|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.271 Dankeschöns für 502 Beiträge
|
In gut 20 Stunden öffnen sich die Tore zu den Brennenden Höllen und die Jagd auf die Übel dieser Welt geht in die dritte Runde. Anlässlich des Launches von Diablo 3 zur Geisterstunde am heutigen Tag haben wir ein erstes Paket für euch geschnürt... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 4
Erhielt 7 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Mensch nobbie, du hast um diese Uhrzeit auch nichts besseres zu tun als Webseiten auf Vordermann zu bringen, oder? ;-)
PS: Danke für die Infos + gute Nacht... muss ja die kommende Nacht durchhalten
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 318
Erhielt 170 Dankeschöns für 104 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
Kann doch eh kein Nerd mehr vernünftig pennen... Lag die halbe Nacht wach, wie bescheuert...
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 15
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Wie geil ist dass denn - The Butcher aus D1 ist wieder dabei ?
Kann mich noch sehr gut an seinen kleinen Raum erinnern wo er dann immer rauskam und das teilweise sehr zügig. Herrlich, ich les lieber nicht weiter und lasse mich dann heute im Spiel überraschen
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
mmmmh, ich mag ja jetzt nicht hier den Miesepeter spielen, aber...
wurde nicht immer vorher, sobald man freies Skillen ansprach, das neue Skillsystem groß angepriesen dass es besser und toller wäre und in Diablo 2 ja eh jeder nur nach Guide gespielt hätte. Und hier, 1 Tag bevor es überhaupt raus ist, gibt es schon die ersten Skillungsvorschläge. Sieht für mich jetzt nicht wirklich nach einer Verbesserung aus. Denn am Ende wird es eh wieder für die "einfachen" Leute darauf hinauslaufen dass sie auf www.wie-skille-ich-am-besten.de sich was raussuchen und Stumpf danach die Skills wählen weil jemand ihnen sagt "so ist es am besten" ohne sich selber Gedanken zu machen. Nur die Indivualisten sind im neuen Skillsystem die gearschteren durch weniger Experimentiermöglichkeiten. Also für mich unterm Strich keine Besserung. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 10
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
BattleTag: Gh0st#2227
|
Zitat:
ich freu mich auf das neue skillsystem, da es wirklich einen großen fächer an kombinationen möglich macht und man nicht abhängig von skilltrees ist, wo es dann auf den top-skill hinaus läuft. im endgame hängt es dann eh von deinen items und resis ab… und soweit ich das bisher gelesen habe, gibt es zu fast jedem skill eine rune die cc möglich macht und das wirst du spätestens in inferno als standard brauchen.
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 8
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
WEr sich bespoilern lassen will, dem seien die Cinematics ans Herz gelegt
![]() Die ganze Story ist jetzt schon bekannt. Aber was red ich, morgen gehts ja los Und ich Troll konnte nicht widerstehen! lloll
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 8
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 3
Erhielt 8 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 15
Erhielt 35 Dankeschöns für 17 Beiträge
|
Zitat:
Genau deswegen wird es doch den Nephalem Buff geben, damit man nicht vor jeder Gruppe und Boss umskillt. Natürlich wird es dadurch dann auch Skillungen geben die insgesamt favorisiert werden. Nur wird es eben nicht wie bei d2 darauf hinaus laufen, dass es aufgrund des tree Systems nur 1-3 gute Skillungen gibt. Man kann problemlos Skills die einem nicht so gefallen wechseln ohne seinen kompletten Build zu zerstören. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Troll

lloll

Linear-Darstellung