|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 12
Erhielt 28 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
hi
nachdem ich nun Akt2 fertig hab versuch ich an Items zu kommen die mir Akt3 spielbar machen Mein Problem ist nur ich weiss nicht genau wonach ich suchen soll. Aktuell sieht es so aus:klick für Stats und Items (die werte Links sind ohne Mantra und Erdverbündeter, mit den 2 Skills hab ich 35k Life und 718 All Ress) Skillung So an welchen Items würdet ihr arbeiten? Wo lohnt es sich und wo nicht? Meine Idee wäre Gürtel und evtl. Ringe? Auch eine Zwickmühle ist die Waffe. Ist eine Selffoundwaffe und dank knapp 600LoH lebt es sich halt recht sicher nur der dmg ist eher gering. Aber eine Waffe mit genug LoH und DMG ist im AH unbezahlbar ![]() mfg Chris |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 15
Erhielt 11 Dankeschöns für 9 Beiträge
|
versuch ma donnerfauste mit 1 rune... leecht viel besser dann kommste vllt klar
btw. Skillung: Mönch - Spielguide - Diablo III Stats/Items: ![]() ![]() Ps: bist ja auch kälte... hätt da vllt noch n paar items! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Plünderer
|
hi
danke für den Tipp, ausprobiert und für schlechter empfunden Grund: Es fehlt AoE Donnerfäuste trifft nur einen Gegner (fühlt sich zumindest so an), Lähmende Woge trifft im halbkreis ca. d.h. ich leech mit Woge mehr da ich mehr treffe fühlt sich zumindest besser an. Hab jetzt noch ein paar gute Items gefunden (Stiefel, Gürtel, Ring) und probier es jetzt noch mal, mal sehen ![]() Was hast du denn für nette Items? ![]() mfg Chris |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 34
Erhielt 14 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Ich habe mit zwei Einhandwaffen, Amulett und Skillung etwa 2600 Leben pro Treffer. Damit und mit knapp 700 Resi geht es einigermaßen gut in Akt 3 Multiplayer. Einige Tode musste ich bei schwierigen Gruppenkonstellationen allerdings hinnehmen. Denke Loh ist sicher ein Schlüssel.
Edit: Ich variiere zwar öfter meine Skillung, aber hier mal eine die ich öfter verwende: http://eu.battle.net/d3/de/calculato...Qgj!YcU!acbaYc Geändert von Godzilla-1972 (01.07.2012 um 23:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 15
Erhielt 11 Dankeschöns für 9 Beiträge
|
Zitat:
ach ja und deine aps? hab 2,14 schläge in der sek. mfg |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Plünderer
|
hi
ah jetzt falsche Rune erwischt ![]() spielt sich besser aber reicht nicht für Akt3. APS hab ich nur 1,43. Also Akt2 ist nun endgültig farmbar mit DF und 1. Rune. Aber Akt3 geht immer noch nicht wirklich werde wohl noch bisschen an der Ausrüstung schrauben müssen mal sehen was ich noch ersetzen kann wenn das AH mal wieder gehen würde ![]() so hier mal ein kleines Update: 5 Feuer entzündet. Am Ende 3er Nephbuff (waren halt nur 3 Champgruppen da oben ) kein Gamequit und nur 1 Tot würde sagend amit ist Akt3 Anfang zumindest mal spielbar ![]() Neue Stats (gebufft) wie man sieht spiel ich jetzt doch mit Donnerfäuste geht viel besser danke noch mal für den Tipp Hab an der Ausrüstung nur noch wenig gedreht. Hier mal 100Rüstung mehr und dort mal 20 Ressi mehr ein großartiger Sprung war es aber nicht mehr.mfg Chris Geändert von chrisi01 (03.07.2012 um 15:17 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.

Mein Problem ist nur ich weiss nicht genau wonach ich suchen soll. Aktuell sieht es so aus:

Linear-Darstellung