|
|
#1 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Halle zusammen,
ich wollte mal fragen, ob irgendjemand weiss, wie viel HP und Armor etc. die Pets haben bzw. von was das abhängig ist (X% vom Char vielleicht). Ich hab nirgends eine Info darüber gefunden... eigentlich untypisch für Blizzard. Danke |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 3
Erhielt 8 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Das Thema ist hier:
Solo Hell ? auch schonmal aufgekommen. Und wie du es schon selber bemerkt hast, Pipifax, wird nirgendwo aufgeführt, wie sich das errechnet. Ich denke es wird sowas sein wie: +x% der eigenen maximalen HP. Man kanns leider auch nich wirklich testen, da man sich nichtmal die Anzahl der HP einblenden lassen kann.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Ich finde sowas einfach ein wenig unfair.
Es soll doch so sein, dass jede Klasse die gleichen Chancen haben soll, egal auf welcher Schwierigkeitsstufe. Es ist jedoch zwingend nötig bei Inferno eine nahezu "perfekte" Balance zu finden zwischen Survival und Damage. Wie soll so etwas möglich sein, wenn die Skills nicht ausreichend beschrieben sind? Ich mein, man muss ja alles aufeinander abstimmen das Gear muss zur Skille passen und andersrum. Hat da keiner irgend ne Idee, wie man an die Info ran kommen könnte? Bzw. gibts vielleicht ein offizielles Forum, dass auf direkte Fragen zum Spiel eingeht in Form von "Blue-Posts" oder sowas? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge
|
würde auch gern wissen woher die pets ihre werte bekommen und wie diese ausschauen. blizzard will ja mit dem nächsten patch angeblich die pets buffen... Persönlich finde ich auch, dass es schon fast eine frechheit ist wenn man eine sogenannte summoner class, als die der WD ja bezeichnet wird keine dementsprechende skillbeschreibung bei den pets hat! Da hatten die skelette in d2 ja mehr, auch wenns verbugged war. Generell finde ich die skillbeschreibungen bei d3 ziemlich karg, ohne shift sieht man eigentlich keine nennenswerte information, hier könnte man auch nachbessern!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 15
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Linear-Darstellung