|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 31
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Zitat:
Geschrieben mit Wählscheibe und geschickt per Morsezeichen
|
|
|
|
#142 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 7 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Wenn man sich zum Ziel setzt den ersten Diablo HC kill zu schaffen und das noch VOR dem inf nerf, wozu dann alle Champions legen?
Wenn Deutschland Europameister wird ohne dabei schön zu spielen ist es dann auch nicht legit? Ziel erreicht und fertig! |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei KrokoDoctor für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Gantoris (19.06.2012) |
|
|
#145 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 8
Erhielt 3 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
krasse leistung auch wenn er viele/die meisten champs in akt3/4 geskippt hat, denn auch beim skippen besteht jederzeit die möglichkeit zu RIPen
![]() alle die nun schreiben "baaah ist für mich keine leistung blablabla" erst machen - dann fresse aufreißen
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei bizzzer für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Dorbran (19.06.2012) |
|
|
#146 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Eigentlich wollte Kungen heute mit seiner Gruppe Akt 3 Inferno machen. Kurz nachdem sie angefangen haben, stirbt sein Zauberer, weil er durch ein Feuer gegangen ist und nicht dachte, dass es soviel Schaden macht.
Ich glaube er bereut gerade zum ersten mal richtig, dass er im Hardcore Modus spielt. Jedenfalls ärgert er sich ziemlich über sich selbst und meinte, dass er nicht wieder auf 60 leveln will. Alles natürlich wieder auch mit einem Lächeln im Gesicht. Jetzt will er nochmal nen Demonhunter spielen. Video: http://www.youtube.com/watch?v=B-YqovrYSiI&feature=plcp Geändert von DarkToon (24.06.2012 um 15:50 Uhr) |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei DarkToon für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | albertros753 (24.06.2012) |
|
|
#147 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge
|
das feuer in hell und inferno ist echt böse ^^ Glaub mittlerweile wäre er auch dafür, dass man normal überspringen könnte
Naja aber er war selbst schuld diamond skin oder teleport cd war beides up, er hats halt nicht benutzt
|
|
|
|
|
|
#148 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 62
Erhielt 65 Dankeschöns für 41 Beiträge
BattleTag: Aldaric#2572
|
Es wundert mich ehrlich, dass Kungen wieder seinen Char verloren hat.
Gerade er ist normal sehr vorsichtig, und dann schon wieder so ne Aktion? Das war ja jetzt nicht das erste mal mit, dass er durch nen Feuer draufgeht !
|
|
|
|
|
|
#149 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 44
Erhielt 29 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
Bei ca. 10std. (?) zocken am Tag ist die Gefahr sehr hoch, dass sich mal ein Flüchtigkeitsfehler einschleicht.
Außerdem macht es ja auch viel mehr Spaß sich durch die Mobs zu metzeln, als jedes Mal ganz vorsichtig an die Gruppen ran zu gehen und dann wieder wegzulaufen. Deswegen gefällt mir momentan auch Inferno nicht besonders. Das ändert sich hoffentlich mit Gear-upgrades. |
|
|
|
|
|
#152 (permalink) |
|
Horadrim Vorfahr
Bedankt: 23
Erhielt 103 Dankeschöns für 67 Beiträge
BattleTag: BeRseRkeR#2480
|
der chilled mit einem Wizard und nebenbei versucht er Blizzard noch zu erklären wie man D3 besser machen sollte, siehe: @Blizzard: Kripp Tips For Diablo 3 - YouTube
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei caimy für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Plugie (25.06.2012) |
|
|
#156 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.271 Dankeschöns für 502 Beiträge
|
Der wird ganz sicher noch "regulär" ohne Exploits HC Inferno Clear machen, so wie ich ihn einschätze. Und EU First ist auch immer noch drin afaik.
Das mit dem toten Wizard bleibt einfach nicht aus wenn man 10+ Stunden am Tag streamt, non-stop den Chat nebenbei mitliest, dabei Spieler-Fragen beantwortet oder auch mal rumblödelt.
|
|
|
|
|
|
#157 (permalink) |
|
Plünderer
|
Schafft man Belial in Inferno HC vor dem 3 Minuten Enrage oder wird das zum Problem?
For once, his father did what Tyrion asked him. The proof was the sudden stench, as his bowels loosend in the moment of death. Well, he was in the right place for it, Tyrion thought. But the stink that filled the privy gave ample evidence, that the oft-repeated jape about his father was just another lie. Lord Tywin Lannister did not, in the end, shit gold. |
|
|
|
|
|
#158 (permalink) | |
|
Horadrim Vorfahr
Bedankt: 23
Erhielt 103 Dankeschöns für 67 Beiträge
BattleTag: BeRseRkeR#2480
|
Zitat:
![]() ich würde auf jeden Fall empfeheln vorher im Softcore Modus zu üben |
|
|
|
|
|
|
#159 (permalink) |
|
Plünderer
|
Ich spiele kein Softcore und werde als Barb niemals 20k DPS haben...
![]() Bis Act 2 Inferno ist es aber noch ein weiter Weg nachdem mein erster Barb gestorben ist.
For once, his father did what Tyrion asked him. The proof was the sudden stench, as his bowels loosend in the moment of death. Well, he was in the right place for it, Tyrion thought. But the stink that filled the privy gave ample evidence, that the oft-repeated jape about his father was just another lie. Lord Tywin Lannister did not, in the end, shit gold. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Naja aber er war selbst schuld diamond skin oder teleport cd war beides up, er hats halt nicht benutzt

Linear-Darstellung