|
|
#101 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 2
Erhielt 3 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Super... danke an Fed und Tiny
wie nu, Elbe=Schatten? oder meinst Schoki? der harte kern 22-6 Uhr zoker... wird leider nix bei mir, arbeit... spiele erstmal nen Ranger Hardcore Geändert von Goli-MADz (24.03.2012 um 07:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#104 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
Erhielt 4 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Jo sorry hatte mich heute morgen wohl verlesen
meine natürlich ned schatti sonder schoki ![]() Asmo hast PM hoffe der funzt nu beide key sind aussem Dezember von Tiny und Rakete ka ob die verfallen was ich eigenlich ned glaube aber wie gesagt teste es mal Cya Fed |
|
|
|
|
|
#107 (permalink) |
|
Newbie
|
so Asmo sein acc funzt nu auch
Gz schoki ![]() Elbe ich könnte dir nun noch nen fertigen acc geben da müsstets du dann bloß die email ändern is halt der acc von Raketes Sohn der aber ned mehr spielt hast PM Cya Fed Geändert von FedExKilla (26.03.2012 um 02:44 Uhr) |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei FedExKilla für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | derElbe (26.03.2012) |
|
|
#109 (permalink) |
|
Newbie
|
Tiny und Rakete sagten mir gestern übrigens das sich für HC nen Melee atm besser macht ala Marauder 2hand+cleave oder groundslam oder Def Templer 1hand/schild mit feuerspec und discharge/infernal Blow
auf jedenfall solltet ihr einige punkte in defense stecken und ned nur auf damage achten denn der damage kommt ehr durch eure skills/equip stats |
|
|
|
|
|
#110 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 5
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
BattleTag: Asmortis#2927
|
ich habe erstmal ne lowcore witch angefangen aber als ich den skilltree sah dachte ich schon omfg
naja mal schauen was ich da vor mich hin gimpe ![]() aber spaß machts schon auch wenn der skilltree noch immer nicht mein bester freund is ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#111 (permalink) |
|
Newbie
|
grade der skilltree reizt ja an dem game
die freiheit die man so hat ![]() der hatte zb zu 0.9.2 (oktober) noch 700+ nur und alle starteten in der mitte da konnte ne witch auch tank spielen^^ heute wird man ehr in eine ecke geschoben bzw wege zu den fähigkeiten exotischer builds sind zulang ![]() achja bei kleinen patches dauert die downtime so maximal 5min dann zieht man 200mb patch und kann weiterzocken ![]() ihr solltet auch den europa gateway beim login einstellen Geändert von FedExKilla (27.03.2012 um 20:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#112 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 2
Erhielt 3 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Genau Fed
Das beste an PoE ist der Skilltree Frage: soll ich meine crap sachen gleich pimpen mit Orb's, Scrap's, Whetstone's, Gemcutter's oder warten bis ich besseres zeug habe? spiele Ranger und Witch |
|
|
|
|
|
#113 (permalink) |
|
Newbie
|
anfangs würd ich nur weiße items mit guter sockel kombi von weiss auf blau machen
rare lohnt sich ned bzw kost zuviel orbs solltest eigenlich genug finden an tragbaren items anfangs casterstäbe gibts anfangs teilweise auch gute beim händler und rüssiteile in weiss mit guter sockelkombi auch so ab lvl 20+ chaos/exaltet/alchemie/regal/divine orbs würd ich aufheben für lvl 50+ wobei am freitag wohl ne neuer default liga kommt und die alten chars in die legacy geschoben werden |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei FedExKilla für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Goli-MADz (27.03.2012) |
|
|
#115 (permalink) |
|
Newbie
|
Neue Default Ladder kommt heute ca 0uhr
wir fangen dann neu an in Normalmode leute mit HR_ tag vorm namen sind wir dann werd mir auch nen dummi char erstellen namens Fed (Ohne HR_ tag davor)den man anwhispern kann der whisper wird dann accountweit zu dem jeweiligen online char weiter geleitetet funzt aber nur in der jeweiligen default ladder cya Fed |
|
|
|
|
|
#116 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 4
Erhielt 8 Dankeschöns für 8 Beiträge
BattleTag: verti#2532
|
Werde wohl neu in hc league starten. Tendenziell summoning witch. Wer dort also % gems über hat oder linked blues ... bitte melden.
Oder doch eine ice witch? Summoning ice witch?
Geändert von verti (31.03.2012 um 00:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#117 (permalink) |
|
Newbie
|
summoning ice witch is ned so gut da wenn die mobs zueiswürfel werden bei crit fehlen dir die leichen zum summonen
du solltest wenn dann Cold to Fire support gem usen damit die mobs ned mehr einfrieren aber dafür noch corpses hinterlassen is aber ehr schwer zuspielen ich hatte zuletzt ne Firestorm witch + summonBuild ca6 Zombies ging ganz gut auf lvl 42 als singletarget spell dann fireball + multi mitrein lvln |
|
|
|
|
|
#118 (permalink) |
|
Plünderer
|
Is schon klar, wobei ich mit cold snap und zombies auch bis 55 gekommen bin. Zumindest ist es ein recht sicheres Spielen wegen freeze, ranged ae etc. Und ice spear als single target, ein ziemlich guter spell finde ich.
Drop Glück habe ich jedenfalls keines bisher... |
|
|
|
|
|
#119 (permalink) |
|
Newbie
|
du solltest den Icespear mit Lesser und Greater Multiprojectile ausrüsten dann macht das erst richtig spass wenn 3-5 Icespear mit einmal nach vorne schiessen spielt sich wie ne Multischuss ama aus D2
nur das hier alle fest gefroren wird und ned mal an dich rankommt^^
|
|
|
|
|
|
#120 (permalink) |
|
Plünderer
|
Hajo, erst einmal bissel equipment zusammen bekommen. Dank einiger realm crashes im stress test bin ich nun erst 30. Bisher null % gems gefunden und baue erstmal auf snap + crit und skellies + zombies. Geht natürlich mindestens bis ruthless ganz gut.
Ice + crit passives, bissel energy shield bisher. Als nächstes will ich Richtung minion instability, danach dann der Rest: minion passives, spell+crit damage, survivability. Sol langsam käme ein 4-linked ganz gut... So wie's aussieht, gehen derzeit melees besser... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Linear-Darstellung