|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.271 Dankeschöns für 502 Beiträge
|
Wer die Szene in Diablo 3 etwas näher verfolgt, der wird bereits wissen dass Kripparrian nach seinem Diablo Inferno World First Kill dem Hardcore-Modus den Rücken gekehrt hat und das Game nun in Softcore auslo(o)tet. Die Kollegen unserer Schwester... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Thousand Pounder
|
Zitat:
. Bei WoW MoP ist er definitiv dabei und natürlich bei Diablo 3 Patch 1.0.4.
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 10
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Wenn er zu WoW zurückkehrt, wäre das auch nicht so verwunderlich, er hat sich ja auch da den etwas ungewöhnlichen Aufgaben gestellt und die Iron Man Challenge (d.h. nur mit weißen/grauem Gear lvl 85 erreichen) "gewonnen".
Er ist in meinen Augen schon ein komischer Kauz und wenn er auch dank der ins Spiel investierten Zeit viel Ahnung von der Materie hat, finde ich da nicht viel besonderes dran. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Thousand Pounder
|
Genau, und die komischen Käuze sind es, die die Welt voranbringen.
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei nobbie für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | gorlucy (24.07.2012) |
|
|
#9 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 62
Erhielt 87 Dankeschöns für 48 Beiträge
|
Naja ehrlich gesagt führt er das Leben das ich gerne hätte ^^ mit zocken geldverdienen und vor allem seine einstellung dazu. ein game und das bis zur perfektion treiben über jahre hinweg. top!
mfg epo |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 0
Erhielt 30 Dankeschöns für 22 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 366 Dankeschöns für 232 Beiträge
|
Das Internet ist halt immernoch das beste Verhütungsmittel
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Kultist
Bedankt: 39
Erhielt 272 Dankeschöns für 70 Beiträge
|
Der Typ hat weniger RL als ich, natürlich bin ich neidisch
![]() Zitat:
Ernsthaft? Also ich nicht^^ Ich zock zwar auch meine 12-18 Stunden am Tag, aber auch nur weil ich es im Augenblick kann. Wenn aber draußen das Wetter gut ist, bin ich direkt weg! Der Typ is so käääääsig, der weiß bestimmt nicht mal das wir Sommer haben (Release von D3 war ja ursprünglich im Winter^^). Edit: Ach ja, hab noch 3 Sachen ganz vergessen. Der ist ja auch ziemlich dünn der Typ und hat keine Gesichtsmuskulatur, weshalb ich einfach mal behaupte, dass der keinen Sport macht. Daher, 1. bekommt man von so viel Zocken Furunkel am Arsch! LINK 2. Bekommt kann man ganz schnell (vor allem im Sommer( durch die Furunkel) Nekrose LINK 3. Wird der bei der kleinsten körperlichen Anstrengung an seine Grenzen gebracht!
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Geändert von Ranker (24.07.2012 um 00:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 9
Erhielt 12 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Zitat:
lieber ein kripp als ein athene der typ geht garnicht...kripp is symphatisch
|
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei exsoz für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | priezt (24.07.2012) |
|
|
#16 (permalink) |
|
Thousand Pounder
|
Ach ja, falls sich einige über Kripps Computer(spiel)- und Datenversessenheit wundern: Papi ist Elektroingenieur, also ganz so dumm kann er nicht sein.
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 15
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Zitat:
Trotzdem möchte ich nie wie zb Kungen / Kripp den ganzen Tag "beruflich" damit verbringen zu zocken. Spiele auch wirklich viel und gerne aber möchte nicht dazu "gezwungen" werden weil es von einem erwartet wird. |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 3
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 11
Erhielt 28 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Zitat:
Ich hab bis jetzt von noch keinem Fall gehört/gelesen, bei dem der Intellekt/die Intelligenz von den Eltern an die Kinder "vererbt" wurde....das passiert nur mit Geld
___________________________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt ![]() Dear Life, when I said "can my day get any worse" it was a rhetorical question not a challange! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

. Bei WoW MoP ist er definitiv dabei und natürlich bei Diablo 3 Patch 1.0.4.

Linear-Darstellung