|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 0
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Der fuer alle Leute wie mich da ist, die gerne zu spaeterer Stunde noch etwas Zocken wollen - also, falls da noch wer um diese Uhrzeit da sein sollte, und genauso wenig weiss was er tun soll wie ich, einfach Melden.
Zu zweit macht wenigstens das Farmen noch ein wenig mehr Spass. Ph0bic#2261 DMG-Monk P.S. Falls es so'n Thread hier schon gibt, bin ich wohl blind, aber dieser kann dann getrost geschlossen werden..
Ph0bic#2261 |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Ph0bic für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Saheike (07.08.2012) |
|
|
#4 (permalink) |
|
Parasit
Erhielt 6 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
jup, meistens 23:00 bis etwa 3:00 wenn ich nächsten Tag nicht arbeiten muss dann auch länger.
DH mit genügend Heiltränken und genügend HP... @Saheike: ich kannte mal ne Schurkin namens Lucilla die bei WoW auch nur nachts geraidet hat...verwandt? Battle.tag reiche ich nach, bin grad auf Arbeit... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 18
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 5
Erhielt 4 Dankeschöns für 4 Beiträge
BattleTag: Cajun#2926
|
Jo ich bin auch oft in der Nacht am Start, ihr könnt mich gernee adden meine Mates zocken alle nicht mehr D3
Cajun#2926 Bin zur Zeit auf der Suche nach nem Mate für Act 3 Infe zu farmen ... Mein Hauptchar ist ein Barb... Würde mich über fähige Leute freuen .. Grüße cajun |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
ich hab mal gleich an so einigen ne einladung geschickt
ich steh auch viel zu oft alleine da wenn wer mag hab ich ein ts3 zur verfügung oder ich komm wohin wenn es geht wenn noch wer keine freunde hat ^^ ThEcORe#2530 |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei ThE_cORe für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | cajun (12.08.2012) |
|
|
#11 (permalink) |
|
Parasit
|
hui
hier geht ja doch einiges mehr ab als ich dachte ^_^ sehr erfreulich. ihr duerft mich btw alle adden, ich besitze einen 60er highend-eq-Monk mit dem wir zu x. Farmen koennen und spiele gerade nebenher einen DH hoch, der zZt auf 44 oder 45 ist. Wenn das in euren Bereich passt: Ph0bic#2261 => als nachricht bitte "late-night-thread" angeben.
Ph0bic#2261 |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Parasit
|
Und den Thread hier krame ich, frecherweise, auch mal wieder aus, denn derzeit spiele ich zu spaeterer Stunde wieder vermehrt alleine bzw hab' nichtmal ein Opfer dem ich mich Mitteilen (= ihn/sie zuspammen) kann.
Einfach adden, falls ihr genau wie ich eher nacht-aktiv seid, ich beisse nicht. Jedenfalls nicht wenn ihr es nicht wollt ![]() Ph0bic#2261
Ph0bic#2261 |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Parasit
|
Kann doch nicht angehen, dass ich der einzige Nachtschwaermer hier bin =/
Zwar haben sich 'n paar Leute gemeldet, allerdings sind 95% davon schon offline, wenn ich grade mal online komm'. Na los - wo sind die Nerds? ![]() Ph0bic#2261
Ph0bic#2261 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Linear-Darstellung