Alt 29.08.2012, 00:44   #1 (permalink)
Newbie

Bedankt: 6
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge

Lächeln Dh 2H 1293 dps,perfect stats,HARDCORE(!)

Greetings,
dear hardcore community,

i found this nearly perfect dh 2hander at an act 2 inferno run.i cant see any weapon in ah which is similar to it... the next better is now,even without a socket,at 35million.there are a few bows with better dps but the stats are all wrong(like 1350 dps but with 200 strngh only)at those weapons i saw.

a few experienced dh`s said this wpn is perfect,even without loh,it's what all dhs search for... the imagination of prize/value goes from 10 up to 400million.

i had a heartattack,i have 3 million on side and felt confident to reach akt 4 inferno with my witchdoctor in 1-3 years..

my questions:
1) which capacity is there?which price will a demonhunter able to pay?

2)if you doubt,that weapon is that good explain why and find/show a better one.

3)do you want to buy it?no problem just tell me how much you would pay for it...
(its included a socket gem with 60% critchance)

4)what should i do,if someone buys it? - i raid ah - kill diablo,and than?!?! game over 8-)

-------------------------------------------------------------------------

ps:ihr könnt gerne deutsch antworten

denke nicht nur mich intressiert die wertfrage & die community wär um einen präzedenzfall reicher.

pps: kurzer witchdoctor hardcore guide

hab erfahrung mit 2 hardcore witchdoctoren.anständige threads über ihn sind im internet nicht(kaum) zu finden.
seine items im auktionshaus werden fatal fehleingeschätzt.zum thema schild/mojo's etwa... ständig wird empfolen unbedingt ein schild zu tragen:crap,mojo's bieten weitaus bessere protection durch ihren massiven damage boost.. bloss scheint spätestens ab 60 niemand zu wissen was wd's brauchen.beim mojo etwa: high xtra damage (80-370) int 150+,vita,manaregen...maybe critchance/max-mana/socket/pu-range und nicht eine dieser fehlbestateten schlangen die man im ah findet..

bis akt 2 ende ist es für mich eindeutig köstlich mit einem mojo.in d2 lod waren schilder sehr stark
15% blockchance auf 2000 blockwert+ stats etc kann aber nicht 3-bis 7 tausend leistbaren damage ersetzen... ich appeliere an alle witchdoctoren die in diesen sphären unterwegs sind 50-500k in ein ok-ernes mojo zu investieren.akt 3 inferno habe ich noch keine hc erfahrung,allerdings weiß ich das etwa 2000int und 900wpn dmg bei gutem attackspeed gut erfarmbar sind.die zomb-bären criten dann wohl auch dort alles weg... aja zombie bären seien nicht hc-tauglich heißt es,spätestens nach 1.04 - mit verbessertem,flüssigerem casten im allgemeinen für den wd,sind sie eine option die auch gemütliches akt 2 kiten zu lassen

akt 2 minimum stand patch 1.04 21k dmg unbuffed,600res unbuffed,45klive 3000armor 1.79 as und 620 loh (210 über ring und amulett.410auf 850dps zeremoniendolch) - alles für unter 3millionen hardcore gold innerhalb 3 wochen von 0 bis jetzt für den 2ten wd,für
progress bis 60 weitere 500.000 die sich aber armortisieren)
minimum deshalb weil bei ungeübtem oder unglücklichen timing jeder res oder amor punkt dein leben verlängern könnte...

- ist geisterwandler/spirit walk immer einsatzbereit bin ich nie ein toter mann
- den als hc-wd gilt für mich sowieso - der richtige abstand ist die beste verteidigung.
- ein forum eintrag aus battle.net brachte mich damals auf die hilfreiche idee,den hexendoctor mit mausrad zu spielen.mausrad runter ist fähigkeit 2,mausrad rauf fähigkeit 3 - so ist etwa zombiewall(3) und 5 stacks rain of throads mit krötenregen (auf 2) in sekunden schnelle gecastet - 5 wellen zombie bären bis man oom geht und jeder mob liegt im wüstensand.
habe bisher noch keinen mob skippen müssen.
-um spirit walk immer zur verfügung zu haben,ist es unbedingt notwendig horrify/entsetzen mit der +100% armor rune dabei zu haben.
-um nie stack zu verlieren run ich meißtens mit:

giftpfeil,splitter-zombieangreifer,zombiebären-spiritwalk,jaunt(3sec is a must)-entsetzen/armor

-die anderen 2 sind nach geschmack.bei mir meißtens golem mit 200%wpn damage rune und seelenernte mit 1min/life rune...,rein in den mob seelernernte/entsetzen/dann einmal darts damit neue vision quest angeht und dann zombies bis zum umfallen.weiß nicht genau mit was seelenernte skaliert,allerdings bei meinen 1400 int und 21kdmg/5 stacks ernte bursten die zombiebären jeweils mit über 30k.. ohne crit!..das haut bis magda alles schnell um. und ich weiß meine stats sind noch in alle richtungen soweit außbaubar...

-passivs: gefäß für den geist,visionquest,-20% damage reduce

:-)

peace
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Unbenannt.png (76,1 KB, 488x aufgerufen)

Geändert von moizeit (29.08.2012 um 16:58 Uhr)
moizeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 01:40   #2 (permalink)
King Leorics Diener

Benutzerbild von neotox

Bedankt: 4
Erhielt 32 Dankeschöns für 20 Beiträge

Standard

Gz zum Fund.
Mit etwas Geduld bekommst du das Teil sicher verkauft.
Hast für HC ausgesorgt
Oder verkauf es für € und fahr in Urlaub.
hf, NeotoX
neotox ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender User hat sich bei neotox für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
moizeit (29.08.2012)
Alt 29.08.2012, 01:48   #3 (permalink)
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von neotox Beitrag anzeigen
Gz zum Fund.
Mit etwas Geduld bekommst du das Teil sicher verkauft.
Hast für HC ausgesorgt
Oder verkauf es für € und fahr in Urlaub.
hf, NeotoX

darf ich noch deine einschätzung zum preis wissen? wie gesagt bin überfordert.. hatte es schon beim händler verkauft.. dachte.. moment!das war aber verdächtig grün bei den tooltipps

odschen spaciwa
Alt 29.08.2012, 01:51   #4 (permalink)
Newbie

Bedankt: 5
Erhielt 3 Dankeschöns für 2 Beiträge

Standard

darf ich fragen wieso die waffe perfekt sein soll?
Orlob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 02:02   #5 (permalink)
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Orlob Beitrag anzeigen
darf ich fragen wieso die waffe perfekt sein soll?
nichts vergleichbares am markt... mainstat,vita - socket und xtra critdam... spielst du das spiel oder warum muss ich dir das erklären? dein damagepotential mit ihr geht in die hunderttausende... warum fragst du so schnippisch?
ich unterstell dir mal das du deine milch mit honig noch nicht getrunken hast....
oder stimmt es nicht das etwa sowas:
Pic-Upload.de - d3-1.png
in softcore für 150.000.000 verkauft wird.. -.-

ich freu mich auch wenn sie nicht für XxXmillionen weggeht.aber definitiv,auch für potentielle hater und neider,eine endgame waffe... hast du die,brauchst du nicht mehr nach einer anderen suchen.
wenn ich softcore dh xp hätte,etwas mehr skill und zeit... würd ich mir selbst einen raufspielen

zurück zum thema.wenn jemand einen plan von der dynamik des hardcore ahs hat : bitte um konkrette einschätzungen.

Geändert von moizeit (29.08.2012 um 02:44 Uhr)
Alt 29.08.2012, 02:42   #6 (permalink)
King Leorics Diener

Benutzerbild von neotox

Bedankt: 4
Erhielt 32 Dankeschöns für 20 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von moizeit Beitrag anzeigen
darf ich noch deine einschätzung zum preis wissen? wie gesagt bin überfordert.. hatte es schon beim händler verkauft.. dachte.. moment!das war aber verdächtig grün bei den tooltipps

odschen spaciwa
Ich selbst spiele zwar kein HC, habe mir aber mal die xbows dort angeschaut.
Der ist tatsächlich um welten besser als die, die es im ah gibt.

Je nach dem, wie schnell du sie loswerden willst würde ich den Preis zwischen 100 und 300 mio ansetzten.
neotox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 03:28   #7 (permalink)
Newbie

Standard

danke neo
ein russischer diablo-"freund",spielt scheinbar mit gegen tausende rubel getauschten goldstücken.ich hab ihn damals wegen seiner unfassbaren dps auf all seinen chars geaddet. er hat mir 120 millionen geboten wenn ich sie im sofort ingame gebe.zitat:
" i dont
care for big rake ill sell it with profit"...
das machte mich stutzig.er hats aber ernst gemeint.bloss dachte er es ist softcore..

-)ist es erlaubt abseits vom ah mit gear zu handeln?
-)wenn ja wie kann man seinem käufer die sicherheit für ein item,abseits vom game bieten?
-)wie wird man diese unsumme an hardcore gold los,legal,wenn man so einen trade erfolgreich durchziehen könnte?

Bitte noch andere spieler,speziell hardcore erfahrene die den verlauf des hc-ah's mit interesse verfolgen oder dh die via langsamer 2h/attackspeed-köcher auf unfassbare schadenszahlen kommen um einschätzungen!

peace

Geändert von moizeit (29.08.2012 um 03:59 Uhr)
Alt 29.08.2012, 05:15   #8 (permalink)
Newbie

Erhielt 3 Dankeschöns für 2 Beiträge

Standard

ich hab sogar noch "darf ich fragen" davor geschrieben, weil ich halt kein plan von HC hab, wollts nur wissen. Die Frage ist eher wieso du gleich so reagierst? aber liegt bestimmt an der Erziehung, also np kannste ja nichts für! aggrovogel
Orlob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 06:27   #9 (permalink)
Plünderer

Bedankt: 30
Erhielt 13 Dankeschöns für 11 Beiträge

Standard

Die Reaktion ist echt nicht angebracht....man kann es auch übertreiben

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Alt 29.08.2012, 10:11   #10 (permalink)
Horadrim Vorfahr

Bedankt: 23
Erhielt 105 Dankeschöns für 68 Beiträge

BattleTag: BeRseRkeR#2480
Standard

die Waffe ist nett - keine Frage, aber weit ab davon perfekt zu sein
vor zwei Tagen war eine Armbrust drin mit 1425 DPS, 1 Sockel, 716 LOH, 185 DEX, 114 VIT
Buyout war wenn ich mich recht entsinne 33 oder 35 Millionen
caimy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 13:38   #11 (permalink)
Newbie

Standard

"1425 DPS, 1 Sockel, 716 LOH, 185 DEX, 114 VIT
Buyout war wenn ich mich recht entsinne 33 oder 35 Millionen"

also im ersten satz relativiere ich zu "nearly...." , wieder ein witz sich da rechtfertigen zu müssen.
jeder der waffen im ah beobachtet,sollte sofort wissen,das die waffe die caimy beschreibt sowohl in softcore - als auch erst recht im hc,deutlich mehr wert ist...
caimy 33 mil?

zudem,im high damage bereich - wird loh ein unwichtigerer wert als anfangs.die dh's die akt 3 und höher farmen,sagen:rauchwolke,salto und nicht einmal getroffen werden!! selbst ein gut skaliertes loh/as verhältniss wird wertlos wenn ein monster zb mit 150k zuschlägt,bleibt nach armor,res,dotch ein wert übrig der dem hp-gehalt der meißten dhs entspricht.also etwa 45k.... da nehm ich doch lieber die extra dps zum schutz durch (gesockelt +100) 143 extra critdam... weitere 100% auf der rüstung,.... und schon kannst du durch sankturio amok laufen.

was diese ominöse waffe,die du nur beschrieben und nicht gescreent hat angeht,was sie tatsächlich besser als meine macht sind die 100+ dps mehr - das extra dex und den loh gleichen extra critdamge aus.halte deine einschätzung für unfundiert und deine quelle bleibt verborgen-.-

ich akzeptiere wenn die waffe schrott ist,hätte nur gerne eine realistische einschätzung von jemanden der sagen : " farme seit 3 wochen mit meinem hardcore dh akt 3 und deine 2handed ist wertlos weil ein schild/1h unumgänglich ist....."

@orlob ..... woher soll ich den wissen das "orlob" ein anfänger ist den es intressiert - und kein halb pro der ohne begründung die güte der waffe in frage stellt... lest mal unvoreingenohmen seinen beitrag und sagt mir,das es unmöglich ist,ihn als provokation zu verstehen.mag sein das ich paranoid bin,schlecht erzogen aber wohl kaum. kann weder seinen gesichtsausdruck noch seine tonlage wahrnehmen.
unmittelbar nach meiner antwort hab ich ihm eine message geschickt : "war nicht bös gemeint mit milch und honig" und "bitte antworte nicht im forum den es wird sehr schnell offtopic . . .

hatte die admins gebeten offtopic beiträge zu löschen,wurde leider ignoriert

Geändert von moizeit (29.08.2012 um 13:49 Uhr)
Alt 29.08.2012, 13:59   #12 (permalink)
Newbie

Standard

edit: die nächste waffe mit vergleichbaren stats hat 970 dps ...das sind 300 weniger.
Alt 29.08.2012, 14:12   #13 (permalink)
Plünderer

Erhielt 27 Dankeschöns für 20 Beiträge

BattleTag: Togaras#2569
Standard

Hinweis am Rande:
Der Begriff "Perfekte Stats" bedeutet nicht, dass du einfach nur die richtige Kombination an Stats haben solltest, sondern zusätzlich auch "die maximal möglichen Werte". Bitte tue dir selbst und anderen einen Gefallen in dem du diese gängige Begriffsverwendung auch eben nur für diesen Kontext gebrauchst.

Ansonsten hast du natürlich einen sehr heftigen Gegenstand gefunden. Prinzipiell kannst du mal vergleichen, dass das Teil im Softcore wert wäre. Ich kann mir vorstellen, dass du Preise im 3 Stelligen Bereich erzielen kannst.
Togaras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 14:15   #14 (permalink)
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Togaras Beitrag anzeigen
Hinweis am Rande:
Der Begriff "Perfekte Stats" bedeutet nicht, dass du einfach nur die richtige Kombination an Stats haben solltest, sondern zusätzlich auch "die maximal möglichen Werte". Bitte tue dir selbst und anderen einen Gefallen in dem du diese gängige Begriffsverwendung auch eben nur für diesen Kontext gebrauchst.

Ansonsten hast du natürlich einen sehr heftigen Gegenstand gefunden. Prinzipiell kannst du mal vergleichen, dass das Teil im Softcore wert wäre. Ich kann mir vorstellen, dass du Preise im 3 Stelligen Bereich erzielen kannst.
erster satz "i found this nearly perfect...".schau mal was nearly bedeutet bevor du da groß einen auf linguistiker machst.im 3stelligen bereich bedeutet für dich?die gängige begriffsverwendung beschreibt denke ich zahlen im hunderter bereich also 100 bis 999.tu dir selbst einen gefallen und red nicht so geschwollen,dann können dich die leute auch verstehen.denke nicht das du mir raten willst die waffe für 999gold zu verkaufen

und - lies mal welche wahrscheinlichkeiten im spiel sind,oder schau dir kripps video - was passieren muss,damit so eine waffe generiert wird.nearly perfect ist für jeden mit ein wenig mathematischen verständniss ein zulässiger begriff.
und zuletzt,wenn ich verstanden habe habe was deine preisempfehlung wär,darf ich noch wissen auf welche erfahrungen du dich berufst?
zudem: reisserische titel sind im bereich "artikel" mehr als zulässig.. zeitungen machen das zu meißt und nennen das dann schlagzeile
lg und danke

Geändert von moizeit (29.08.2012 um 14:46 Uhr)
Alt 29.08.2012, 14:25   #15 (permalink)
Horadrim Vorfahr

Standard

Zitat:
"1425 DPS, 1 Sockel, 716 LOH, 185 DEX, 114 VIT
Buyout war wenn ich mich recht entsinne 33 oder 35 Millionen"

also im ersten satz relativiere ich zu "nearly...." , wieder ein witz sich da rechtfertigen zu müssen.
jeder der waffen im ah beobachtet,sollte sofort wissen,das die waffe die caimy beschreibt sowohl in softcore - als auch erst recht im hc,deutlich mehr wert ist...
caimy 33 mil?
glaubs oder glaubs halt nicht - ich weiß das sie da war
sie stand sogar mehrmals drin, erst für 45 und dann für 40 Millionen Buyout und niemand wollte sie haben bzw. die Leute die sie haben wollten hatten anscheinend nicht genug Geld
ich hätte sie auch liebend gerne selber gekauft, gehöre aber leider zur Gruppe derer die nicht genug Geld hatten

zum Thema Preise von 2H-XBows im HC-Bereich sollte man vielleicht bedenken das nicht viele Leute auf HC DemonHunter auf Inferno spielen - sodass idie Nachfrage nach "perfekten" Waffen eher gering ist, dass sieht man auch schon daran das du sehr gute 1100+ DPS XBows für 2-4 Millionen bekommen kannst

für 70 Millionen oder gar noch mehr wirste deine gefundene Waffe auf jeden Fall nicht los werden - das prophezeie ich dir schon jetzt, aber versuch ruhig dein Glück

/edit das letzte Wort muss natürlich Glück und nicht Geld heißen -.-

Geändert von caimy (29.08.2012 um 15:28 Uhr)
Alt 29.08.2012, 14:32   #16 (permalink)
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von caimy Beitrag anzeigen
g
zum Thema Preise von 2H-XBows im HC-Bereich sollte man vielleicht bedenken das nicht viele Leute auf HC DemonHunter auf Inferno spielen - sodass ist die Nachfrage nach "perfekten" Waffen eher gering ist, dass sieht man auch schon daran das du sehr gute 1100+ DPS XBows für 2-4 Millionen bekommen kannst
sehr gute im bereich 1100?dank der umfassenden suchfunktion hatte ich genügend möglichkeit nach allen ausführungen zu suchen... sprich mal as statt critchance.. hohe dex dafür ohne vit.. usw... fehlanzeige.die "schönen" stats enden bei 900dps,bei höherer dps waren waffen mit endgame potential zwischen 4 und 10 millionen,statt vit und dex in der regel mit int und "chance to freeze on hit" oder so was
Alt 29.08.2012, 15:15   #17 (permalink)
Horadrim Vorfahr

Standard

man beachte die Worte "bekommen kannst"
das heißt nicht das zu jeder Tages- und Nachtzeit 100 super XBows zu solchen Preisen im HC-AH sind, aber meiner Beobachtung nach kann man recht schnell (1-2 Tage max) eine sehr guten XBow für 2-4 Millionen bekommen
Folgender User hat sich bei caimy für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
moizeit (29.08.2012)
Alt 29.08.2012, 16:47   #18 (permalink)
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von caimy Beitrag anzeigen
man beachte die Worte "bekommen kannst"
das heißt nicht das zu jeder Tages- und Nachtzeit 100 super XBows zu solchen Preisen im HC-AH sind, aber meiner Beobachtung nach kann man recht schnell (1-2 Tage max) eine sehr guten XBow für 2-4 Millionen bekommen
ok.... hab seit 24 stunden oft das ah gecheckt.einen richtig guten x bow hab ich NICHT gesehen.. alle haben entscheidende mankos.. stimmen stats und dps halbwegs fehlt der sockel.... ist dieser vorhanden sind die dps bei 970..
aber eben nur 24stunden...
hab auf mehr input gehofft - trotzdem danke soweit!

Geändert von moizeit (29.08.2012 um 16:57 Uhr)
Alt 29.08.2012, 17:04   #19 (permalink)
King Leorics Diener

Erhielt 33 Dankeschöns für 30 Beiträge

Standard

Kommts nur mir so vor oder reagierst du auf gut gemeinte Ratschläge generell etwas zu pampig?!

--hab auf mehr input gehofft

--schau mal was nearly bedeutet bevor du da groß einen auf linguistiker machst.

--halte deine einschätzung für unfundiert

--spielst du das spiel oder warum muss ich dir das erklären?

etc. pp.

Außerdem versteh ich den Absatz über deinen WD überhaupt nicht was hat das mit deiner Waffe zu tun?

Wenn du nur Werbung für das Teil machen wolltest oder es verkaufen willst stell es eben ins Tradeforum. Wenn du selbst scheinbar schon genau weist was es Wert ist warum hier nachfragen?

Bei solchen Items ist es wohl auch einfach Glück wie viel man dafür bekommen kann weil erstmal jmd gefunden werden muss der diese Summe ausgeben möchte für ein Diablo3 HC bei dem man vor allem als DH gaaanz schnell mal aus den Latschen kippen kann( Lagg, DC etc. pp)

Greetings
moneten11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 17:10   #20 (permalink)
Horadrim Vorfahr

Standard

Zitat:
hab auf mehr input gehofft - trotzdem danke soweit!
naja was soll man da groß an Input geben?
Preise sind halt immer subjektiv

stell den XBow halt mal für 100 Millionen Buyout rein und wenn er nicht weggeht, dann verringere den Buyout eben solange bis ihn jemand kauft
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht