|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#361 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Zitat:
amen wobei ich mich schon mit der 1600er marke zufrieden geben würde...
|
|
|
|
|
|
|
#363 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 42
Erhielt 16 Dankeschöns für 11 Beiträge
BattleTag: Acki#2457
|
Ich habe gerade gelesen, das gegen Ende dieser Woche die Beta von Path of Exile für alle zugänglich gemacht wird - das könnte sicherlich helfen sich die Zeit bis D3 noch etwas zu vertreiben !
|
|
|
#364 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 17
Erhielt 17 Dankeschöns für 11 Beiträge
BattleTag: rec#2314
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#365 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 14
Erhielt 8 Dankeschöns für 8 Beiträge
BattleTag: DarkMoD#2705
|
Ich hab mir mal ein paar Spiele der vergangenen Jahre besorgt und bin fleißig am durchspielen.
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl S.T.A.L.K.E.R - Clear Sky S.T.A.L.K.E.R - Call of Pripyat Bioshock Gorky 17 The Last Remnant Septerra Core The Void Ninja Blade Stalker ist mal echt genial, ich liebe dieses postapokalytpische Szenario, deshalb hats auch einen großen Wiederspielwert für mich. Gorky 17 hab ich damals schon min 5-6 Mal durchgespielt, immer wieder spannend, nur leider zu einfach und zu kurz, aber vllt kommt ja irgendwann Gorky 21 raus ![]() Bioshock ist auch richtig gut, schöne Inszenierung, schöne Erzählweise, mehr als nur ein Shooter! Gestern habe ich mit The Last Remnant angefangen, soll ja einige Stunden an Spielzeit haben, gefällt mir soweit auch ganz gut. Square Enix <3 |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Dark_MoD für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Xeon (30.03.2012) |
|
|
#367 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 8
Erhielt 21 Dankeschöns für 9 Beiträge
|
Zitat:
ich probier jetzt erstmal die Demo aus, darfst mir aber gerne detalierter schreiben wie du es findest. Würde auf deine Meinung großen Wert legen =)
|
|
|
|
|
|
|
#370 (permalink) | |
|
Parasit
|
Zitat:
Ich liebe auch JRPGs und für den PC gibts deutlich zu wenig davon, deshalb bin ich jetzt wirklich sogar am überlegen mir eine Konsole anzuschaffen. Bisher habe ich The Last Remnant noch nicht viel gespielt, gerade einmal 2-3 Stunden. Aber eins kann ich jetzt schon sagen, es unterscheidet sich schon von dem, was ich sonst gespielt habe. Gerade das Kampfsystem ist anders als in Final Fantasy, ich würde sogar sagen, es ist weniger komplex. Aber gerade dieses Kampfsystem hat mich angezogen, es ist für mich etwas neues und frisches. Man wird später auch ein wenig strategisch planen müssen, was für eine Formation man wählt, wie man seine Charaktere aufstellt usw, bin schon gespannt, was das Spiel zu bieten hat. Es kommt wohl nicht an andere RPGs heran, aber der Ansatz gefällt mir und ich für gerade einmal 10€ kann man nicht viel falsch machen ![]() Näheres dann in der Zukunft ![]() PS: Technisch hats ein paar Probleme, wie zum Beispiel das Nachladen hochaufgelöster Texturen, wenn man in einen neuen Bereich kommt oder das Fehlen von VSync. Das Erste kann man jedenfalls ein wenig Minimieren PC Tweaking - The Last Remnant Wiki - Characters, quests, walkthroughs, and more, Vsync kann man mit D3DOverrider, dass im Unterordner vom Rivatuner enthalten ist, einschalten. Durch die Catalyst-Treibereinstellungen ist es nicht zu beheben. |
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Dark_MoD für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Xeon (30.03.2012) |
|
|
#372 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 8
Erhielt 21 Dankeschöns für 9 Beiträge
|
@Dark_MoD
Nur noch eine Frage: Wo gibts das für 10 Euro ? Hab vorhin kurz auf Steam nachgeschaut und die wollen ganze 30 Euro dafür O_o Wollt auch schon loskaufen, wurde dann aber abgelenkt - zum Glück!
|
|
|
|
|
|
#374 (permalink) | |
|
Parasit
|
Zitat:
![]() Kannst dich bei der Person bedanken, falls es ein Mensch war^^ Ich hab mir die "Square Enix Masterpieces"-Version bei Amazon bestellt. Es kommt halt ohne Handbuch oder sonstiges. Direkt dartuner gibts anscheinend noch ein Stück von der "normalen" Version für 18€ Da noch 3€ Versand draufkommen habe ich mir noch zwei günstige Spiele geholt, um auf über 20€ zu kommen, dann zahlt man auch nix für den Versand ![]() Edit: Ich sehe gerade, dass es nicht mehr bei Amazon auf Lager ist, sondern durch einen anderen Shop versandt wird, da fällt das mit den 20€ wohl flach Geändert von Dark_MoD (30.03.2012 um 13:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#375 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 39
Erhielt 33 Dankeschöns für 21 Beiträge
|
Company Of Heroes - das beste RTS was jemals vom Band ging ! Extreme taktische Tiefe...nur was für wahre Könner !!
Und ab und an ne Runde R.U.S.E. ist halt leider viel zu einfach... ! Und wenn Diablo 3 kommt ist ja wohl klar das alles andere erstmal in die Verbannung verschwindet :-) |
|
|
|
|
|
#379 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Da irgendein böses Omen mir einfach nicht gestatten will, mal einen D3 Beta Key irgendwo abzugreifen, spiel ich weiterhin Borderlands! Nebenbei lädt gerade noch der Client für Path of Exile Wochenend Beta, was ich anschließend mal anspielen werde
|
|
|
|
|
|
#380 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Bis vor einigen Tagen mit Skyrim dann ist mir aber meine PS3 abgebrannt und jetzt vertreib ich mir die Zeit mit NBA Games ausm Netz und Fussball über Sky bei nem Kumpel.
Es wird Zeit für Diablo 3 ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

wobei ich mich schon mit der 1600er marke zufrieden geben würde...

Linear-Darstellung