|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Hi zusammen, ich hoffe mal ich bin hier so einigermaßen richtig.
Ich suche jemanden der so nett wäre mich auf Inferno einzuladen, so dass ich mir den Plan für den "Infernalischen Hirtenstab" beim Händler kaufen kann. Würd auch ein bisschen Gold dafür hinblättern oder falls ihr kurz davor seit auch mitzocken ![]() Für meinen Character ist leider Anfang Akt3 schluss, so könnt ich wenigstens nochn bisschen das Ponylevel abfarmen. Battletag Mr.P#2930 Würd mich RIESIG freuen wenn sich sich in der Community jemand finden lässt! Vlt bis später, bin Abends online. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 8
Erhielt 16 Dankeschöns für 13 Beiträge
BattleTag: Shadowlike#2549
|
Kann sein das ich mich täusche, aber sollen die Ponylevel nicht immer auf dem Niveau des 4ten Aktes sein?
Wenn du demnach in Akt 3 Inferno nicht vorankommst, dann wirst du im Ponylevel auch kein Land sehen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 86
Erhielt 393 Dankeschöns für 242 Beiträge
|
mein monk kommt in akt3 mehr oder weniger zurecht, aber im ponylvl wird er zerrissen. Wenn du keinen Range Char hast, brauchst du mit mittelmäßigem equip gar nicht da reingehen
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Ich werde mich hier mal mit einklinken.
Ich suche auch jemanden, der mir ein Spiel auf Inferno Akt 4 öffnet, damit ich den Plan für den infernalischen Hirtenstab kaufen kann. Allerdings sitzt mein Char auf den amerikanischen Servern... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hirtenstab, inferno, plan, ponylevel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

Niemand?

Linear-Darstellung