der Uni nach 12 Stunden nach Hause kommen zu Abend essen bis 23.xx Uhr ausruhen Rechner anmachen ins TS gehen und den Login ungeduldig abwarten ![]() 15.05.-17.05.: zocken, zocken und zocken 18.05.:
|
|
|
| Folgender User hat sich bei xultimax für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Tharek (05.05.2012) |
|
|
#80 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
nope keine Anwesenheitspflicht. Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Maschinenbau ist nunmal kein Ponyhof
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

.
... sonst wirst du noch von den EU Jungs überholt 

Linear-Darstellung