|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Hi vll hat von euch ja einer eine Idee nachdem ich bei google nichts brauchbares gefunden habe.
Von einen auf den anderen Tag kann ich mit Firefox oder auch mit google Chrome oder dem inetexplorer keine Videos mehr auf gamestar und Gamepro.de abspielen.... Habe auch schon Firefox neu installiert aber das bringt alles nix. Auch auf meinem Desktop pc gehen die Videos nicht mehr... Wäre cool wenn mir da vll einer helfen könnte. Geändert von Demonhunter123 (29.11.2011 um 10:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 5
BattleTag: cape#2305
|
Du benötigst vielleicht folgendes:
Adobe - Flash Player und evtll. auch noch JW Player: Download | LongTail Video | Home of the JW Player Bei mir geht es in FF und Chrome. Grad geschaut |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
|
Flashplayer hab ich ja drauf (neuste Version) ging ja die ganze zeit bis Montag da hab ich nur noch nen weißen Fleck wo Eigtl das Video feld seien sollte...
Jw Player hatte ich vorher auch nie drauf aber ich werde es daheim mal probieren... Danke schonmal
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 5
BattleTag: cape#2305
|
Ja gerne, hoffe es hilft.
![]() Das mit dem JW Player finde ich auch interessant. Habe ich auf der gamepro.de gesehen indem ich rechte maustaste im video geklickt habe um die Eigenschaften zu sehen. Ich habe selber auch nie den Player "manuel" instlliert... Vermutung: Du sagst du hast nur ein weißes Feld, könnte es vielleicht auch sein, dass du per Adblocker einfach "player.swf" geblockt hast? Beispiellink: http://www.gamepro.de/jw5/player.swf Wichtig: player.swf Dann werden entsprechende Videos auf allen solchen Seiten nicht angezeogt. Wie gesagt nur ne Vermutung ^^ |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
Bedankt: 55
Erhielt 319 Dankeschöns für 175 Beiträge
BattleTag: Eima#2356
|
[GELÖST] Youtube Videos gehen nicht mehr - netzwelt.de Forum
Erster Thread bei Google! ALLES deinstallieren, alle Browser, mit Adobe Removal Tool den Flashplayer restlos entfernen. Dann eine neue Version von Firefox + den richtigen Flashplayer für FF von der Herstellerseite installieren. Ich würde übrigens darauf verzichten 3+ Browser aufm Rechner zu haben. Das führt bei Flash etc. häufiger mal zu Problemen. Wenn das nicht geht, Google ist auch weiterhin dein Freund. Ansonsten -> System neu aufsetzen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Linear-Darstellung