Alt 19.06.2012, 13:54   #341 (permalink)
Plünderer

Bedankt: 4
Erhielt 8 Dankeschöns für 8 Beiträge

BattleTag: verti#2532
Standard

Ich hab gar net mal viel gegrindet. Wenn das lvl und gear für Anfang hell reichen, macht man in den Akten eigentlich genug exp.
Schreib mich später mal an wegen einem Amu, dann schaue ich ingame.

verti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 14:21   #342 (permalink)
Parasit

Bedankt: 2
Erhielt 10 Dankeschöns für 6 Beiträge

Standard

hoffentlich ist Schoki bald wieder zurück
Alt 21.06.2012, 14:39   #343 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von derElbe

Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag

Standard

klar der kommt bald.
derElbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 11:39   #344 (permalink)
Plünderer

Standard

2 champ packs im melee: "Ihre Verbindung wurde getrennt."

Alt 22.06.2012, 11:58   #345 (permalink)
Newbie

Bedankt: 0
Erhielt 6 Dankeschöns für 5 Beiträge

Standard

Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Stellungnahme von Blizz:"...vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Verlust der Verbindung und des Charakters.

Ich bin sicher, dass sich in Kürze das Problem nicht mehr allzuoft ergeben wird. Ich wünsche Ihnen dennoch viel Erfolg weiterhin..."

Wenigstens haben die Humor!
Shit Happens, wird halt ein neuer hochgespielt
Thorir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 12:47   #346 (permalink)
Plünderer

Standard

Naja, eben war's ein euro-weiter Serverdown. Vielleicht ist Blizz ja so "intelligent", die Spiele vor dem Trennen der Verbindung zu terminieren. Dann könnte ich noch einmal davon gekommen sein.

Ansonsten (und davon gehe ich eigentlich aus) eben nicht.

Alt 22.06.2012, 13:00   #347 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von Raketensegler

Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von verti Beitrag anzeigen
Naja, eben war's ein euro-weiter Serverdown. Vielleicht ist Blizz ja so "intelligent", die Spiele vor dem Trennen der Verbindung zu terminieren. Dann könnte ich noch einmal davon gekommen sein.

Ansonsten (und davon gehe ich eigentlich aus) eben nicht.
Irgendjemand möchte dich wohl nicht in Inferno sehen...

War keine Warnung da?

Ich werde ohnehin erst morgen wieder spielen können. Bin kurz vor 52 (endlich wieder Provocation) und habe gerade Leoric in Hell umgenietet. Mal sehen, dass Equip ist ja viel besser als letztes mal, dann level ich auf 60 eben bei der Hell Progression, wobei das mit dem neuen Dropsystem und fehlenden Nephalem Bonus vllt. nicht so klug ist, aber mal sehen, welches Level ich Ende Act 2 bin.

Hab btw festgestellt, dass ich zuviele Flawless Square Amethysten an Kumpels verschenkt habe, aber demnächst sollte sich das wieder geben...

Wenn ich durch Hell durch bin, heißts erstmal wieder Inferno taugliches Equip zu sammeln... -_-
For once, his father did what Tyrion asked him. The proof was the sudden stench, as his bowels loosend in the moment of death. Well, he was in the right place for it, Tyrion thought. But the stink that filled the privy gave ample evidence, that the oft-repeated jape about his father was just another lie.
Lord Tywin Lannister did not, in the end, shit gold.

Geändert von Raketensegler (22.06.2012 um 13:04 Uhr)
Raketensegler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 15:16   #348 (permalink)
Plünderer

Standard

Okay char is alive. Nun Stufe 51 und halbwegs ready für hell. Mal sehen, wie gut oder schlecht das nun klappt.

Alt 25.06.2012, 13:08   #349 (permalink)
Plünderer

Standard

Werde heute gegen 18:30 online kommen, dann können wir wieder farmen und ggf. dabei durch Akt 4 gehen. Ich überlege, ob ich Earthquake für Furious Charge nehme, um Champs in Kombination mit WotB möglichst easy platt zu kriegen, allerdings ist es sehr angenehm Leap und FC gleichzeitig zu haben.
For once, his father did what Tyrion asked him. The proof was the sudden stench, as his bowels loosend in the moment of death. Well, he was in the right place for it, Tyrion thought. But the stink that filled the privy gave ample evidence, that the oft-repeated jape about his father was just another lie.
Alt 02.07.2012, 07:34   #350 (permalink)
Plünderer

Standard

Hat jemand von den üblichen Verdächtigen eingentlich nen TS-Server?

Geändert von Raketensegler (02.07.2012 um 09:10 Uhr)
Alt 07.07.2012, 21:40   #351 (permalink)
Plünderer

Standard

Da wir schon mal dort waren, hat mich Schoki quasi "überredet".

Besser spät, als nie.

Alt 08.07.2012, 11:48   #352 (permalink)
Parasit

Erhielt 3 Dankeschöns für 2 Beiträge

Standard

Grats.. Ghom ist zur Zeit kaum machbar, also vorsicht.
1100 resis und 40k dps = 0 Chancen, kiten geht nicht mehr.

Ghom ist zur Zeit sicher der Stärkste mob in D3, er macht zwar nicht soviel dmg wie die anderen, dafür ist er echt schwer zu killen.
Goli-MADz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 11:57   #353 (permalink)
Plünderer

Standard

Ja Goli, schon auf Hell gemerkt. Viel zu viel Gift und quasi keine Chance, auszuweichen. Aber ich denke nicht, dass ich mich in naher Zukunft aus Akt 1 raus begeben werde.

Im Team mit einem Barbaren ist in A1 quasi derzeit alles relativ leicht farmbar, durch hohe resis und die Möglichkeit, packs auseinander zu ziehen. Das Risiko von höheren Akten wird wohl den Profit nicht abdecken. Von der kill speed ganz zu schweigen.

Alt 08.07.2012, 19:17   #354 (permalink)
Parasit

Standard

Ich denke das D3 eignet sich garnicht für HC, man kann Hell durchspielen und dann ist man Inf act1 und auch da kann man recht gut Spielen.

Aber: dann kommt act2 und da ist schon Krank was da passieren kann, in Act3 bin ich mir sicher kann keiner auf dauer spielen, es ist auch scheiß egal was für equip man hat, sterben wirst du da sowieso.. früher oder später.

In act 2 kann (nicht muss) so ein Mob schon mal 70k dmg machen bei 500-700 resis, ich rede nicht von Elite oder Rares, ganz normaler Mob.

Wie man bei Kungen, Dirge, Juneau u.s.w. sieht... sterben die alle und die haben noch 50kk Gold jeder, so eine Item steigerung gibt's es garnicht bei d3 das man damit act3 sicher spielen kann... auch wenn dein Gear 500kk wert ist.
Vielleicht werden Uniques so verbessert das sich daran was ändert...

Man kann da überleben mit gutem Zeug, dafür braucht man aber nicht nur Skill.. sondern sehr sehr viel glück und auf dauer hat das keiner.

Das was ihr erreicht habt ist schon mehr als 98% Spieler auf der Welt und darauf kann jeder von euch stolz sein.

Hab bis jetzt kaum HC gespielt, will erstmal Diablo auf Inferno killen, hab 3 - 60er act3 und ne Sorci HC 37 oder so, hab alles bis jetzt solo gemacht.
bei Belial war noch Barb dabei, Belial ist aber ne Lusche gegen Ghom.

Scheiß Ghom ist einfach Krank, komme nach dem Patch einfach nicht weiter mit Sorc.
Hätt ich blos die 3 vor dem Patch nach act4 gebracht... grrr hab aber immer etwas DH dann wieder Wiz gespielt und ab und zu Barb

PS: Noch etwas zu Ghom, es ist nicht so das er unmöglich ist, gilt nur für meine Sorc.
Ich denke mit viel LL und genug DMG ist er auch kein prob mehr.

Geändert von Goli-MADz (08.07.2012 um 19:33 Uhr)
Alt 08.07.2012, 20:48   #355 (permalink)
Plünderer

Standard

Das Problem in Inferno ist (zum großen Teil) dem level cap geschuldet. Wenn wir ehrlich sind, war es zu classic D2 Zeiten in A4/Hell anfangs etwas tricky, später mit besserem equipment und vor allem höheren level jedoch einigermassen gemütlich. Mit den entsprechenden Charakteren und skills war selbst HC-Schreck Hephaistos nur noch eine Lusche.

Das liegt schlicht daran, dass über die ganze Lebensdauer eines Diablo-Charakters entweder top gear her musste, oder man bewegte sich einfach in einem Gebiet, in dem die Gegner im level niedriger waren, als man selbst (outleveln). Das geht auch in Diablo 3 ganz gut, ab Inferno aber eben nicht mehr. (Zum Vergleich: max lvl der mobs in D2 A4/Hell war was? 86? Von Bossen mal abgesehen...)

Nun war aber genau diese aktuelle Situation von Blizzard gewollt. Eine Änderung dieser im aktuellen D3 kann ich mir schlicht nicht vorstellen. Was wiederum bedeutet, dass ich mehr oder weniger dauerhaft in A1 bleiben werde und meine chars nur marginal werde verbessern können. Das (wenn auch quälend langsame) Sammeln von Erfahrungspunkten fällt zudem weg.
Da kommt schon die Frage auf, wieso man Akt 1 farmen will, wenn man ohnehin in Akt 1 bleibt.

Alt 08.07.2012, 21:20   #356 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von derElbe

Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag

Standard

ich bin zwar nicht mal annähernd in Inferno, aber meine Probleme gehen damit trotzdem einher, dass D3 nicht für HC konzipiert ist.

- Ich muss items kaufen um weiter zu kommen
- ich benutze Items die ich nicht selber gefunden oder ertradet habe (keine besondere Bindung zu den Items)
- mein Char wird eh auf max. lvl kommen und dann alle Skill zu Verfügung haben (keine besondere Bindung zum Char)
- es geht darum möglichst viel Gold zu erwirtschaften bis zum (unweigerlichen) Tod des Chars (ich verliere alle Items und den Char und damit auch die nicht vorhandene Bindung )
- der Char ist also nur dazu da um Profit zu machen, damit ich mehr items kaufen kann
- ich muss wieder items kaufen um weiter zu kommen

War meine Kette halbwegs plausibel?
ich würde mich freuen, wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugt!

und wieder entschuldige ich mich, falls sich jemand gestört fühlt
derElbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 07:36   #357 (permalink)
Plünderer

Standard

Ich sehe das genau so.

In HC geht es darum, auf lev 60 zu leveln, in Act 3 Hell Gear für Act 1 Inferno zu leveln und dann in Inferno Act 1 Gear für Progress und Rücklagen zu schaffen. Dank einiger guter Drops (am Sa gabs Blackthorne's Medal mit Barb stats und nen Crit/Crit Dam/Ias/Int ring, der für 5 Mio wegging) habe ich mit dem 2ten Char fast 10 Mio angespart und könnte mir mittlerweile nen Tod leisten. Bei meinem ersten Tod in Act 1 Inferno war es nicht so.

Kungen sagte ja selber, solange man genug Gold erwitschaftet hat, sind Tode egal, wobei er diverse Freeze Tode hatte, was extrem frustrierend ist.

Ich brauche noch etwa 100 res all und ein besseres Schild, dann könnte ich über Act 2 mal nachdenken. Für Belial bräuchte ich dann aber eine bessere Waffe.

Ich werde aber erstmal weiter Act 1 farmen und darauf warten, dass Blackthorne's Jacket wieder im AH erscheint... Irgendwie muss ich aber dafür sorgen, das Verti nicht weiterhin wieder die ganzen Uniques und Sets abgreift... Wobei, er hat ja meinem Char schon 2 mal gerettet, Samstags bin ich bei Gurkenchamps ja munter in meinen 24h disc gelaufen.

Warum sie Ghom so lächerlich schwer gemacht haben, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Entscheidend bei HC ist ja vor allem der Nervenkitzel

Geändert von Raketensegler (09.07.2012 um 09:09 Uhr)
Alt 09.07.2012, 15:37   #358 (permalink)
Parasit

Standard

Ja sicher es geht um Kick, Adrenalin und Geld erwirtschaften.. aber: was ich daran nicht mag ist die Bindung an Act1 und 2 - Act 3 wie ich schon sagte ist einfach nicht mehr spielbar auf Dauer, egal was für equip man hat.
zumindest nicht für DH, Sorc oder WD, Monk und Barb haben da etwas leichter vielleicht.

Blizz sagte: wir wollen nicht das alle nur Bosse farmen wie bei d2.
Was passiert in d3? alle farmen Gobo's 10 stunden am Tag, 3 Wochen lang und warten auf DC Tot, wo ist dabei der Kick?
Ist noch blöder als Bosse farmen.
der einzige Kick bei Gobo farmen ist "kann ich den killen bevor er verschwindet"
Bliz sagte auch: "Man soll solange act1 Farmen bis man Items für Act2 hat und dann das gleiche bis man Items für Act3 hat" u.s.w. - es gibt aber z. Zeit keine Items womit man Act 3 aus Dauer spielen kann... noch nicht.

Die gewollte Situation von Blizzard "Champs farmen und dann Boss killen"
wird in HC gar nicht praktiziert... nicht in act3 und 4 auf HC.
Alle machen das gleiche - Gobo, Gobo, Gobo 3 Wochen lang, jeden Tag bis man DC Tot ist.. keiner farmt Champs, das ist so als hätte man bei d2 damals in Kurast nur Kisten gefarmt ohne mobs... naja die 2-3 Geier ab und zu.

4 Ablities machen act 3 und 4 unspielbar auf HC, eine davon weg und die Sache ist immer noch sehr schwer aber wenigstens machbar "Vortex und Jailer" oder "Waller und Mortar"

Ich muss aber noch sagen: D3 ist viel besser geworden als ich nach beta gedacht hab.... viel besser und ich spiele auch sehr gerne.
Alt 09.07.2012, 15:58   #359 (permalink)
Plünderer

Standard

Ich denke nicht, dass sie so viel noch ändern sollten Inferno soll ja was anderes als Hell und ja auch nicht so konzipiert sein, dass man es nach 1-2 Monaten Geagrind mal eben durchschafft. Ggf. sollte der dam von den Mobs noch angepasst werden, auch Kripparrian hat sich ja nicht getraut, gegen einige Mobs in melee zu gehen, weil er es trotz seines mega equips nicht konnte.

Ich denke aber nicht, dass Inferno für HC so sein sollte, dass man irgenwann einfach ständig alles abfarmen kann, weil die Mobs einen kaum noch Schaden machen können. Instant death sollte es aber auch nicht geben (außer man meint, Act 3 ginge auch mit 500 res all).

Fragt sich nur, wass man mit den Gobbos machen will.
Alt 09.07.2012, 18:55   #360 (permalink)
Parasit

Standard

genau das meine ich, einen Equip wie Kipperian hat wird keiner von uns je haben, und er kann es nicht = keiner kann je da spielen und das soll dass konzept von HC sein?

Finde Kripperian macht das noch ab besten mit seinen Excel Tabellen

Schuld daran sich Honks wie Athene.
Blizz hat damit geprahlt das keiner von Blizz je bis Diablo gekommen ist auf Inferno.
Dann kommt 40 Tage nach D3 release Athene mit 450k dps und zeigt Blizz Videos wie er Bucher in 3 sek killt, Belial endmorph in 5 sekunden, Azmodan in 5 sek, Ghom in 3 sek und Diablo endmorph in 10 sec....und lacht über Blizz und sein Inferno.
Blizz hat sich sicher gedacht.."Holy Fuck"

Aber auch Athene mit 450k dps stirbt alle 5 min in act3 nur davon gibt's keine Videos oder kaum.

Was ich etwas schade finde ist: Kungen, Juneau, Dirge und co verlieren langsam Lust an D3
und fangen an Dota2, CS und was weiß ich was zu spielen, eben weil es einfach zu langweilig ist dauerhaft Gobos farmen oder in act1 und 2 zu hocken.

Geändert von Goli-MADz (09.07.2012 um 19:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht