|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Community Manager
Bedankt: 12
Erhielt 82 Dankeschöns für 34 Beiträge
BattleTag: Jonesy#2495
|
Eigentlich hatte Blizzard kaum eine andere Wahl und so hat man sich in Irvine nun dazu entschieden, die Abmahnung durch den Bundesverband der Verbraucherzentralen anzunehmen und eine Unterlassungserklärung abzugeben. Damit haben sich die Verbraucher... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei MrJones für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | labecula (27.09.2012) |
|
|
#2 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 40
Erhielt 64 Dankeschöns für 31 Beiträge
|
Kurz gesagt es bleibt alles so wie es ist, nur das bei kommenden Blizzardgames in Blindenschrift (aka Größe 72) draufgedruckt wird das eine Internetverbindung benötigt wird.
Klasse! ![]() Aber mal im Ernst, wenigstens haben die sich mal gegen Blizzard durchgesetzt und die merken vielleicht das sie nicht alles machen können wie sie es wollen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Ich kann diese tohuwabohu darum immer noch nicht verstehen, kenn zwar nur meine Pakung aber da steht es nunmal drauf, das eine Internetverbindung zum spielen benötigt wird.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge
|
die server sind jetzt stabil... ist ja klar, dass es nun weniger spieler gibt und die serverkapazitäten jetzt ausreichend sind. Es war trotzdem eine frechheit, dass man das spiel in den ersten wochen kaum spielen konnte!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 322
Erhielt 170 Dankeschöns für 104 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
gut so für die Verbraucher, für eine eindeutigere Klärung auf der Verpackung ist gesorgt und Blizz haut sich auch keinen zacken aus der Krone... alles in allem positiv. Verstehe daher auch nicht, warum hier einie Unverständnis für die Aktion zeigen.
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
So ein Schwachsinn... dann haben wir neben dem unsäglichen und (gefühlt) gigantisch Großem USK Logo wohl bald auch noch ein weiteres Logo oder ne Zeile quer über die Verpackung, die weiterhin das schöne Artwork verschandelt...
Hier hat eindeutig der Pedantismus gegenüber gesundem Menschenverstand gesiegt. |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Arrrgh!!! für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Light Ning (27.09.2012) |
|
|
#8 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 37
Erhielt 44 Dankeschöns für 33 Beiträge
|
Zitat:
"Der Klügere gibt nach!" Jeder der lesen kann weiss, daß die Packungen von Blizzard ausreichend mit Hinweisen zur Internetverbindung, dem Onlinezwang und dem Battlenetaccount bedruckt sind. Hätte Blizzard es drauf angelegt, wäre die Klage abgewiesen worden. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 37
Erhielt 44 Dankeschöns für 33 Beiträge
|
Zitat:
Anspruch hättest Du keinen gehabt. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 13
Erhielt 13 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
das war eben das Problem hatte es schon mal ausprobiert da haben sie nein gesagt aber nun das sie das Unterschrieben haben dachte ich mir versuch es nochmal und auf vermerk der nachricht und was war kein thema ping war das geld auch sehr schnell drauf
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 0
Erhielt 4 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
dann glückwunsch dazu, dass du kostenlos nen spiel durchgespielt hast (nehm ich mal an), und es jetzt zurückgibst - sprich ne leistung für lau geschnorrt hast.
hacha, verbraucherrechte... ich liebe sie. einfach nur köstlich, und traurig, wie die (dummen) nutzer immer weiter und weiter vor sich selbst "geschützt" werden müssen (vor den pösen großen Konzernen natürlich). |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Parasit
|
@Creasy Ach junge werd mal erwachsen wenn die nicht gäbe was würden die Industrie noch alles machen man kann immer leicht reden wenn man nicht grade die Ahnung hat und wenn dann doch mal etwas ist schreien die immer als erstes rum warum keiner da ist der für unsere Seite kämpft aber selbst nie was machen immer schön die anderen . Und durch gespielt ? ja habe ich weil es beim ersten versuch nicht geklappt ( Ersten 2 bis 3 Tage beim Release ) hat also mache ich eben daraus das beste beim 2 versuch dachte ich ja nur naja okey wird wohl nix und zack ging immer hin hätten sie ja auch sagen können " Nee läuft nicht " also darum kannst du mir nicht vor werfen das ich mich durch geschnorrt habe . Das gute ist an der Sache das Diablo 3 nun durch ist und ich immer hin die erfahrung gemacht habe das Blizzard immer mehr wie EA wird .
Geändert von Ayato (27.09.2012 um 19:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 2
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Meinungen gibt es viele.
Meinungen sind unterschiedlich. Das gleiche gilt für ansichten und Weltanschauungen. Aber so wie du es beschrieben hast kommt es bei mir so"Bildniveau" rüber. Creasy hat in seiner aussage(n) schon recht. Blind auf rechte pochen aber den eigenen verstand nicht nutzen weil es wohl zu anstrengend wird :-/ Was kommt als nächstes, führersxhein für erziehungen von Kindern und wenn es nicht klappt werden die vom Amt eingezogen und die eltern müssen zu einer art mpu(idiotentest)? Naja glückwunsch, dass du es geschafft hast für eine Software Geld zurückzubekommen. Haste das bei allen spielen so gemacht bis dato oder explizit nur für diablo3? Wenn de nu mit dem argument kommst das du die ersten tage kaum spielen konntest, ganz ehrlich das war vorhersehbar
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Parasit
|
Greg0sh mit dein vergleich hängt etwas oder ? Immer hin reden wir von ein Spiel und nicht von ein Kind es sei denn du siehst Diablo 3 als dein Kind dann könnte ich es vielleicht noch verstehen . Aber du scheinst dich ja gut mit Bild aus zu kennen also viel spass beim weiter lesen deine "BILDungszeitung"
Aber hier meine Top 3 - Spiel Start man könnte die ersten 3 Wochen happy sein wenn man spielen oder sich einloggen dazu kommen immer wieder Spiele Abbrüche weil ein Fehler Code kommt und dich raus haut - Es würde viel versprochen aber nicht eingehalten nach den Release würde dann mal kurz 2 / 3 Sätze darüber geschrieben warum das raus genommen würde ja tool da war es schon zuspät die rede ist nicht von den Talentbäume das war schon sehr früh bekannt . ( Was schon nah an betrüg geht immer hin wenn ich ein produkt kaufe und es würde gesagt das ich damit staubsaugen kann aber das ding kann das überhaupt nicht mhhhh ) - Die Performance war auch nicht optimal durch patches würde es zwar besser aber immer noch nicht optimal ! So und bevor du noch was sagst wie schon oben geschrieben habe ich es gleich 2 bis 3 nach dem Release versucht aber kein Erfolg nun aber doch womit ich eigentlich nicht gerechnet habe schlechtes gewissen brauche ich nicht weil immer hin hätten sie auch nein sagen können wie beim ersten mal . Wahrscheinlich wollen sie ihren Namen noch retten und sagen Service ist das einzigste was wir noch gut können in der Spiele Industrie hat Blizzard eine guten Image schaden und wenn man WoW sieht merkt man schnell das es stimmt . Geändert von Ayato (28.09.2012 um 14:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 2
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Sag mir ob du glaubst oder gar meinst zu wissen das "versprechen" verbindlich sind.
Denk 5 sekunden nach ![]() Ob es schön oder unschön ist ist ne andere sache. Luxusprobleme hier
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 46
Erhielt 27 Dankeschöns für 17 Beiträge
|
Zitat:
Nein,das hat nichts Pedantismus zu tun sondern mit den Rechten der Verbraucher. Man stelle sich dochmal vor man hätte zb. einfach nicht erwähnt das man gute Waffen im Spiel kaufen muss und zwar nur gegen Cash (Achtung Fiktion). Na da hätte ich dann mal das Geschrei der Leute gehört. Ich finde es gut das man auch Firmen wie Blizz/Activison rechtlich beikommen kann wenn sie wie in diesem Fall Bockmist verzapft haben. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

Linear-Darstellung