|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Community Manager
Bedankt: 12
Erhielt 82 Dankeschöns für 34 Beiträge
BattleTag: Jonesy#2495
|
Gerade wurde auf der offiziellen Diablo 3 Facebook-Seite ein Bild gepostet, welches mit der Überschrift Bald auf www.diablo3.com versehen ist. Wir haben das Bild natürlich für euch hier und sind uns ziemlich sicher, dass dies der erste Teaser für... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 62
Erhielt 87 Dankeschöns für 48 Beiträge
|
sowas können sie bringen wenn die anderen sachen hinhaun. am besten wär jetzt noch ein wallpaper
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Epolitus für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Bruderjohn (01.08.2012) |
|
|
#6 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 2 Dankeschöns für einen Beitrag
|
Wie lange/oft wollen sie dieses "Feature" eigentlich noch ankündigen? Die Community zerreißt sie doch eh in der Luft wenn sie jetzt was anderes als erfreuliche Fakten zur Zukunft von Diablo 3 auf den Tisch legen...
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 60
Erhielt 168 Dankeschöns für 69 Beiträge
BattleTag: Crusaber#2686
|
Ich freue mich über jedes neue Feature, und die morgigen langen Wartungsarbeiten von 03:00 - 11:00 lassen hoffen, dass auch endlich mal Taten freuen.
Allerdings muss ich zugeben, dass mir der angekündigte Entwicklerblog zu 1.0.4 lieber wäre... Der Monat ist um jetzt. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 56
Erhielt 26 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
Ich dneke auch mal, die haben schnell was mit Windows-Paint gebastelt und gepostet... damit wir uns wieder denken MMHHH was kommt da jetzt geiles... hinterher wirds nur nen neues exklusives Banner sein das man Ingame betrachten kann oder so
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 60
Erhielt 168 Dankeschöns für 69 Beiträge
BattleTag: Crusaber#2686
|
Au ja, ein neues Banner-Siegel, das exklusiv nur die ersten 6 Millionen Spieler bekommen, die innerhalb dieses Jahres den Facebook-Beitrag liken. Das wär super.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
aha, und wo? Was soll ein Team, dass aus Webdesignern usw besteht denn groß bei den Spielentwicklern machen, als zu stören?^^
|
|
|
| Folgender User hat sich bei xultimax für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | caimy (31.07.2012) |
|
|
#11 (permalink) |
|
Wiki-Staff
Bedankt: 188
Erhielt 150 Dankeschöns für 97 Beiträge
|
^this!
Belzhorash#2410 I can see what you see not / Vision milky then eyes rot / When you turn they will be gone / Whispering their hidden song / Then you see what cannot be / Shadows move where light should be / Out of darkness, out of mind / Cast down into the Halls of the Blind. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Moderator
Bedankt: 58
Erhielt 357 Dankeschöns für 189 Beiträge
BattleTag: Eima#2356
|
Auch wenn es ein schönes Feature wird, ist es doch ein bisschen (zu)viel Tamtam um eine eher kleine unwichtige Sache in dieser Situation. Das Timing ist halt mal wieder ein wenig schwach.
So in nem halben Jahr freuen wir uns aber alle das System zu haben.
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 3
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Das ist doch nur ne Ankündigung für ein neues Wallpaper
Kann man dann Ingame kaufen für 1 Mio Gold oder 5€.Mal im ernst. Kapieren die nicht das die damit nur Unruhe stiften? Alle warten auf PVP oder endlich mal wieder einen sinnvollen Patch und die bringen so ne uninteressante Spielerei? Dummes Marketing. |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Kultist
Bedankt: 62
Erhielt 87 Dankeschöns für 48 Beiträge
|
Zitat:
^this |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 40
Erhielt 130 Dankeschöns für 36 Beiträge
|
Da kann ich nur voll zustimmen! Kommunikation und Marketing sind so unterirdisch schlecht in den letzten Wochen, dass man meinen könnte da wären ein Haufen Amateure am Werk. Ich bin echt fassungslos...
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 67
Erhielt 33 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: Revolver#2857
|
Ja irgendwie ist ihr Timing nicht das beste, der Patch wird schon einiges besser machen und es wird sich auch generell verbessern aber es fehlt irgendwie ein starkes Signal, was die Leute aufhorchen lässt, da trägt so ein Schritt mit den Chara-Profilen aber nicht zu bei, erweckt eher Stirnrunzeln.
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 0
Erhielt 30 Dankeschöns für 22 Beiträge
|
Zitat:
"Hey Jungs, ich hab schon wieder Repository gecrashed. Sorry!" Meine Güte, Blizzard ist doch keine Garagenfirma, wo jeder irgendwo aushilft. Manche haben wirklich extrem realitätsferne Vorstellungen... P.S.: Wie kann man eigentlich Zweifel haben, dass es sich bei diesem Bild nicht um das Arsenal handelt? Die Linien stimmen doch mit denen der Preview hier überein:
Geändert von Minkazi (31.07.2012 um 19:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | ||
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
Zitat:
1. miese Arbeit, da sie nicht in ihrem Hauptbereich tätig sind 2. im Grunde keine Ahnung haben was sie da tun und sowieso jemand daneben stehen muss und sie überwachen und ihnen helfen (Nutzen?) 3. es erzeugt nur Misstrauen innerhalb der Teams. Wie würdest du dich fühlen, wenn du deine Arbeit machst und dann kommt jemand aus der anderen Abteilung und einen Teil deiner Arbeit macht, bzw dir noch erzählt, was du wie tun sollst, aber selbst eigtl kaum Plan davon hat? ^this! Manche Menschen laufen so naiv durch die Welt, dass man sich fremdschämen muss... PS: und bei Blizzard arbeiten da auch keine allround Talente. Das ist so, als würdest du vom Bäcker verlangen, dass er auch Torten und Fleisch anbietet. Ist ja alles irgendwie das selbe (Nahrung).
Geändert von xultimax (31.07.2012 um 19:47 Uhr) |
||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Linear-Darstellung