|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Der DiabloTV-Clan sucht noch eifrige Mitstreiter um gegen die Heerscharen von Dämonen und Untoten anzutreten, wenn sich die Tore nach Sanktuario am 15.05.2012 wieder öffnen. Wir nehmen jegliche Klassen auf. Ihr solltet min. 18 Jahre alt sein und Teamfähigkeit gegenüber den anderen Clanmembern zeigen. Ein "How to" zur Bewerbung findet Ihr im "Bewerbungsthread" im Forum.
Was wir Dir Bieten können: - Eine (noch) kleine aber sehr interessierte Community - Ts 3 Server ist selbstverständlich vorhanden - täglich aktuallisierte Homepage - Forum - Livestreams / PodCast´s(in arbeit) - PVP-Sektion (Wenn der PvP-Patch released wird.) *optional* - Und einfach einen netten Haufen Leute ![]() Wenn Ihr Clanmitglied werden möchtet schreibt einfach eine Bewerbung im Join Us Forum. Wir freuen uns auf Euch. *update* ![]() Weitere Infos zum "ClanProjekt" findest du auf der Homepage oder im Forum. Geändert von Juglash (11.05.2012 um 09:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Newbie
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Ich war interessiert bis ich solche namen wie "cHiLLaR" gelesen habe
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Newbie
|
Eigentlich tut es genau das was es angeblich nicht tut.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Newbie
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Nunja erwartet mann denn von einer solchen "Gruppe" Leute die Du meinst einen so gestalteten Forenthread - eher nicht?!
...Oder meinst du nicht ? Geändert von Juglash (12.05.2012 um 17:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 319
Erhielt 170 Dankeschöns für 104 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
Nunja, Dein Forenbild - was soll uns das über Dein Alter sagen? Alles oder nichts?
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 56
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
BattleTag: Omega#2697
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Newbie
|
Ich habe auch nicht vor einen seriösen Clan aufzubauen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

Linear-Darstellung