|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) | ||
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 111
Erhielt 9 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
@all: Nette Kommentare von euch
Danke für eurer Feedback.Mein Kumpel war nochmals in dem Laden und hat nachgehakt. Es ist, so wie ich's auch befürchtet hab: nur eine Preorderverpackung - trotzdem schon mal für den vollen Preis von stolzen 59,90€ ![]() Greetz |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 36
Erhielt 20 Dankeschöns für 11 Beiträge
BattleTag: Kalypso#2869
|
Zitat:
Sowas von überflüssig so ein blöder Kommentar wenn man KEINE Ahnung hat!!!..... |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 12
Erhielt 28 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
hi
naja an ne DVD rankommken wäre schon interessant immerhin sind meines wissens dort die Installdateien nicht verschlüsselt wie bei dem PreoDownload man könnte ja mal reingucken in die MPQs ![]() mfg chris |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 5
Erhielt 6 Dankeschöns für 5 Beiträge
BattleTag: Sorrow#2366
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 13
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Naja es wäre schon logisch, wenn sie das schon kaufen könnten, immerhin weiß man als Grieche ja nie, ob man morgen noch was hat zum kaufen
![]() Und Geldumwandlung ist Spaß ist immernoch besser, als sich sein letztes Geld auch noch nehmen zu lassen ![]() Ich würde dem Staat auch was sch... und meine Kohle in Spaß investieren, hab ich wenigstens was davon. @edlobi nö, die sind noch weit unter 30, so wie die sich einen ablachen, haben sie vermutlich gerade eine nackte Männerbrust gesehn ![]() (bissl so wie: "hihi er hat Brust gesagt")
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Linear-Darstellung