Alt 14.07.2012, 12:15   #1 (permalink)
Community Manager

Benutzerbild von MrJones

Bedankt: 12
Erhielt 82 Dankeschöns für 34 Beiträge

BattleTag: Jonesy#2495
Standard Verregneter Sommer? Gewinnt den neuen D3-Roman

18 Grad und Regen, so haben wir uns den Sommer nun wirklich nicht vorgestellt. Aber was rettet uns am besten über diese verregneten Tage? Natürlich ein gutes Spiel, nette Freunde oder ein Buch. Und genau ein solches könnt ihn nun bei uns gewinnen,... zum Beitrag auf dem Portal
MrJones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 14:17   #2 (permalink)
Nephalem-Würfel

Benutzerbild von Bloodping

Bedankt: 62
Erhielt 310 Dankeschöns für 138 Beiträge

Standard

Als Szenario eines Akt 5 stell ich mir sowas wie eine Schatzkammer vor, quasi
ein Geldspeicher.
Da könnte es dann auch so abgeschlossene Käfterchen geben in denen die
guten Items unereichbar für Spieler lagern.
Nur gucken, nicht anfassen.

Zwischenbosse könnten Geiz und Gier sein, allerdings sind die erst zu bekämpfen
nachdem man 100k Gold gezahlt hat. Lootgarantie kostet extra.

Als Akt - Boss schlage ich ganz klar den Mammon vor.

Muss ja nicht unbedingt der schnöde sein.

Story ist sowieso egal.

Bloodping ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender User hat sich bei Bloodping für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
Gulduka (16.07.2012)
Alt 14.07.2012, 14:22   #3 (permalink)
Dunkelläuferin

Benutzerbild von Supermissy

Bedankt: 61
Erhielt 123 Dankeschöns für 86 Beiträge

BattleTag: Supermissy #2685
Standard

Nun ja, es gibt noch eine Menge lose Enden, schön dass man auch mal darüber spricht und nicht nur über die nackten Features, die das Addon haben sollte oder nicht.

Zunächst am Naheliegendsten: alle Begleiterstories sind noch offen. Der Templer sollte die Obersten seines Ordens zur Rede stellen (oder umbringen?) und den Orden auflösen (oder mit neuem Regulatorium zu neuer Blüte führen?). Eirena muß sich auf die Suche begeben. Nach ihren Schwestern und ihrem Wohltäter, von dem sie nichts weiter weiß, als dass er ein Engel ist. Ggf. nimmt sie Rache an den Biestern, die die beiden Schwestern umgebracht haben, die sie bereits gefunden hat. Und der Schuft sollte vielleicht versuchen sich mit seinem Bruder zu versöhnen. Und wer weiß, gibt es auch für ihn ein passendes Deckelchen?

Und vergessen wir an dieser Stelle auch Shen nicht, der gute Mann sucht immer noch ein sehr gefährliches Juwel.

Die Hauptstory ist schwieriger zu prognostizieren und man muß hier auch so ehrlich sein und die Frage stellen ob es Blizz auf eine gute Story ankommen wird oder auf möglichst viel in folgenden Addons und Spielen verwurstbare lose Enden, egal wie widersinnig es ist.

An Fakten steht nur wenig zur Verfügung:
- der Seelenstein fiel aus den Wolken irgendwo hin
- Adria lebt

Das ist leider alles.

Beim Seelenstein kann man fragen wohin fiel er und wer wird ihn finden? Und blieb er beim Fall heil? Oder zerbrach er gar in 7 Fragmente, damit wir alle Übel wieder als Gegner zur Verfügung haben (Addons und lose Enden, ich erwähnte es...).

Ein m.E. heißer Kandidat für einen neuen Akt ist Teganze, die Heimat der Hexendoktoren. Nicht unbedingt weil das storytechnisch besonders viel Sinn macht, sondern weil Blizz natürlich auch nach dem Prinzip überlegt "welche Art von Umgebung hatten wir noch nicht". Unter dem selben Aspekt kommen auch die Amazoneninseln in Betracht, denn auch diese sind bewaldet und warm. Außerdem gibt es dort eine tugendhafte und intakte Kultur, die ein Seelenstein mit Übeln drin hervorragend korrumpieren könnte, ebenso wie letztlich Scosglen und die Druiden.

Von der eigentlichen Story erwarte ich mir da wenig Kreativität. Wer weiß werden irgendwelche Leute den Stein finden, sich Macht davon versprechen und einen bösen Kult formen... und der einzige dem das Macht verleiht sind die Übel. Vielleicht ergreifen sie auch wieder von wem Besitz? Adria wird mit Sicherheit ihren Auftritt haben. Sie ist ja keine Sklavin des Dicken, sondern eine Überzeugungstäterin. Sie wird sich nicht denken, ok ich bin frei, die Teile sind verschwunden, sondern sie wird den Seelenstein suchen und doch noch versuchen, dem Dicken zur Weltherrschaft zu verhelfen. Sie könnte ihm beispielsweise auch ihren eigenen Körper zur Verfügung stellen, und mit dem Aufbau von Kulten hat sie ja durchaus auch Erfahrung.

Eine ganz andere Frage ist die nach dem verschwundenen Erzengel der Weisheit, die man sicherlich auch in die Geschichte einbauen könnte. Aber das wäre ja mal was ganz Anderes und ob Blizz das macht? Wie wäre es mit einem gefallenen Erzengel als Gegner? Was könnte ihn dazu führen zu fallen? Das gefühlte Versagen seiner Weisheit? Vielleicht findet ER den Seelenstein? Der Szenarien sind viele.

Wobei ich aber wirklich glaube, die Begleiterquests wären inhaltlich besser als die Hauptstory, denn die ist nun mal von vorn herein so angelegt, dass immer und immer wieder mit diesen Übeln gekämpft wird. Das macht D3 nicht zum schlechteren Spiel, aber große Erzählkunst sollte man hier nicht erwarten.

Gruß Missy

Fürstin mit tausendfachen Feinden

Folge den leisen Stimmen,
dem Flüstern des Winds, wenn er sich besinnt...
Dann denke an meine Worte, Du findest mich
am Horizont.
Supermissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 14:24   #4 (permalink)
Thousand Pounder

Benutzerbild von nobbie

Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge

Standard

Bloodping, du nervst. Merkste das nicht? ^^

• Helden-Profile •

"Slay a while and listen!"
nobbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 14:26   #5 (permalink)
Nephalem-Würfel

Benutzerbild von Bloodping

Bedankt: 62
Erhielt 310 Dankeschöns für 138 Beiträge

Standard

Ach Quark, alles nur Spass.
Ich tu doch keinem was

Bloodping ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 15:12   #6 (permalink)
Kultist

Benutzerbild von CotDAK

Bedankt: 97
Erhielt 76 Dankeschöns für 48 Beiträge

Standard

Ich will das Deckard Cain wieder lebt !
Alt 14.07.2012, 15:57   #7 (permalink)
Plünderer

Bedankt: 10
Erhielt 18 Dankeschöns für 7 Beiträge

Standard

Ich habe mal gelesen, dass es zwei AddOns geben wird und plane jetzt schon mal zwei Akte
Und da es ein paar Charaktere gibt, die ich gerne sehen würde, werden die auch alle in billiger DragonBall-Weise eingebaut.
Ach, wir sind zu schwach? Zurückziehen, trainieren, jemand stärkeres dazuholen und dann die Schlacht gewinnen!

Meine Vorstellung sieht so aus:
Akt 5:
Der Seelenstein ist gefallen und landet auf der Insel Xiansai. Die Zauberer finden den Stein und hoffen mit diesem noch stärker zu werden. Natürlich klappt das und die Insel wird von der restlichen Welt magisch abgeschottet, damit sie die neue Macht nicht teilen müssen. Nur den benachbarten Druiden (fehlen mMn bei den aktuellen Klassen) fällt eine Veränderung auf. Irgendetwas seltsames passiert...
Nachdem die Druiden versuchen Vertreter zu entsenden um zu erfahren was passiert, startet Xiansai einen schnellen Angriff auf Tur Dulra. Mit Unterstützung der Helden, Tyrael und einer kleinen Truppe von Engeln wird dieser Angriff abgewehrt.
Jedoch finden die Retter keinen Weg nach Xiansai. In ihrer Hilflosigkeit bekommen sie plötzlich Unterstützung. Lilith taucht auf und öffnet ein Portal.
Auf Xiansai angekommen kämpfen die Helden gegen Unmengen beschworener Dämonen und machtgieriger Zauberer. Kurz bevor die Insel vollständig erobert wurde schalten sich Lucion und Adria ein. Adria versucht mit dem Stein und den stärksten Zauberern Diablo (und ihre Tochter) zurückzuholen und wird dabei von Lucion unterstützt. In einem knappen Kampf tötet Lucion seine Schwester Lilith und die Bösen ziehen sich zurück. Die abgeschottete Hauptstadt kann nun nicht erreicht werden.
Tyrael wendet sich an Imperius, der natürlich immer noch schlecht gelaunt ist, und bittet um Hilfe.
Gemeinsam brechen sie den Schild, stürmen die Stadt und vernichten Adria. Der Seelenstein wird in den Himmel gebracht und sicher vom Rat verwahrt. Oder?

Akt 6:
Der Stein war natürlich nicht sicher verwahrt. Imperius vertraut den Menschen immer noch nicht. Malthael kommt zurück und versucht zusammen mit Imperius die Menschen zu vernichten. In böser Vorahnung dieser Entwicklung sucht Tyrael die Nephalem (jetzt noch ein Templer/Paladin dazu und alles ist gut) auf und sucht mit ihnen zusammen nach Unterstützung. Auriel und Itherael sind erst nicht von der Bedrohung überzeugt, darum wird weitergesucht. Tyrael entschließt sich Inarius zu befreien. Die Helden gehen in die Hölle und holen ihn dort raus. Inarius erzählt von seinem Leid, aber auch der Hoffnung, die er noch hat. In seiner Gefangenschaft sah er Uldyssians Geist und hoffte, alles wäre friedlich geklärt worden.
Die Befreiung war zu viel für Imperius. Jetzt beginnt der offene Krieg.
Nach einer Schlacht gegen Imperius und Malthael schaffen es die Nephalem Malthael zu schlagen und versuchen sich nun an Imperius.
Doch jetzt bricht alles aus im heraus. Im Kampf erledigt er Tyrael und Itherael, die anderen können gerade noch fliehen.
Inarius und die Menschen zaubern den Geist und die Kraft Uldyssians herbei. Inarius und Uldyssian wecken die gesamten Kräfte der Nephalem und der letzte Kamp gegen Imperius wird gewonnen. Mit dem Wissen Uldyssians und der Zustimmung Auriels wird der Seelenstein neutralisiert und alle Engel, Dämonen und Nephalem zu normalen Menschen. Der Krieg der Welten ist beendet und alle leben glücklich. Und wenn sie nicht gestorben sind...

Diablo 4: Aber da jetzt ja alle Menschen sind muss man sich eben den eigenen Terror schaffen. Tataa: wir sind bei Titan! Alles spielt in der aktuellen Welt und die Menschen schaffen es sich selbst zu zerstören
Alt 14.07.2012, 15:58   #8 (permalink)
Newbie

Benutzerbild von UT88

Bedankt: 6
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge

Standard

Supermissy hat schon ganz gut die Begleiter und die Ausgangslage beschrieben. Für die Hauptstory kann ich mir ein Szenario sehr gut vorstellen:

Korruption der Engel: Imperius ist beschämt und zornig aufgrund seiner Niederlage gegen den Primeval-Diablo. Er kann sich nicht damit abfinden schwächer gewesen zu sein und das die High Heavens durch eine Bande sterblicher Nephalem sowie seinem Dauerrivalen Tyrael gerettet wurden. Dies hätte IHM zugestanden. Schließlich kommt er zu der Erkenntnis das die ihm überlegenen Nephalem das Produkt der Vereinigung der Kräfte von Dämonen und Engeln sind. Also sucht er den Black Soulstone um sich die Macht der Dämonen einzuverleiben. Natürlich denkt er in seinem Hochmut und Stolz das Böse kontrollieren zu können und ohne Schwierigkeiten das mächtigste Wesen im Universum zu werden. Schließlich wird er ihn finden und in sich aufnehmen. Sofort beginnt seine Korruption durch das Böse und er übernimmt anschließend die Führung der Burning Hells, welche durch die Vernichtung des Primeval-Diablos kopflos waren und sich gegenseitig zerfleischten. Er ist der Endgegner/Oberbösewicht des ersten Addon. Unterstützt wird er dabei von dem gefallenen und schon länger vermissten Engel Malthael, der früher als Archangel of Wisdom bekannt war. Dessen Platz wurde von Tyrael eingenommen, was neben seiner Verwandlung zum Bösen seine Motivation für den Kampf gegen Tyrael und die Helden ist. Er wird der große Zwischenboss des ersten Addon.

Am Ende besiegen die Helden mit der Hilfe von Tyrael natürlich Imperius, der in der Folge ebenfalls in dem Stein eingesperrt wird. Anschließend entscheiden die Helden/Tyrael das der Black Soulstone zu mächtig ist und er zerstört werden muss. Außerdem lohnt sich die Rettung zweier in ihm eingesperrter Seelen, der reine Imperius und Leah! Dies wird die Aufgabe für das zweite Addon in dem wir wieder auf Adria treffen werden und die Story um Leah vertieft wird.

//off topic: Ach ja was ist den aus dem anderen Gewinnspiel für das Book Of Cain geworden?

What is best in life?
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women

Geändert von UT88 (14.07.2012 um 16:27 Uhr)
UT88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 16:58   #9 (permalink)
Newbie

Bedankt: 1
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge

Standard

Wenn ich das alles hier so lese werde ich ganz hibbelig und will undbedingt nen D3 Addon ^^. Ich hab auch grad die wildesten ideen vlt schreib ich auch mal meine ideen hier rein. Muss mir nochn paar gedanken machen
Cainles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 16:59   #10 (permalink)
Plünderer

Bedankt: 10
Erhielt 18 Dankeschöns für 7 Beiträge

Standard

@UT88:
Finde ich eine gute Variante, falls wir in Akt 5 bereits gegen Imperius ranmüssen. Auf Imperius/Adria wird es ohnehin hinauslaufen für die AddOns und in deiner Story sieht man auch, wie man es begründen kann.

Aber irgendwie hoffe ich, dass man Leah nicht mehr zurückholt. Sie wäre ja eh nicht mehr die "Alte" und sicher ziemlich verstört.
Für mehr Geschichte von Leah und Deckard müssen wir eben das aktuelle Buch lesen. Vielleicht ja schon bald dank gamona
Alt 14.07.2012, 17:53   #11 (permalink)
King Leorics Diener

Bedankt: 19
Erhielt 56 Dankeschöns für 31 Beiträge

Standard

Ich glaube nicht dass die Begleiter ein wichtiger Bestandteil der Story werden. Diese sind schon im Hauptspiel nur Beiwerk und allenfalls Stichwort/Kommtare zur Handlung geber.
Meine Theorie...

-Adria und ihre Vergangenheit...-Wer ist Sie und Woher kommt Sie (Als frühere Chefin, des dunklen Zirkels, könnte dieser wieder eine Rolle spielen)

-Druids are back! (auch wenn´s eine Wiederholung von D2 wäre, - es gibt kein Gestaltenwandler in D3) und ihre Region.

edit
vergessen, ich beziehe mich OT auf das nächste Addon und nicht auf den Roman^^.

Geändert von Leonas (14.07.2012 um 17:55 Uhr)
Leonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 19:18   #12 (permalink)
Dunkelläuferin

Benutzerbild von Supermissy

Bedankt: 61
Erhielt 123 Dankeschöns für 86 Beiträge

BattleTag: Supermissy #2685
Standard

Oh wohl, Begleiterquests waren geplant und haben es nur nicht mehr ins Game geschafft. Gerade das ist darum wahrscheinlicher als alles andere.

Gruß Missy

Fürstin mit tausendfachen Feinden

Folge den leisen Stimmen,
dem Flüstern des Winds, wenn er sich besinnt...
Dann denke an meine Worte, Du findest mich
am Horizont.
Supermissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 21:44   #13 (permalink)
Newbie

Benutzerbild von UT88

Bedankt: 6
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge

Standard

@Kelgrim
Danke, deine Ideen sind auch sehr gut. Ich meine mich zu erinnern das im making of der CE Chris Metzen in einem Interview erwähnte das sie die Story von Leah und Adria weitererzählen wollen. Sie haben sich ja auch recht viel Mühe gemacht Leah "like-bar" zu machen und als neuen Cain zu etablieren. Daher kann ich mir schon vorstellen das wir sie wieder sehen. Als Tochter von Diablo/Aidan und Adria erscheint sie viel zu besonders um es bei solch einem Ende zu belassen.

What is best in life?
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women
UT88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 03:15   #14 (permalink)
Newbie

Erhielt 11 Dankeschöns für einen Beitrag

Standard

Meins wird ein bisschen länger ... die ersten beiden Kapitel schonmal zum Probelesen: http://www.sedm.de/pub/rebirth.pdf
bruZard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 11:13   #15 (permalink)
Newbie

Standard

Naja nach dem Ende von Diablo (3), steht der fast vollständige Rat der Engel und der Held mitsamt seinen Begleitern dort und selbst Tyrael, der Aspekt der Weisheit in Spe, kommt auf keine bessere Idee als den Körper mitsamt Seelenstein zurück nach Sanktuario zu werfen.

Nach dem Aufschlag findet die Diebesgilde in Könighafen den schwarzen Seelenstein und nimmt ihn mit in ihr Versteck. Die drei obersten Übel machen das was sie am besten können und beeinflussen die Anführer und die Diebesgilde und sie Gilde zieht daraufhin plündernd und morden durch die Stadt.

Der Charakter erfährt über Lyndon davon und sie machen sich auf dem Weg, diesen Umstand aufzuklären.

Nachdem er den Anführer der Diebe besiegt hat und den Seelenstein an sich nehmen will, taucht Adria über das Portal auf und nimmt den Seelenstein an sich, wohin kann man sich auch denken, bis auf das Gebiet um den Versunkenen Tempel herum, gab es noch keinen richtigen Dschungel.

Also auf zur Heimat der Hexendoktoren, die bemerken dass die Einheimischen Fetisch-Stämme sich merkwürdig verhalten. In einen großen Tempelkomplex (ähnlich wie Kurast); beten die Stämme Adria, welche in der Zeit den Seelenstein in sich aufgenommen hat und zu einem noch böseren Diablo mutiert ist, an. Und man wieder einmal ist es die Pflicht des Helden die Welt zu retten.

Und dann gibt es in der Endsequenz drei Möglichkeiten:

1. Vielleicht kommt man auf die Idee den Seelenstein nun doch endlich zu zerstören

2. Man lässt ihn liegen und schaut was sich die Entwickler ausdenken in welchen Körper Diablo danach wieder fährt.

3. Im Kampf wird der schwarze Seelenstein beschädigt und die Seelen drohen zu entweichen, selbstlos nimmt der Held den Stein und rammt ihn sich in die Stirn…(was wir alle schon kennen)

Was hab ich vergessen, genau der Verbleib von Leah Seele, bestimmt wissen die Hexendoktoren und einige alte Bücher aus der Diebesgilde wie man diese zurückführen kann.
Nahyr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 16:57   #16 (permalink)
Newbie

Bedankt: 0

Standard

Ich denke eher an ne ziemlich "schlichte, einfache" Fortsetzung der Story..
Also nichts ggn Blizz ich liebe die Spiele, aber ich denke es halt einfach.

Könnte mir daher in etwa das vorstellen (kenne mich im Diablo-Unviersum zu wenig aus um nun eventuelle bekannte Bosse/Gebiete zu nennen):

Als Grundvariante nehme ich mal fest an die Story wird mit Adria weitergehen/verknüpft sein.

a)Viellt hat sie noch Kontakt (bzw. suchte danach nen Verbündeten) mit dem sie die Macht an sich ziehen will. Dies geschieht in meinen Augen in irgend ein Gebiet von einer neuen Klasse (die ja wohl kommen wird). Würde es auch toll finden sozusagen auf 2-3 Gebiete auszuweiten (durch Portale in verschiedene Abschnitte). Eine zweite Klasse steht ja auch gut im Bereich des möglichen.

b) Sie findet Seelenstein und macht sich mit deren Hilfe selber zu einem Überboss --> mögliches Gebiet dann viellt einfach die Hölle.

c) Sie findet eine Möglichkeit dass Diablo Besitz von ihr ergreift und somit "zurückkehren kann", was das Höllenszenario auch sehr gut vertreten könnte. Was aber wieder eher für eine Kombination steht, denn rein gegen Diablo halte ich doch für sehr unwahrscheinlich bzw. sehr langweilig

d) Adria kommt zur Vernunft und hilft dem Helden und wird sozusagen der Ersatz für Cain. In dem Fall würde wieder irgend eine neue Macht, in einem neuen Gebiet, auftrumpfen als Feind.

e) Viele Variationen des Aufstandes in Himmelsreich der ausartet mit dem Ansatz von d) das Adria gut wird.

Naja eigtl gibt es 1000nde Möglichkeiten, aber wie geschrieben denke an sowas in die Richtung.
Viellt auch wirklich ne Ausweitung einer Begleitergeschichte die mit der Hauptstory verschmelzt.

Waren aber schon paar intressante und gute Ansätze von euch dabei
Mutant_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 16:06   #17 (permalink)
Newbie

Bedankt: 0

Standard

Die Uralten Horadrim sind im Untergrund aktiv in den Katakomben von Alt-Tristram und versuchen das Portal zur Schatzwelt der Goblin's zu öffnen.

Zurzeit ist der Eingang durch ein von Schatzgoblins geöffneten Portal nicht möglich, da eine unvorstellbare Kraft den Zutritt verwehrt. Die hohen Horadrim versuchen mittels dem Horadrimwürfel und mehrerer Katalysatoren die Barriere zu brechen.

Die Katalysatoren sind wie folgend:
- Das Horn von Diablo
- Eine Zehe von einem Goblin
- Zoltun Kul's Seele
- Eine mächtige verstorbene Seele

Als mächtige Seele nehmen die Horadrim die Seele von D. Cain. Jedoch statt in die Welt der Schatz-Goblins zu kommen, geschiet ein Unglück.. die Barriere zur Schatzwelt ist Offen, jedoch ist der Preis für die Öffnung teuer zu büßen.. die beiden verwendeten Seelen und die restlichen Katalysatoren verschmelzen zu einem und ensteht ein sehr mächtiger Dämon.. ein verstärkter Diablo mit unheimlicher Kraft!

Ahriman Aeshma , Herr der Gier, des übels, der Lügen, der Verführung und der Täuschung, wird erschaffen und sein Ziel ist es die Seelen aller gieriger Menschen in die andere Welt zu verbannen, so dass sich alle im Gold und Reichtum vergnügen und er sich daran "nähren" kann, in dem er ein voll begnügte Seele auffrisst.
Durch die Schatz Goblins ist es Ihm möglich Menschen in die andere Welt zu führen und kann so seine Pläne verwirklichen.

Da der Afarit*² Ahriman Aeshma aus Teilen von Zoltun Kul und Diablo besteht, ist sein Hauptziel -Ihr-, Ihr die Sie ermordet habt.

Jedoch ist die Halle der wahren Schätze durch Xalhier, die Führerin der List, verborgen und wird von mehreren umgänglichen Fallen geschützt. Daher müsst Ihr euch erst um Xalhier kümmern. Xalhier ist in Form einer Schlange mit großen Brüsten und einem fast für den Menschen perfekten Körper ausgestattet. Während der Suche nach Ihr, stoßt Ihr auf eine sehr hübsche Frau die sich mit euch verbündet und sich anscheinend in Tyrael verliebt hat.. weiterhin auf der Suche nach Ihr, will Sie mit Tyrael ein Kind Gebären und fordert häufiger nach einem Stillen Örtchen.. verdächtig Oft.. Nachdem die Grube der Geduld nicht das Ergebnis beinhaltet hat was sich die Krieger vorgestellt haben.. werden Sie von einem Fund überrascht.. ein Haufen voller Menschlicher Skelette! Jemand muss Sie hier her gebracht haben und umgebracht haben.. aus dem Hintergrund ein letztes:"Tyrael.. wenn du Ihn nicht in mir rammen willst.. dann.. ramm.. Ich.. IHn.. HALT.. IN.. DICH.. HINEIN!!!!", so die letzten Wörter der Schönheit die sich in eine Schlange verwandelt und förmlich nach Hunger schreit! Ihr steht auf der Speisekarte! Die Zähne von Ihr sind der Schlüssel, um die Barriere von Ahriman Aeshma zu durchdringen!

Das ist erstmal genug Stoff, um die Story "vernünftig" anzutreiben

Ich hab noch vieeeel mehr Ideen, jedoch keine Lust meine Zeit sinnlos zu verschwenden.. daher falls dies hier Erfolg hat und der Bedarf besteht, bin ich gerne bereit diese zu Veröffentlichen

*² : Geist eines ermordeten Menschens, der auf die Erde zurück kehrt, um sich an dem Menschen zu rächen, der ihn ermordet hat. Dieser Glaube ist in den arabischen Mythen verankert.
zorndyuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 21:54   #18 (permalink)
Newbie

Standard

Den ganzen Text hier zu posten wäre vielleicht etwas lang, darum habe ich es in ein PDF gefasst.

http://www.sedm.de/pub/rebirth.pdf

Vier komprimierte Kapitel zum Thema. Mit mehr Zeit wären die Kapitel ausführlicher und es gäbe mehr von ihnen
Alt 17.07.2012, 22:52   #19 (permalink)
Newbie

Standard

Ich habe das Script nochmal komlett überarbeitet, den einen oder anderen Fehler ausgemerzt (vielleicht sogar mehr korrekte Rechtschreibung erreicht ) und ein weiteres Kapitel hinzugefügt.

Es sollte nun leichter zu lesen sein und ein klein wenig mehr verraten was mit Urith und Megreth geschieht. Wer das alte Script bereits gelesen hat sollte das neue zumindest überfliegen, es sind mehr Details zu finden

Neben inhaltlichen Dingen habe ich auch das Format etwas angepasst so dass der Lesefluss wesentlich easier ist als noch im letzten Versuch und das Design ein winziges bisschen diabolischer daher kommt.

http://www.sedm.de/pub/d3/rebirth.pdf

have fun!
Alt 18.07.2012, 20:52   #20 (permalink)
Newbie

Standard

Wem die Geschichte bisher zu anstrengend war weil sie als PDF vorliegt, der darf sie nun auch als HTML Version ignorieren. Viel Spaß!

Rebirth :: a Diablo III Story

Edit: Kapitel 6 ist nun online.

Geändert von bruZard (18.07.2012 um 23:38 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht