Alt 19.06.2012, 16:11   #1 (permalink)
Newbie

Bedankt: 3
Erhielt 5 Dankeschöns für 3 Beiträge

Standard Champs / Elite und die Life Reg in Inferno

Hallo Zusammen,

Also mich nerfts schon länger, aber nu ist auch mir der Kragen geplatzt. Da ich auf die schnelle keinen Ählichen Thread gefunden habe, poste ich meinen Senf mal hier. Ich war gerade ca 30min an einem Pack dran (Inferno Akt 3).

Hatte solche Sachen wie, unverletzliche Diener, Vortex usw... Als ich den Cheffe von denen auf 40% hatte ging ich down und durfte 3 Sek auf meinen Widereinstieg warten. Tja 3 Sek vorbei, da hatte der Chef Mob wider volles Leben.

Halloooooooooooo???? was soll das bitte welcher Programmierer hatt sich das einfallen lassen? Ich meine das ist crap hoch 10. Ich habe nichts gegen die schwierigkeit in INferno, habe auch nie nach einen nerf geschreit. Aber diese Sache hier geht zuweit.

Wenns schwer ist ok, wenns bockschwer ist auch ok, aber wenns einfach nur noch unfair ist, dann könnt ich kotzen. Hab die Truppe noch gut und gerne 10mal probiert, leider immer wider gestorben und leider hatten Sie jedes mal wider volle HP. Mir ist aufgefallen das die meisten Packs nach dem 8 Sek timer Ihre HP wider voll reggen. Ab und an komme ich auch mal an ein Pack bei denen das Life nicht reggt ist aber äussert selten. Ist das Absicht oder ein Bug?

Habe leider auch nirgends einen Bluepost oder sowas gefunden wo diese Problematik anspricht. Desweiteren sind ein paar Speicherpunkte so dermassen beschissen gesetzt das auch wenn ich nur 3 Sek warten muss, zuerst mal noch 3min durch die ganze Map rennen muss bevor ich wider beim Pack steh, welches sich in dieser Zeit natürlich wider voll ge-reggt hat.

Bin ich da der einzige oder ist das bei euch auch so? Mich nerfts einfach nur abartig und ich hoffe das dieser Bullshit bald mal gefixt wird. Wenn nicht dann werde ich leider einfach nicht mehr D3 zocken, da ich so einfach nicht mehr weiter zocken will.

Bald kommt ja Hitman, bald kommt GW2 also an Alternativen solls nicht scheitern. Bis auf diesen Fakt mit der Life Reg fand ich D3 bis Anhin eigt. gar nicht mal so schlecht. Just m 5 Cents, Cheers

Geändert von DerHassBringer (19.06.2012 um 17:32 Uhr)
DerHassBringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 16:17   #2 (permalink)
Blockadebrecher

Benutzerbild von Aldaric

Bedankt: 62
Erhielt 65 Dankeschöns für 41 Beiträge

BattleTag: Aldaric#2572
Standard

Das ist laut Blizzard ein Bug, der schon seit dem 21.05. als "bekannt" gilt.

Gefixt wurde er jedoch noch nicht. Hab schon ähnliche Probleme gehabt, aber vermute das es mit 1.03 einige Änderungen gibt, die gewisse Sachen sowieso erleichtern.
Aldaric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 16:18   #3 (permalink)
King Leorics Diener

Bedankt: 44
Erhielt 29 Dankeschöns für 19 Beiträge

Standard

Du erwartest jetzt aber nicht, dass man den Post liest oder? Schonmal was von Absätzen gehört?

Ansonsten kann ich nach 2 Sätzen sagen, dass es mich mittlerweile "nervt", immer und immer wieder Posts zu lesen, in denen rumgeheult wird. Ob das in deinem der Fall ist, kann ich leider nicht sagen. Hab nur die ersten beiden Sätze gelesen.

Edit sagt: Nachdem ich den Post über mir gelesen habe, geht es vermutlich um einen Bug und nicht um einen "whine-post". Deswegen bleibt nur die Kritik mit den Absätzen
Geno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 16:22   #4 (permalink)
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Geno Beitrag anzeigen
Du erwartest jetzt aber nicht, dass man den Post liest oder? Schonmal was von Absätzen gehört?

Ansonsten kann ich nach 2 Sätzen sagen, dass es mich mittlerweile "nervt", immer und immer wieder Posts zu lesen, in denen rumgeheult wird. Ob das in deinem der Fall ist, kann ich leider nicht sagen. Hab nur die ersten beiden Sätze gelesen.

Edit sagt: Nachdem ich den Post über mir gelesen habe, geht es vermutlich um einen Bug und nicht um einen "whine-post". Deswegen bleibt nur die Kritik mit den Absätzen
Ich hab mich auch gefragt warum da keine Absätze kommen im sry ich hab den ganzen Text mit Absätzen geschrieben, aber es macht die Absätze nicht. Im sry nochmals... P.S: Ich jammere nicht, ich flame nicht über Inferno, nur über diese Lifereg wo einfach nicht akzeptierbar ist für mich.
Alt 19.06.2012, 17:09   #5 (permalink)
Deckard Cains Freund

Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge

Standard

immer 2x enter drücken

habs auch nicht ganz gelesen ^^ aber muss sagen dass man bei manchen packs schon beim sehen weiß, dass man neustarten muss

hatte letztens zb ein pack von den "gobbo wiederbelebern" mit blocker, shield, arcanes ding und noch irgendwas. Waren in akt 3 auf der brücke und es war einfach nicht möglich sie als nahkämpfer zu besiegen. Sie haben die ganze zeit die treppe zu ihnen blockiert und sobald man sie angelockt hat und dann wieder auf sie zugelaufen ist sind sie einfach weggerannt und haben mauern gezaubert...

Muss sagen blizzard sollte mal die ganzen monserattribute überarbeiten! Manche sind einfach nicht machbar, egal mit welchem equippment. In d2 gabs das natürlich auch, nur dort hat man sie leicht in der gruppe überweltigen können(ist wer blizzimmung dann hilft zb eine fire sorc) nur in d3 passiert es eigentlich ziemlich oft, dass man schon im vorhinein weiß, dass die gruppe nicht down gehen wird und dass die hp nach einer zeit wieder hoch gesetzt bzw es einen bescheuerten enrage timer gibt ist auch nicht gerade hilfreich
albertros753 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 18:07   #6 (permalink)
Newbie

Bedankt: 0
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag

Standard

Also für das normale Softcore Diablo ist Neustarten völlig unnötig. Man verliert dabei ja vorhandene Nephalem Stacks. Ihr müsst euch einfach angewöhnen, zu schwere Packs gleich zu erkennen und sie zu ignorieren. Entweder sie stehen sowieso in einer Sackgasse, dann lauft ihr einfach weiter. Wenn sie nicht zu umgehen sind, werden sie in eine ruhige Ecke gekitet und man nimmt den einmaligen Tod in Kauf, damit sie dort bleiben.

Man muß es einfach mit seinem Ego vereinbaren können, daß man bei manchen Kombos chancenlos ist, entweder weil sie einfach zu unfair sind oder weil das Gear noch zu schwach ist. Warum 30 Minuten an einem Pack verzweifeln, wenn um die Ecke meist ein viel leichterer ist?

Seitdem ich diese frustrierende Kacke vermeide und zu schwere Packs einfach ignoriere, hat sich mein Spaß an Diablo wieder deutlich erhöht.
jonsnow2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 18:24   #7 (permalink)
Newbie

Standard

Mir gehts nichtmal um die unschaffbaren kombos sondern eigt. Nur um deren lifereg. Kann nicht sein das nack 3-5 sek der lebensbalken von 40% wider auf 100% steigt. Die unschaffbaren kombos lasse ich wie die meisten links liegen. Cheers
Alt 19.06.2012, 18:33   #8 (permalink)
King Leorics Diener

Bedankt: 44
Erhielt 29 Dankeschöns für 19 Beiträge

Standard

Einfach mal bis morgen warten und gucken was der patch bringt.
Geno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 18:50   #9 (permalink)
Gesperrt

Erhielt 45 Dankeschöns für 37 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von jonsnow2000 Beitrag anzeigen

Seitdem ich diese frustrierende Kacke vermeide und zu schwere Packs einfach ignoriere, hat sich mein Spaß an Diablo wieder deutlich erhöht.
Manchmal fliegen aber ein und die selben "unbesiegbaren" Packs sehr unterschiedlich flott um - Kommt mir vor als könne man das nicht so einfach über einen Kamm scheren.

Ist das sonst wem noch aufgefallen? (variieren die HPs der Monster auch wenn kein +Life Attribut da ist?)
h1v3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 02:03   #10 (permalink)
Newbie

Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Geno Beitrag anzeigen

Aber kommentieren?
Ich weis ja nicht wie langsam ihr alle nur lesen könnt aber ich an deiner stelle wäre schneller fertig gewesen mit dem lesen als einen weiteres sinnfreies Komm abzugeben.

Hatte übr. das selbe Problem ... Mobs die sich in sec schnelle regenerieren, hab mal nen Mob in die Stadt gelock in Akt 1 und selbst da war die Lebensregeneration zu schnell...
Selbst als die Wache sie während meiner Respawnzeit angegriffen hatt ist das Leben, wenn auch langsamer angestiegen.
Hab sie letztlich dann auch down gekriegt aber ....
obscuritas667 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 02:25   #11 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von Arioch

Bedankt: 13
Erhielt 21 Dankeschöns für 15 Beiträge

Standard

Gibt es tatsächlich Elite Gegner die einen Schild um sich haben, der sie immun gegen Magie macht?
Alt 20.06.2012, 02:49   #12 (permalink)
Deckard Cains Freund

Standard

@Arioch: Es gibt einen schild der geschosse verlangsamt. So wie der vom wiz, allerdings ist der mir 100x lieber als die üblichen kombos. Sonst gibts soweit ich weiß nur den allseits bekannten und nervigen schild den in inferno so ziemlich gefühlt 1/3 aller packs hat.

@h1v3: Oft ist es so, dass man beim 1. versuch die ganzen kleineren mobs oder normale monster killed und nur die großen übrig bleiben. Hinzu kommt auch, dass es oft so ist, dass man "ungute" attributs-aktivierungs-zeiten erwischen kann. Z.B.: Man wird eingemauert, die blutpfütze erscheint unter einem und der gegner shieldet. Wenn man dann das 2. mal hin kommt shieldet der den man grad nicht attackiert und es erscheint auch keine feuerpfütze.
Alt 20.06.2012, 05:58   #13 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von Arioch

Bedankt: 13
Erhielt 21 Dankeschöns für 15 Beiträge

Standard

Nun gestern hatte ich ein Mobpack die hatten einen gelbgrünen Schild um sich, und der war auch nicht zeitbegrenzt. Denen konnte ich nichts anhaben wegen der Immunität gegenüber Magie. War unschaffbar..lies halt einfach nicht die Spielmechanik zu. Hab gewartet bis der Schild sich einklappt, aber da kam nichts. Auch nicht nach dem sterben.
Alt 20.06.2012, 07:22   #14 (permalink)
Parasit

Bedankt: 21
Erhielt 10 Dankeschöns für 7 Beiträge

Standard Unverletzliche Diener?

Zitat:
Zitat von Arioch Beitrag anzeigen
Nun gestern hatte ich ein Mobpack die hatten einen gelbgrünen Schild um sich, und der war auch nicht zeitbegrenzt. Denen konnte ich nichts anhaben wegen der Immunität gegenüber Magie. War unschaffbar..lies halt einfach nicht die Spielmechanik zu. Hab gewartet bis der Schild sich einklappt, aber da kam nichts. Auch nicht nach dem sterben.
War da vielleicht das Attribut "Unverletzliche Diener" drauf? Bei denen ist nur der Champ angreifbar – und wenn der versteckt in einer Ecke steht...
TheController ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 11:29   #15 (permalink)
Plünderer

Bedankt: 12
Erhielt 13 Dankeschöns für 8 Beiträge

Standard

Hey,

Inferno macht nun richtig Spaß!

Zum Glück wurde mit dem neuem Patch mein Schaden um 15k reduziert und ich schaffe mit meiner Sorc durch kiten nicht eine Goldene Gruppe ohne zu sterben (Akt 3 - Cydaea). Der Vorteil beim Sterben ist, das der Kampf endlich mal länger geht, da zwischen 3-8 Sekunden Wartezeit die Mobs sich vollständig heilen.

Kleiner positiver Effekt:

- endlich weiß ich wohin mit meinem Gold. Durch das reparieren gebe ich nun 50k Gold in 5 Minuten aus.

- bin nun endlich wieder Akt 2 Inferno, lange nicht mehr gesehen

- den Schlächter kann ich nicht nur mit Magiefundausrüstung besuchen, ergo mehr Spannung

Finde das mit dem Regenerieren ist eine tolle Sache und wenn dies ein Bug ist warum beheben. Mit ist doch viel schoener
Dest4ny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 12:41   #16 (permalink)
King Leorics Diener

Bedankt: 24
Erhielt 23 Dankeschöns für 14 Beiträge

BattleTag: Seven#2243
Standard

Die Rar bzw Elitemobs heilen nun sofort wieder auf 100% wenn man stirbt! Wie bitte soll man da so fiese combis wie schnell+vortex+mörser usw killen! Sonst war das der fall nachdem man 10 sec weg war also 1-3 tode waren da drin! Nun aber sowas! Es ist doch nicht sinn des Spiel aus dem Game zu gehen und ein neues aufzumachen nur weil man an einer Stelle nicht weiterkommt wo man vorbei muss! völliger Schwachsinn das mit dem instant heal!

Geändert von SKSeven (20.06.2012 um 12:56 Uhr)
SKSeven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 12:49   #17 (permalink)
King Leorics Diener

Bedankt: 17
Erhielt 35 Dankeschöns für 21 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von SKSeven Beitrag anzeigen
Die Rar bzw Elitemobs heilen nun sofort wieder auf 100% wenn man stirbt! Wie bitte soll man da so fiese combis wie schnell+vortex+mörser usw killen! Sonst war das der fall nachdem man 10 sec weg war also 1-3 tode waren da drin! Nun aber sowas! Es ist doch nicht sinn des Spiel aus dem Game zu gehen und ein neues aufzumachen nur weil man an einer Stelle nicht weiterkommt wo man vorbei muss! völliger Schwachsinn das mit dem instant heal!
Ich bezweifle das das gewollt ist. Wird wohl ein Bug sein.
DarkHunter2923 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 13:31   #18 (permalink)
King Leorics Diener

Bedankt: 24
Erhielt 23 Dankeschöns für 14 Beiträge

BattleTag: Seven#2243
Standard

Hotfix wäre mal nice! Das macht so keinen Spaß mehr! Selbst mit Resiequip sind mache combis einfach nur tötlich! Keine ahnung was die sich dabei gedacht haben! Also ich sterbe lieber ab und zu mal ud zahle Repkosten komme dafür aber weiter und nicht sowas! Belagerunsbestie reflektiert auch schaden! WoW geil!! Gezwungen mit resis zu spielen! Kein Ding aber trotzdem sind manche packs nicht machbar!

SKSeven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 14:43   #19 (permalink)
Deckard Cains Freund

Standard

finds nicht schlecht, dass man in inferno all res barucht! In d2 war man ja auch gezwungen seine res zu erhöhen in hell, nur dort hat man genau gewusst wieviel das ganze bringt. In d3 sind die res etwas undurchsichtlich, da es nicht auf dem schwierigkeitsgrad, sondern dem monster lvl basiert. Auch die berechnung wäre interessant, ob es ab einem punkt weniger bringt oder ob jeder punkt in all res gleichwertig ist.

Finde die elitemobs auch ziemlich strange, zum einen will blizzard, dass wir elitemobs farmen, zum andren sind genau sie der grund warum wir spiele neu starten.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht