Zurück   Diablo 3 - das inoffizielle Forum > Diabolische Foren > Diablo III - Allgemein

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2012, 18:52   #21 (permalink)
Newbie

Bedankt: 2
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge

Standard

Jo Goldbots wirds geben wie Sand am Meer, die stören mich ehrlich gesagt aber nicht im geringsten ^^
Die Preise im GoldAH sind mir Schnuppe und je billiger Gold wird je teurer werden einfach die HighEnd Items im Gold AH (wenn da jemals überhaupt welche auftauchen).
Interessant wird nur, ob es Bots geben wird die tatsächlich Inferno Farmen können, das darf nicht passieren, weil ansonsten kann Blizz tatsächlich das RMAH abschalten und genau deswegen wird Blizz tun was sie nur können um Bots auch zu unterbinden !
Alt 29.03.2012, 19:05   #22 (permalink)
Blockadebrecher

Bedankt: 37
Erhielt 42 Dankeschöns für 32 Beiträge

BattleTag: Crazymaniac#2714
Standard

Ich will mal ganz stark hoffen, das Baalruns nicht vergleichbar sind mit dem Infernomodus von D3.
Zum anderenhoffe ich auf Blizz, dass ihr "Warden" gut genug ist und solche Bots zu finden.
Theoretisch: Ist ein Bot auf dem Markt und man kann ihn kaufen, sollte Blizz sich einen kaufen, Analysieren und die Bot-Routine auf den laufenden Servern filtern und dies gegebenenfalls beobachten und später Bannen, damit mein ich den Battlenetaccount.

Dupes... kann man momentan noch in D2 dupen? Wurde doch weggepatcht mit 1.13 oder? weiß net genau... jedenfalls muss Blizz das verhindern.
Duper müssen natürlich erstmal das Item finden zum Dupen...das ist hoffentlich nicht so einfach...weil Inferno und selten^^ zum anderen kann man ja "nur" 10 Auktionen kostenfrei erstellen pro Tag, für Profis (Unternehmen) nicht rentabel. Zum anderen wird es glaube ich auffallen, wenn ein Account plötzlich 10 Windforces ins AH stellt. Alarmglocken an bei Blizz.
Zum anderen brechen die Preise zusammen am Markt (AH) aufgrund des Überangebots von solch überirdischen Items, was zur Folge hat, das Blizz weniger Einnahmen macht.
Und wieder sollten die Alarmglocken angehen.
Schon im eigenen Interesse sollte/ wird Blizz solche Sachen überwachen, wie AH Transfere und Goldfluss aus und in das Game.

Zum Maphack... ich weiß net was Warden macht und scannt im HIntergrund, während des Spielens, aber eventuell darf man nur authentifizierte Programme laufen haben und sobald ein Programm wie ein Maphack im Hintergrund läuft schiebt Warden dem Spieler ein Riegel vor.
Aber da ich davon kein Plan habe ist das nur eine spekulation von mir.

grüße der Crazy
Alt 29.03.2012, 20:36   #23 (permalink)
rec
Plünderer

Benutzerbild von rec

Bedankt: 17
Erhielt 17 Dankeschöns für 11 Beiträge

BattleTag: rec#2314
Standard

Würde ich persönlich nicht benutzen, auch wenn es "nur" um nen MH geht. Da mit dem RMAH ja es auch wirklich um Geld geht, greift da Blizzard ordentlich durch und wird es nich so wischi waschi handhaben.
rec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 20:47   #24 (permalink)
Gesperrt

Bedankt: 0
Erhielt 22 Dankeschöns für 9 Beiträge

Standard

h1v3 woher kennst du denn schwierigkeits grad ? arbeitest du bei blizzard ?? in diablo 2 gabs auch Hell bots ,,, toll hell war halt nix besonderes wenn man gear hat
Buki333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 21:32   #25 (permalink)
SoFar
Gast

Standard

Warden hin oder her. Im Moment seh ich ehrlich gesagt schwarz was den Kampf Cheater vs. Blizzard angeht. Deswegen werd ich auch größtenteils mit Freunden only spielen, evtl. auch Selffound.

Bots und Maphack wirds auf jeden Fall geben. Die Leute da spielen mit gecrackten Accounts, nicht mit ihren eigenen. Da ist ein Ban egal.
Und Dupes? Wer weiß, früher oder später sicher.
Und solange das im kleinen Kreis bleibt, wird Blizz das auch nicht bemerken.

Also im großen Stil wie in D2 wirds wohl nicht kommen, aber sicher wird D3 wieder ein relativ crack/cheat-verseuchtes Spiel werden, das zeichnet sich eindeutig ab. Die Community-Interesse daran ist einfach zu groß.
Alt 29.03.2012, 21:35   #26 (permalink)
Parasit

Bedankt: 1
Erhielt 9 Dankeschöns für 8 Beiträge

Standard

Genau wie in D2 hat auch bei D3 Blizzard nicht den Hauch einer Chance Cheaten/Botten/Dupen gänzlich zu verhindern. Selbst wenn es hier um echtes Geld geht und die Anti-Cheat-Abteilung bei Blizzard verdreifacht wird gibt es auf der anderen Seite mehrere tausend Cheat-Entwickler.

Blizzard ist wie die berühmten 300 Spartaner bei den Termophylen: Sie werden tapfer dagegen ankämpfen, viele Cheater zum Neukauf eines Keys zwingen aber letztendlich erbärmlich niedergemetzelt werden.

Ich bin selbst Softwareentwickler, und eine Software gänzlich sicher zu machen ist schlicht nicht möglich.
Auch gibt es genug Möglichkeiten Datenmanipulationen zu verschleiern, weshalb zumindest weniger verbreitete Privathacks von Anfang an unentdeckt lauffähig sein werden!

Solange genug ausreichend intelligente Leute nach Sicherheitslücken suchen werden sie sie auch finden.
Das einzige worauf wir hoffen können ist, daß Massencheating wie bei D2, wo am Ende bald mehr Bots als Spieler unterwegs waren von Blizzard dieses Mal unterbunden wird.
Phrixotrichus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 22:09   #27 (permalink)
Parasit

Bedankt: 2
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag

Standard

hi Leute,
vielleicht liege ich falsch aber wenn es möglich ist auch inferno solo zu machen bzw mit Freunden,
was interessieren mich die Hacker wenn die nicht zu mir ins Spiel joinen.
Die sollen machen was die wollen, Ausm Ah kaufe ich sowieso nix also was ärgert Ihr euch eig.

Mag sein dass daruch das Spiel runtergemachtwird. Aber sobald ich nicht mit solchen Leuten spiele ist es mir egal..

mfg shigon
Shigon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 22:48   #28 (permalink)
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Highnrich Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf dass man ~1 Jahr braucht bis man Inferno solo machen kann?

Ich schätze mal es dauert 2-3 Wochen bis man Inferno durch hat...

Und es soll von Anfang an "solobar" sein, man muss evtl ein wenig Gear aus Hell farmen und das wars.

Soweit ich weiß lag Hell Diablo in D2 auf HC wohlbemerkt nach 3 Wochen
Naja es wird lange dauern bis man INFERNO Solo machen kann ... Schon gegen Ende Normal wird es Monstermassen geben die gut Aua machen. Alptraum wird auch nicht ohne. Da bleibt dann noch Hölle.

Um im Inferno zu Überleben brauchst du Equip aus Hölle ! Und das kriegt man bestimmt nicht mit einmal durchrennen zusammen!
Schustrij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 22:54   #29 (permalink)
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von crazymaniac Beitrag anzeigen
Zum anderen wird es glaube ich auffallen, wenn ein Account plötzlich 10 Windforces ins AH stellt. Alarmglocken an bei Blizz.
Leider scheinst du mit dem Auktionshaus nicht vertraut zu sein. In der Beta war das Auktionshaus so aufgebaut:

Spieler x stellt 3 mal ein Heiltrank rein! Pro Stück 15 Gold ! = 45
Spieler y stellt 2 mal ein Heiltrank rein! Pro Stück 10 Gold! = 20

Spieler A braucht 4 Heiltränke!
Er wählt den Gegenstand aus, sagt er braucht 4 Stück! Das Auktionshaus nimmt jetzt die 3 Heiltränke von X und den einen von SPieler y!

Das heißt du siehst nicht wer was rein stellt und von wem das kommt. Du gibst an wie viel du davon brauchst und das AUktionshaus baut es für dich zusammen! Und errechnet dann den Preis!
Schustrij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 09:47   #30 (permalink)
Kultist

Benutzerbild von Grisgram

Bedankt: 19
Erhielt 51 Dankeschöns für 30 Beiträge

BattleTag: Grisgram#2629
Standard

und wie soll, deiner meinung nach, blizzard dann das gold zustellen nach dem kauf?

... nur weil DU nicht sehen kannst, von wem du kaufst, weiß es der server logischerweise sehr wohl... oO was denkst du denn?
daß cheat detection bei blizz so aussieht, daß sie sich in den normalen client einloggen und ins ah schauen? ... lol
junge, in der datenbank steht natürlich jede verknüpfung von jedem post im ah zum account

Grisgram ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht