Alt 17.06.2012, 15:57   #41 (permalink)
Deckard Cains Freund

Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge

Standard

und in diablo geht es nicht ums farmen? Dota und lol bringen nur viel mehr strategische komponenten mit in den pvp modus. Ja beide sind teamspiele aber das macht sie für pvp ja gerade interessant, 1v1 ist quasi ein beat'em up bloß dass die ausrüstung halt auch eine rolle spielt.

@rmah: natürlich passt es zusammen: cheats sind kostenlos und das rmah nicht. Das ah ist ja eine gute idee und sehr hilfreich, wenn man will kann man es auch als "cheat" bezeichnen. Das rmah ist einfach nur eingeführt worden damit blizzard über lange zeit geld mit d3 verdienen kann. Der aufgezwungene online modus ist eine absicherung für blizzard, da dadurch, zitat von einem interview mit jay wilson: "die serverstruktur für die spieler nicht offengelegt wird". Es ist einfach nur eine sicherheitsvorkehrung die es erschwert, dass items zb geduped werden, allerdings ist sogar dies schon geschehen. Das rmah ist also mehr oder weniger der eigentliche grund warum es keinen offline modus gibt und warum wir alle keine mods spielen können. Ein kleiner nebenaspekt vom immer online sein ist auch, dass man nicht die spieleversion spielen kann die man will. In d2 war es noch möglich jeden patch zu spielen, in d3 muss man immer den neuesten spielen, ist jetzt nicht so wesentlich, ist allerdings eine weitere einschrenkung. Für HC spieler ist diese vlt sogar relevant, da manche inferno so durchspielen wollen wie es jetzt ist und nicht wie es in der version 1.0.3 oder später sein wir.

Geändert von albertros753 (17.06.2012 um 16:09 Uhr)
albertros753 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 16:12   #42 (permalink)
Parasit

Benutzerbild von Knopfloch

Bedankt: 31
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge

Standard

Sorry aber wo ist das AH ein Cheat?! Der Handel mit Items ist jetzt schummeln?

Lawl...

Geschrieben mit Wählscheibe und geschickt per Morsezeichen
Knopfloch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 16:50   #43 (permalink)
Deckard Cains Freund

Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge

Standard

deswegen die "" Ich glaube das ah ist auch der grund warum die drop rate im vgl zu d2 so schlecht ist. Es ist halt so, dass wenn man wo ansteht geht man ins ah und kann sich für quasi nix verbesserungen kaufen. Die teuren sachen sind das equipment für inferno aber alles darunter ist ja quasi kostenlos. eine waffe mit 800dps zb findet man sicher für um die 50k
Wenn man d2 schnell lvln wollte hat man einen char editor benutzt und sich die items geholt, in d3 geht man halt ins ah und kauft sie dort für geringe mengen an gold.
albertros753 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 18:59   #44 (permalink)
Blockadebrecher

Bedankt: 7
Erhielt 89 Dankeschöns für 25 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von albertros753 Beitrag anzeigen
und in diablo geht es nicht ums farmen? Dota und lol bringen nur viel mehr strategische komponenten mit in den pvp modus. Ja beide sind teamspiele aber das macht sie für pvp ja gerade interessant, 1v1 ist quasi ein beat'em up bloß dass die ausrüstung halt auch eine rolle spielt.

@rmah: natürlich passt es zusammen: cheats sind kostenlos und das rmah nicht. Das ah ist ja eine gute idee und sehr hilfreich, wenn man will kann man es auch als "cheat" bezeichnen. Das rmah ist einfach nur eingeführt worden damit blizzard über lange zeit geld mit d3 verdienen kann. Der aufgezwungene online modus ist eine absicherung für blizzard, da dadurch, zitat von einem interview mit jay wilson: "die serverstruktur für die spieler nicht offengelegt wird". Es ist einfach nur eine sicherheitsvorkehrung die es erschwert, dass items zb geduped werden, allerdings ist sogar dies schon geschehen. Das rmah ist also mehr oder weniger der eigentliche grund warum es keinen offline modus gibt und warum wir alle keine mods spielen können. Ein kleiner nebenaspekt vom immer online sein ist auch, dass man nicht die spieleversion spielen kann die man will. In d2 war es noch möglich jeden patch zu spielen, in d3 muss man immer den neuesten spielen, ist jetzt nicht so wesentlich, ist allerdings eine weitere einschrenkung. Für HC spieler ist diese vlt sogar relevant, da manche inferno so durchspielen wollen wie es jetzt ist und nicht wie es in der version 1.0.3 oder später sein wir.
spielst du überhaupt lol oder dota ?
wenn man nicht vollnoob niveau spielt geht es darum mehr vasallen zu farmen oder in dota dem gegener zu denien ...
gewinnen tut fast immer der der mehr gold gefarmt hat
diablo pvp wird ein wenig wie wow arena sein ... ja natürlich geht es um equip aber sobald der kampf losgeht ist es pures pvp und nicht gold farmen wie in lol oder dota
im grunde farmt man die ausrüstung in lol dota während des games und in d3 wow eben vorher ...

sry es zwingt dich niemand mit rmah zu spielen
wenn es dich aber nicht interessiert ob jemand cheatet oder nicht ... wieso interessiert es dich ob jemand seine items mit rm kauft ?

du hast meiner meinung einfach nicht bergiffen das handeln teil von diablo ist ... für dich sollte diablo ohne handel spielbar sein und somit zu einem singleplayer einmal durchspielen und in die ecke schmeissen game verkommen ... ich bin sehr froh das dies nicht so ist

der reiz von diablo ist eben das man es nicht durchspielen kann ... das item farmen geht immer weiter und man kann immer sein equip verbessern
pi7x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 23:26   #45 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von ScArPe

Bedankt: 11
Erhielt 15 Dankeschöns für 10 Beiträge

BattleTag: T4nnenbaum#1436
Standard

ihr redet beide aneinander vorbei, aber ich werde euch gerne helfen.
fakt ist, dass blizz mit dem RMAH und der droprate ein pay2win system durch die hintertür präsentiert.
DAS ist ein großer makel und fast jeder, der das kapiert hört mit dem spiel fast instant auf
siehe die prepurchase zahlen von TL2 nach d3 release

mit meinem letzten post habe ich allerdings versucht die zu erklären, dass es im diablo 3 PvP ausschließlich um equip gehen wird. leider werden dir die richtig krassen items nicht selber dropen (du brauchst ja auf jedem itemslot eins davon) und wirst deswegen darauf angewiesen sein das AH zu benutzen.
das nächste problem ist nun, dass die RICHTIG guten items nurnoch im RMAH angeboten werden.

bye bye.

Geändert von ScArPe (17.06.2012 um 23:31 Uhr)
ScArPe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 23:57   #46 (permalink)
Blockadebrecher

Bedankt: 7
Erhielt 89 Dankeschöns für 25 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ScArPe Beitrag anzeigen
ihr redet beide aneinander vorbei, aber ich werde euch gerne helfen.
fakt ist, dass blizz mit dem RMAH und der droprate ein pay2win system durch die hintertür präsentiert.
DAS ist ein großer makel und fast jeder, der das kapiert hört mit dem spiel fast instant auf
siehe die prepurchase zahlen von TL2 nach d3 release

mit meinem letzten post habe ich allerdings versucht die zu erklären, dass es im diablo 3 PvP ausschließlich um equip gehen wird. leider werden dir die richtig krassen items nicht selber dropen (du brauchst ja auf jedem itemslot eins davon) und wirst deswegen darauf angewiesen sein das AH zu benutzen.
das nächste problem ist nun, dass die RICHTIG guten items nurnoch im RMAH angeboten werden.

bye bye.
sry aber es zwingt dich doch niemand geld im rmah auszugeben
verkauf items im rmah und kauf dir damit wieder andere items
das prinzip von handeln ...

das war in d2 doch nicht anders da hattest genau die gleichen chancen ein über item zu bekommen ... in 1.09 musstest einafch ganz viel soj erhandeln um dir ein krasses teil zu leisten ... später dann ist runen ...ob nun soj, ist oder blizzard geld ist doch egal

geht dich doch nichts an ob ein anderer geld ausgibt!
wieso sollte jemand der vielleicht aus beruflichen gründen nur 5 stunden die woche zeit zum spielen hat keine chancen haben ... der kauft sich eben für sein verdientes geld die items
anders gesagt er kauft irgendwelchen schülern, studenten oder arbeitslosen die spielzeit ab ... so what ? ist ja für keinen ein zwang beides geschieht freiwillig ...

Geändert von pi7x (18.06.2012 um 00:22 Uhr)
pi7x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 10:55   #47 (permalink)
Parasit

Bedankt: 92
Erhielt 13 Dankeschöns für 6 Beiträge

Standard

Was ich lustig finde:
Erst dachte ich, wenn TL2 eine Chance haben will, muß es VOR D3 rauskommen.
Jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Vielleicht kann man mit dem späteren Release doch mehr "enttäuschte" D3 Zocker ins Boot holen.
Beide Spiele haben ihre Berächtigung, beide haben Vor- und Nachteile.
Spielt was euch mehr Spaß macht...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
Arafna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 12:02   #48 (permalink)
King Leorics Diener

Benutzerbild von RHA2

Bedankt: 36
Erhielt 20 Dankeschöns für 11 Beiträge

BattleTag: Kalypso#2869
Standard

Zitat:
Zitat von ScArPe Beitrag anzeigen
mit dem hintergedanken, dass die macher von torchlight die entwickler von D1 und D2 sind.
Nein..Roper macht was ganz anderes....

KALYPSO
RHA2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 12:27   #49 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von stefanrp

Bedankt: 23
Erhielt 7 Dankeschöns für 7 Beiträge

Standard

Alleine der LAN- Modus macht Torchlight 2 wesentlich interessanter für unsere regelmäßige Zocker- Runde.

Ich bin der Meinung, dass TL2 vieles besser machen kann. TL 1 war nicht so motivierend auf Dauer.
Von D3 bin ich ein wenig enttäuscht, weil es für mich nicht das Spielgefühl und die Wiederspielbarkeit eines D2 vermittelt, schade eigentlich.
stefanrp ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender User hat sich bei stefanrp für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
Abso (02.07.2012)
Alt 02.07.2012, 09:09   #50 (permalink)
Deckard Cains Freund

Benutzerbild von Prijana

Bedankt: 56
Erhielt 161 Dankeschöns für 107 Beiträge

Standard

Specials: Torchlight 2 - Das bessere Diablo 3? - GameStar.de
Prijana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 09:31   #51 (permalink)
Plünderer

Erhielt 19 Dankeschöns für 7 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von RHA2 Beitrag anzeigen
Nein..Roper macht was ganz anderes....
Nein ist schon richtig. Max Schaefer and Erich Schaefer waren mitbegründer von Blizzard North und maßgeblich am design von Diablo1/2 beteiligt.
2008 haben sie Runic games gegründet und entwickeln nach Torchlight nun TL2.
Von Roper redet auch niemand.
kingfro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 11:16   #52 (permalink)
Parasit

Bedankt: 92
Erhielt 13 Dankeschöns für 6 Beiträge

Standard

Ist ja leider erneut verschoben worden .... jetzt soll es im August rauskommen.
Arafna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 14:10   #53 (permalink)
Plünderer

Bedankt: 21
Erhielt 12 Dankeschöns für 9 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Arafna Beitrag anzeigen
Ist ja leider erneut verschoben worden .... jetzt soll es im August rauskommen.
Ich find das total laecherlich... Ich erinner mich, dass es schon mal einen Releasetermin letzten September gab...
quito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 14:13   #54 (permalink)
Newbie

Bedankt: 3
Erhielt 4 Dankeschöns für 4 Beiträge

Standard

ja und gleiche spielchen hat Blizzard doch auch gemacht und Ferig is D3 noch immer nich nach 1 1/2monat nach Release

RG macht halt ned den selben fehler wie Blizz die wissen halt noch was Qualität bedeutet der alten schule
FedExKilla ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender User hat sich bei FedExKilla für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
Prijana (02.07.2012)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht