|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 4
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Durch heftige Lagspikes verloren am 11.Juni 2012 mehrere hundert US-Spieler ihre Hardcore-Charaktere. Denn gegen 6 Uhr morgens unserer Zeit, kam es zu massiven Latenzproblemen seitens der Blizzard-Server. Warum und wieso die Lags zustanden kamen ist... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Foren Mod
Bedankt: 2
Erhielt 6 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Genau deshalb lass ich in Zukunft die Finger von HC. Ich fand es schon bitter wie mein Level 27 Wizard 2 Tage nach Release durch eigene Dummheit gestorben ist, möchte mir nicht ausmalen wie ich hier enragen würde, wenn ein noch höherer Char durch nen Lag stirbt.
Solange es keinen Offline Mode gibt, werde ich kein HC mehr spielen. Beim serverbasierten Spielen kann soviel passieren, oft genug bin ich im SC schon an Lags und Discs gestorben. Wenns meine eigene Unfähigkeit wäre, wäre das ja ok, dann würde ich vermutlich selbst noch drüber lachen ^^ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 322
Erhielt 170 Dankeschöns für 104 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
That´s life. Wer so wahnsinnig ist, HC spielen zu wollen, muss mit dem gewollten Nervenkitzel halt leben. Kein Mitleid!
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 2
Erhielt 7 Dankeschöns für 4 Beiträge
BattleTag: JacKBeaM#2686
|
Wenns lagt...wie wärs mit off gehen und Softcore zocken...oder garnich zocken um auf Nummer sicher zu gehen?
Also sobald ich merke, dass es heftig lagt und wohl auch ne zeitlang so bleibt, bin ich ruck zuck off oder inne City geportet^^ 100% sicher isses zwar auch nicht....aber wie sagt man so schön: "No risk, no fun "
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 1
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Zitat:
Jahrelang das selbe gehabt. Neu leveln und gut is'. Ist wie im realen Leben: Auf die Fresse packen, aufstehen und weitergehn. Vom Heulen wirds nicht besser. mfg Warl
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 34
Erhielt 19 Dankeschöns für 8 Beiträge
BattleTag: Teresungol#2468
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 14
Erhielt 19 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Ich sag ja: Battle.net 1.0 ≙ Battle.net 2.0
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 0
Erhielt 30 Dankeschöns für 22 Beiträge
|
Die meisten Spieler begrüßen vermutlich den erhöhten Nervenkitzel durch einen Fehler außerhalb der eigenen Reichweite zu sterben. Ist wie die Null oder gar Doppelnull beim Roulette, die deine 50% Chance zu gewinnen dann doch noch etwas entschärft und für größeren Spaß sorgt!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

Linear-Darstellung