Alt 10.07.2012, 21:30   #41 (permalink)
Blockadebrecher

Benutzerbild von Aldaric

Bedankt: 62
Erhielt 65 Dankeschöns für 41 Beiträge

BattleTag: Aldaric#2572
Standard

Zitat:
Zitat von esperame Beitrag anzeigen
Hell yeah, ein Internet-Hero.

Was ist denn mit dir los? Lass ihn doch einfach machen - statt hier wie eine frustrierte Pimmelfrau auf Moralapostel zu machen.

Und Aldaric, nur weil dich ein paar Kids feiern, brauchste dir nichts drauf einbilden - schon gar nicht bei einem "Darkhunter" Die meisten Leuten haben sicher einfach gelernt dich zu toler - & ignorieren.

@ BlueAntares: Ohne deine Items zu kennen, würde ich sagen, dass du schon deine 80-100€ bei raus kriegen könntest. Versuch deine Chars vorher noch besser auszustatten um den Gewinn zu maximieren.
Wo ist dein Problem? Er schreibt in einem Forum das er seinen Account verkaufen will, und kriegt erklärt das er das nicht einfach so machen kann.

Bzw. dein Niveau hab ich im ersten Satz gesehen.

Bist du so frustriert, dass dir nichts besseres einfällt?

PS: Du bist mein Internet-Hero !
Aldaric ist offline  
Alt 10.07.2012, 21:30   #42 (permalink)
Plünderer

Bedankt: 25
Erhielt 16 Dankeschöns für 7 Beiträge

Standard

Ja hast Recht und hiermit hör ich auf. Der Thread is ausgelutscht und hat so gar nix mehr mit dem zu tun was gefragt wurde. Aber das ist ja üblich in Foren.

@ Aldaric so dein Part is wieder gefragt. Schreib deinen letzten Kommentar, damit du dein letztes Wort hast, deine Erfolgsbestätigung oder was auch immer. Wir sehn uns im nächsten Thread aber hier hör ich auf da ich nun genug belustigt wurde und mich nun was anderem widme
BlueAntares ist offline  
Alt 11.07.2012, 00:01   #43 (permalink)
King Leorics Diener

Bedankt: 17
Erhielt 35 Dankeschöns für 21 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von esperame Beitrag anzeigen
Hell yeah, ein Internet-Hero.

Was ist denn mit dir los? Lass ihn doch einfach machen - statt hier wie eine frustrierte Pimmelfrau auf Moralapostel zu machen.

Und Aldaric, nur weil dich ein paar Kids feiern, brauchste dir nichts drauf einbilden - schon gar nicht bei einem "Darkhunter" Die meisten Leuten haben sicher einfach gelernt dich zu toler - & ignorieren.

@ BlueAntares: Ohne deine Items zu kennen, würde ich sagen, dass du schon deine 80-100€ bei raus kriegen könntest. Versuch deine Chars vorher noch besser auszustatten um den Gewinn zu maximieren.
Das du leute anhand eines Nicknames beurteilen kannst, finde ich echt schlau von dir. Btw deine beleidigungen in der Chatbox sind bereits beim Admin inform eines Screens eingangen - ma schaun ob da was passiert.
Den mit 24Jahren erwarte ich von dir etwas mehr geistige Reife.

@Blue du hast jetzt bereits das 3. mal oder sogar MEHR gesagt das du jetzt hier nichtmehr antworten wirst, hast es aber immer wieder getan ...
Achja - ich habe keinen Post von mir gelöscht - aber du brauchtest wieder einen Grund Aldaric anzupissen - lass es einfach, er wird wohl mehr befürworter seiner Meinung haben als du

Zu dem Thema mit Aldaric: was hat das mit fanboy zu tun, wenn er absolut meine Meinung vertritt? Blue sollte am besten wissen was ich meine, er meinte in einem post das keiner mehr den Mund aufmacht um für etwa zu kämpfen - aber andere dann als Fanboy mit abstempeln? Sag ich auch nur fail.
Ich frage mich generell, ihr schreibt in euren Posts das ihr ihn ignorieren werdet, aber in jedem Post wird weiterhin auf ihm rumgehackt, das er aktiv und konstruktiv ein Thema bearbeitet ...

Ich meine .. wie alt seid ihr? Genauso wie vorhin in der Chatbox - frag mich echt was hier abgeht ^^

@Topic es ist immernoch verboten accounts zu verkaufen - gamona ist kein basar und auch keine Handelsstätte - such dir woanders Rat, aber ich bezweifle das du hier jemals nen Preis bekommen wirst, der dir auch schmeckt.

mfg
DarkHunter2923 ist offline  
Folgender User hat sich bei DarkHunter2923 für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
Aldaric (11.07.2012)
Alt 11.07.2012, 07:42   #44 (permalink)
Newbie

Bedankt: 1
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge

Standard

Echt laecherlich was einige, ich will keine Namen nennen, hier von sich geben

/Vote for Close
beeri ist offline  
Folgender User hat sich bei beeri für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
Aldaric (11.07.2012)
Alt 11.07.2012, 08:06   #45 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von Daffy007

Bedankt: 16
Erhielt 13 Dankeschöns für 10 Beiträge

Standard

Würde dir ja zustimmen Beeri, aber dann ist man laut einem hier gleich ein Fanboy wenn man die Meinung eines anderen unterstützt.

Aber egal, bitte schließt doch endlich den Beitrag. Es hat nichts mehr mit dem Thema zu tun!

Daffy007 ist offline  
Folgender User hat sich bei Daffy007 für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
Aldaric (11.07.2012)
Alt 11.07.2012, 10:07   #46 (permalink)
Parasit

Bedankt: 3
Erhielt 4 Dankeschöns für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Aldaric Beitrag anzeigen
Ich mach mir sowieso immer einen spaß und geh auf ebay alle Auktionen melden !
Dir macht es sicher auch spaß Falschparker anzuzeigen.
Oh man, wenn man deine angeblich so sachlichen Posts liest merkt man einfach nur das dir entweder extrem langweilig ist oder du aus irgend einem Grund andere Leute nur anpissen willst weil sie was machen was dir nicht passt oder eine andere Meinung haben...

Zum Thema: Ich würd dir fast raten das BNet Guthaben mit nem Kumpel oder so in echtes Geld umzuwandeln (eine Auktion von ihm kaufen wo das Geld auf nen Paypal Konto geht)
Die Blizzardbucks auf einem BNet Account sind bei so einem Verkauf leider nur einen Bruchteil wert.
Painsen ist offline  
Alt 11.07.2012, 12:03   #47 (permalink)
Thousand Pounder

Benutzerbild von nobbie

Bedankt: 16
Erhielt 1.271 Dankeschöns für 502 Beiträge

Standard

Generell supporten wir derlei Angebote hier nicht, daher /closed.

• Helden-Profile •

"Slay a while and listen!"
nobbie ist offline  
Folgender User hat sich bei nobbie für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
BlueAntares (11.07.2012)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht