|
|
#2 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 3
Erhielt 18 Dankeschöns für 9 Beiträge
|
Geh bitte zu Indiablo.de!
Vielleicht ein REIF den du verkauft hast? Woher sollen wir das wissen, Rares haben halt zufällige Namen.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
was ist denn bei indiablo? da wird sowas erklärt?
der andere post ist mir wurst. überlese so troll und hater sachen. Tut das nicht weh ständig mit dem Kopf gegen die Mauer, tz ich würd das ja nicht tun. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge
|
vielleicht ist JS = initialien , 2002 = Geburtsjahr, also verarscht net gleich jeden der "scheinbar" mit eurem angeblichen Großhirn net mitkann.
@ js2002, du könntest hier: Diablo 3 Datenbank: Skills, Gegenstände und Affixe danach suchen vielleicht findest du dort den Gegenstand den du suchst. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 11
Erhielt 28 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Zitat:
Freu dich doch, oder führst du Buch über deine Verkäufe?
___________________________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt ![]() Dear Life, when I said "can my day get any worse" it was a rhetorical question not a challange! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 60
Erhielt 168 Dankeschöns für 69 Beiträge
BattleTag: Crusaber#2686
|
Zitat:
![]() Auch ein junges Alter entschuldigt nicht jedwede vollständige Abwesenheit von Höflichkeit, was Grußformeln, Bitte, Danke oder auch nur eine anständige Schreibweise angeht. Ein "Ey gib ma Info zack, zack!"-Thread wird hier zu Recht (in der Sache) unbeantwortet bleiben. Wer so unverschämt durch die Gegend trollt, wird auch nur Trollantworten zurückbekommen. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge
|
Dann les dir letzten 100 Threads durch und du wirst zur selben Erkenntnis kommen und das bei teilweise wesentlich älteren Personen...die Deckung Namens Anonymes Internet machts möglich.
Es ist jedoch auch kein Freibrief gleich jeden zu verarschen der sich nicht nach Norm ausdrückt. Wenn er so jung ist und das Spiel hat ist es mir auch egal, ich bin nicht sein Erziehungsberechtigter. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 12
Erhielt 14 Dankeschöns für 12 Beiträge
|
Zitat:
(Bevor man das Gold "abgehoben hat" und es noch im Auktionshausfensteer drin steht) 1. Chatfenster anklicken bzw. einen Chatpartner auswählen 2. Shift + Linksklick auf das Gold --> voila das Item wird unten Links im Chat nochmal gepostet und ist anklickbar mfg bbk |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
Plünderer
Bedankt: 10
Erhielt 19 Dankeschöns für 18 Beiträge
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 60
Erhielt 168 Dankeschöns für 69 Beiträge
BattleTag: Crusaber#2686
|
Zitat:
![]() Abgesehen davon, dass ich nicht finde, dass die Abwesenheit von jedweder Höflichkeit etwas mit "Nicht nach Norm" zu tun hat, sondern mit fehlendem Anstand. Und so etwas kommt hier in letzter Zeit immer wieder und gehäuft vor. Man sehe mir nach, dass mir das langsam auf den Wecker fällt und ich entsprechend reagiere. |
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Lightrider für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | stormsnout (20.07.2012) |
|
|
#15 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 17
Erhielt 35 Dankeschöns für 21 Beiträge
|
Zitat:
da war bestimmt wieder jmd auf der suche nach bugs
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

Linear-Darstellung