Alt 15.06.2012, 19:25   #1 (permalink)
Newbie

Bedankt: 7
Erhielt 21 Dankeschöns für 6 Beiträge

Standard paar Fragen zum Gobbls farmen Akt 2

Hi Leute,

hab ein paar Fragen zum Wich Doctor. Ich bin mit meinen Leuten gerade Inferno Akt 2 HC angekommen und wir wollten uns ein bischen beim Gobbls bei der Straße zu Arcanus hochfarmen. Der Anstieg in Akt 2 ist ziemlich enorm, stehe gerade bei 484 - 538 Resis, 44k life, 3,9k Amor und jetz kommt das problem 11k Schaden. Alles unbuffed. Ich kann zwar keine 10 mobs tanken, komme aber in der grp sehr gut klar, auch alleine kann ich die Plattform beim Gobbls clearn. Aber ihn selber bekomm ich alleine nicht down. Mit was für spells macht ihr den damit der dropt, und wieviel dmg habt ihr dabei? Ich kann mein Dmg gerade nicht sonderlich steigern weils keine bezahlbaren Waffen gibt auf HC die nennenswert besser wären als meine. Wie schon gesagt muss ich auf Hc die Plattform immer clearn, sonst kann es ganz schnell ungemütlich werden daher kann ich soul harvest leider nicht sonderlich effektiv nutzen :/

Desweiteren würde ich gern wissen ab welchen stats man Belial angehen kann.

Hoffe ihr habt ein paar Ideen
Kevin Sorbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 19:50   #2 (permalink)
Horadrim Vorfahr

Bedankt: 23
Erhielt 105 Dankeschöns für 68 Beiträge

BattleTag: BeRseRkeR#2480
Standard

wenn der Goblin nicht allein links oben in der Ecke steht (Idealfall) dann musst du dich vortasten und versuchen die Mobs die da so rumstehen nacheinander zu killen ohne Schaden auf den Goblin zu machen
zum Thema Skills sollte man bedenken das jedes mal wenn man aus dem Spiel geht und Resume drückt die CDs wieder bei 0 sind - ergo kann man in jedem Run Big Bad Voodoo und Fetish Army benutzen war guten Burst Damage ermöglicht
ich bevorzuge immer noch die Fledermäuse + zweite Rune als Haupt-Schadensskill, es geht aber sicher auch anders
caimy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 19:56   #3 (permalink)
King Leorics Diener

Bedankt: 44
Erhielt 29 Dankeschöns für 19 Beiträge

Standard

Hab den ne zeitlang mit MF-Gear und 19k dps gemacht. Hab extra die Skillung angepasst. Armee, Vodoo und Koloss eingepackt. Gecleart hab ich alles ohne den Begleiter. Dafür reichen eigentlich die Giftpfeile.
Geno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 14:59   #4 (permalink)
King Leorics Diener

Benutzerbild von Gulduka

Bedankt: 35
Erhielt 80 Dankeschöns für 39 Beiträge

BattleTag: auf Anfrage
Standard

Du kannst Dir auch noch beim clearen des Umfeldes 4/5 Stacks Seelenernte zulegen das steigert deine DPS enorm, in Verbindung mit der Rune die Seelenernte verlängert, läuft der Buff solange bis Du an den Goblin ran kommst..

Gulduka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht