|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 3
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
BattleTag: pAc#2995
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Ich kann schon nicht mehr zählen, bei wie vielen Gewinnspielen ich mitgemacht habe, auch auf Facebook. Kam nix bei raus. Ein Freund von mir hat einen Key gewonnen (bei einem Gewinnspiel, das 4 Keys verlost hat...), einem anderen wurde der Account direkt von Blizzard freigeschaltet. Das macht das Leer ausgehen noch viel gemeiner!
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 35
Erhielt 32 Dankeschöns für 20 Beiträge
|
Zitat:
Blizzard hat euch bis Inferno genug fürs Geld geboten! Stop flaming "Inferno isn't for everyone. We would like to keep it as challenging as possible" Jason Bender - D3 Senior Designer Vergleichbild D3 Original vs D3 scharf diablo3 grafik - schärfer? visit darkd3.com keine Banngefahr vorerst vorh. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU casual gaming heute VS 90er Jahre
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 27
BattleTag: Skedar#1279
|
ich hab immer noch kein beta key, trotz jedern gewinnspiel mitgemacht
ich hoffe das die tage eine grosse Opt-in welle für EU kommt. un bei mein glück werde selbst da kein zugang bekommen ^^
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Ich gehör auch zu den (un)glücklichen Pechvögeln, was Beta-Keys angeht. Gewinnspiele zählen geht auch nicht mehr.
![]() Realistisch gesehen muss ich allerdings sagen, dass ich bezweifel, dass das hier irgendwas bringt. Jeder, der mehr als einen Key hat, stellt den doch ohnehin bei Ebay rein, da man dafür mehr Geld bekommt, als die Vollversion des Spiels letztendlich kosten wird (komische Leute, die das kaufen, aber naja). Man darf mich aber gern eines Besseren belehren und mir einen schenken. PMs sind ja immer gern gesehen.
|
|
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 8
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
BattleTag: Tombstone#2482
|
Zitat:
Glaubt hier denn wirklich Jemand, dass es viele von der Sorte Menschenfreund gibt, die großmütig ihre Keys abgeben, solange man damit immer noch richtig Asche machen kann... |
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 7
|
Ich hab leider auch noch keinen Beta Key ;( auch wenn meine Freunde alle schon ein haben, dank mir wohl gemerkt ;/ wer hat den gezeigt wo es alles einen Beta Key für Diablo3 zu gewinnen gibt!
"ICH" Und wer hat kein Beta Key? "Ich" Ca. für 2500 bis 3000 Diablo3 Beta Key zusammengezählt beworben aber echt nur Pech, Pustekuchen einfach nichts zu machen °-° Ich könnte heulen grade jetzt wo meine Frau schön eine Woche keine zeit für mich hätte, wäre es perfekt Diablo 3 zu test dazu kommt noch das ich eine Woche Urlaub habe! (Mega viel zeit)nur leider kein Beta Key ;(Naja so ist das leben halt ;( |
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 8
BattleTag: Tombstone#2482
|
viel schlimmer ist es eigentlich, das man als Keylo(o)ser nicht in den Chat schauen kann, ohne ´nen mittelschweren Nervenzusammenbruch zu erleiden, weil man da immer liest, wie langweilig die Beta inzwischen sei.....
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 7
|
Hir hab ich nochmal eine sehr interessant Seite gefunden die zeit wer alles in kürtze noch Diablo3 Beta Keys verlosst...
Diablo 3 Beta Keys - Gewinnspiel-Sammelthread Diablo 3 Beta Keys - Gewinnspiel-Sammelthread - Generell zu Diablo3 - Gaming Insight Forum Vom Freitag, 16.März bis 22.03.2012 , für jeden was dabei! Glaubt mir Ich teil mein glück mit euch
|
|
|
| Folgender User hat sich bei GameDir für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | dimasc (16.03.2012) |
|
|
#51 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 35
Erhielt 32 Dankeschöns für 20 Beiträge
|
ALTER SCHWEDE! ich hab grad nen beta key bei nowgamer.com gewonnen!
sry 4 caps - ich raste aus ![]() gefühlt bei 10 seiten mitgemacht! viel glück euch allen und bleibt drann
Blizzard hat euch bis Inferno genug fürs Geld geboten! Stop flaming "Inferno isn't for everyone. We would like to keep it as challenging as possible" Jason Bender - D3 Senior Designer Vergleichbild D3 Original vs D3 scharf diablo3 grafik - schärfer? visit darkd3.com keine Banngefahr vorerst vorh. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU casual gaming heute VS 90er Jahre
|
|
|
|
|
#52 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 2
|
Zitat:
mal sehen ob es klappt!
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

PMs sind ja immer gern gesehen.

dazu kommt noch das ich eine Woche Urlaub habe! (Mega viel zeit)nur leider kein Beta Key ;(
mal sehen ob es klappt!

Linear-Darstellung