|
|
#1 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Tja wie ich eben Online mitbekommen habe ist Diablo 3 im Anlauf!
Ich würde mich sehr freuen wenn sich alle ehemaligen MADz und Freunde hier wieder einfinden würden um dann später im HC Modus (falls es sowas geben wird ) wieder freudig alles nieder zu walzen.Wenn es noch einige von damals geben sollte würde es mich sehr freuen! Auf ein Crazy wiedersehen in Diablo 3! Mit freundlichen Grüßen Der.Schatten aka Schatti |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erznecromancer
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
the MADz are back !!!!!!!!!!!!!!!!
so genial ![]() freut mich sehr euch alte spinner wieder zu lesen ![]() greez- euer oller zargi ![]()
-- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -- -- The Necromancer is a victim of his own success. The problem was, we looked at the class and didn’t think that we could really make him a lot better -- |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Newbie
|
Schocki und Zargi hihi
Zargi muss eh nu so langsam annektiert werden ![]() Freu mich schon^^ PS Powerplay ist bei mir auch nicht mehr drinn! Besorgt euch alle schonmal ein Micro oder Headset, die Gilde die ich in WOW gegründet hab hat nen rieesen TS Server! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Parasit
|
Na ja ... TS-Server/-Zugänge werden dir inzwischen schon fast aufgedrängt. Dazu musste kein WoW spielen.
Only the good die young ... or the lagged ones !!! Proud Member of MIL - Men in Lag, dont think, Blizzard has exclusive rights to lag Fehde-Lagmeister dritten Grades Ritterlicher Pimpmancer 3. Grades (RlPm 3.Grades) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erznecromancer
|
also das geht ja überhaupt grad gar need ![]() ![]() und head hat ja jeder
-- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -- -- The Necromancer is a victim of his own success. The problem was, we looked at the class and didn’t think that we could really make him a lot better -- |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
Erhielt 4 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
wie im anderen Thread schon gesagt
schön bekannte alte Gesichter hier zutreffen mal wieder nachdem wir uns in Daoc aus den augen verloren hatten ![]() mit Deathtiny/Kranzi/Phor/Nydias hab ich noch kontakt bzw selbe gilde und wir werden sicher auch D3 spielen ![]() atm Spiele ich Aoc und WoW wobei WoW solangsam ausgelutscht is ![]() Gimmi Epixx plz huk ![]() mfg FedExKilla aka Fed Apocalypse |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 2
Erhielt 197 Dankeschöns für 189 Beiträge
|
gehört sowas nicht eher ins gildenforum?
irgendwie erscheint mir das hier falsch ![]() wie auch immer: willkommen zurück, auch wenn ich mit euch ni8x zu tun hatte
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Plünderer
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
*Ins Gildenforum schieb*
gamona Community Coordinator WoW Charaktere: Blutelf 80 Paladin WoW Classic: MC, BWL, AQ clear - Naxx 12/15 WoW Burning Crusade: Gruul, Magtheridon, SSC, TK, Hyjal, BT clear - Sunwell Plateau 4/6 Season 2 Gladiator Pre BC Rang 12 |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Newbie
|
Zitat:
Huhu Fed Es macht im August ein neuer Daoc Classic Server im Amiland auf, da werden viele hingehn!
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Newbie
|
huhu
![]() Werde auch in D3 zu finden sein ... mal schauen wer noch so alles von der alten Truppe auftaucht. Grüsse an alle MADz und alles aus dem alten D2network und gemuetlich Channel. An Ramsia , Pitpanic, Merci, Hulu, Cary, Ascarion, Kranzi (und Manu) und alle die ich grad nicht im Kopf habe ^^ |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Newbie
|
da google ich einmal madz und diablo3 und schon hab ich den salat.
Ich hoffe, dass es ein überteuertes pay-per-play system geben wird, welches mich von weiterer MMORG Abstinenz überzeugen kann. Schließlich wird Verantwortung nach fünf oder sechs D2 freien Jahren im echten Leben nicht weniger. Wenn nicht, werde ich natürlich voller stolz den Namen MADz weiter tragen . Ist das hier eigentlich das, was früher mal das D2-Network war?Man, man, ist das lange her. Also hoffentlich wird es keinen Hardcore-Mode geben und das Spielen vollkommen überteuert ![]() schöne grüße a.k.a b-killah, duellistiker etc. ff. |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Erznecromancer
|
the killer ![]() na dann hoff ich doch das deine frommen wünsche in erfülung gehen ![]() greez- zargi
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Newbie
|
Hey alles Fit schatten lange nix mehr gehört war schon lange net mehr bei D2
Hat sich vill bei mir getan habe auf gehört zu zocken nach Drak age of Camelot war vor bei bei mir mit online zocken mittlerweile bin ich verlobbt und habe ein 3jahreing Shon ich freu mich schon auf D3 und hoffe das ich alle alten D2 MADz wieder sehe.Das war doch mal ne gile zeit wie alles began. |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Parasit
BattleTag: Nur auf Anfrage
|
Zitat:
RRRRRRRRRRRRööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööö ööö hat etwas gedauert aber doch wieder gefunden ^^ google ftw .. wußte doch das ich da was finde ^^ bin natürlich am start ^^ nach wow , hellgate und immer wieder dank beruf pausen vom gamen bin ich dzt wieder bisl in wow unterwegs aber ohne hc isses schon bisl langweillig. tochter is auch mittlerweile 4 jahre alt (jaja so ändert sich einiges aber game nach wie vor gern und sooft geht *g*) würde mich echt freuen wenn man kontakt wieder aufleben lässt ^^ gibs dann wieder nen crazyboard ? ^^ lg arti email : artonmirror@gmx.at Geändert von ArtofMirroR (07.04.2009 um 09:58 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.

) wieder freudig alles nieder zu walzen.

! Werdet ihr von anfang an HC spielen oder erst mal 1-2 Chars im SC machen um zu testen?

Linear-Darstellung