|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.272 Dankeschöns für 503 Beiträge
|
Nachdem die Wirkung der (Item-)Updates in Patch 1.0.4 doch recht schnell verpufft war, wollen wir heute von euch wissen, wie lange euch Diablo 3 Version 1.0.5 wohl bei Laune halten wird. Die Umfrage findet ihr wie immer oben auf der rechten Seitenle... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 8
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Tja man merkt wie der Server wieder enorm Belastet wird, das Gaming ist langsam, wie in den ersten Tagen....., ja und tatsächlich wirfts jetzt mehr ab....bei MS5, aber entsprechend sind die Bosse hart im nehmen.
Was mir aufgefallen ist, bei einem Neustart ist das Monsterstärke-Häckchen bei Gameplay wieder raus und muss neu gesetzt werden. Ist das gewollt? Das Häkchen bleibt jetzt stehen, schön! Ansonsten alles schickilacki!!!
Geändert von Skywalker007 (19.10.2012 um 09:23 Uhr) Grund: Update zum Häkchen bei Monsterstärke aktivieren |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 4
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Also ist wirklich super der Patch. Und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Prinzipiell hätte so die Auslieferungsversion aussehen müssen.
Und ja es lagt wie verrückt und ich bin auch heute 2 mal ausm Game geflogen (natürlich zu ungünstigen Zeiten). Für Hardcore Chars ist das heute definitiv nicht so prall...(weshalb ich das momentan nicht zocke ^^) Hatte extrem Glück und konnte den Hellfire Ring schon heute erfarmen (sogar mit 200 mainstat+ 3% crit). Aber die Wiederbespielbarkeit ist vor allem dank der Monster Power (u.a. alle Akte farmbar) extrem gestiegen wie ich finde. Die Drops sind mMn bei MP6 auch besser als bei MP2 usw., aber das ist natürlich nur eine subjektive Einschätzung (wobei selbst der MF-Wert ja in dem Vergleich 100% höher ist )
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 4
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
also mir hats auch vorm Patch schon viel spaß gemacht (seit 1.0.4 eigentlich fast soviel wie d2). Nach einpaar stunden spielen finde ich 1.0.5 aber bereits doch etwas ernüchternd ^^ Habs mir spaßiger vorgestellt mal wieder zur Abwechslung akt1 zu machen. Es fehlt mir auch bisschen die Motivation diesen Ring zu farmen, weil der Feuereffekt auch einfach nicht so cool ist wie bei der Tourch
![]() Es fehlt einfach immer noch so was wie Runen, oder die Möglichkeit selbst Attributspunkte zu verteilen (mehr Sandbox-Charaktere). Ich hoffe da kommt noch was. |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Foradon für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | labecula (18.10.2012) |
|
|
#8 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Also ich bin hin und weg! Tolle Sache! Es ist deutlich einfacher sein Paragon lvl. voran zu bringen und der Loot ist auch großzügiger ausgefallen bei den ersten Runs.
Was auch sehr lustig ist ( bei mir jedenfalls jedesmal ), wenn ein Rare Boss oder eine Champion Gruppe als Fähigkeit "Reflektiert Schaden" hat...nunja wird der nicht reflektiert und ich und meine Partymember können in aller Seelenruhe drauf los holzen
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Gefällt mir alles super gut!! Das wird mich eine ganze Weile bei der Stange halten, hoffe aber das Blizzard nochn bisl weiterarbeitet, da sind immernoch ein Paar Dinge nervig. Stuck Bug mit Barb und 0 wut waepon throw funzt beides immernoch nicht richtig.
Ansonsten spielt es sich richtig gut. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 319
Erhielt 170 Dankeschöns für 104 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
Nach ein paar Stunden kann ich sagen, dass ich irgendwie trotzdem keine Motiviation verspüre. Dank dem Nerf beim Monk habe ich nun 1/3 weniger Rüssi, was sich schon extrem bemerkbar macht. Über MP1 brauche ich garnichts versuchen. D3 bleibt weiterhin liegen denke ich, der Bedarf an dem Spiel ist bei mir gedeckt. Danach kommt wohl nur noch PvP und hier und da die üblichen patches. Da PvP für mich absolut unwichtig ist, lege ich D3 dann mal adacta. Immerhion hat es mir etliche Spielstunden Spaß gemacht und war das Geld schon irgendwie wert. Für 10 jahre Entwicklung ist es aber irgendwie nicht das was ich erwartet habe.
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
| Folgende 6 User haben sich bei labecula für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | BlaDeAtTacK (18.10.2012), Bruderjohn (18.10.2012), pecx (18.10.2012), rec (19.10.2012), Schleiffer (18.10.2012), Seclusion (18.10.2012) |
|
|
#11 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge
|
ich glaube das was die meisten spieler wirklich stört ist, dass man sich nicht wirkllich spezialisiert. Es macht nicht wirklich sinn eine klasse ein 2. mal zu spielen, wodurch doch viel spielspaß verloren geht. D3 gefällt mir mit jedem patch besser, aber es wird wohl nie ein d2 werden. Allein der neue ring ist doch etwas ganz andres als die fackel aus d2. Die wollte jeder haben, der ring ist wenn man plvl 100 erreicht hat nicht mehr wirklich von nutzen.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 37
Erhielt 42 Dankeschöns für 32 Beiträge
BattleTag: Crazymaniac#2714
|
Zitat:
Und dann selffound zocken, sollte ja nun genug zeug droppen.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Newbie
|
Also mir hat D3 auch bisher Spaß gemacht, nicht weil ich es für perfekt halte, sondern einfach weil ich merke, dass das Spiel nach und nach verbessert wird. Mit 1.0.5 ist dies weiter geschehen. Habe gestern in 3 Stunden in 3 verschiedenen Akten gespielt. Verschiedene Farmrouten gehabt. 2-3 nette Sachen gefunden. Spaß gehabt. So kann es weiter gehen.
Ich habe nur irgendwie auf einmal Lust bekommen meinen WD Paragon 27 erstmal zur Seite zu legen und erstmal mit meinem P1 Mönch zu spielen...
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 37
Erhielt 42 Dankeschöns für 32 Beiträge
BattleTag: Crazymaniac#2714
|
Ich bin 31 und Videospiele begleiten mich seit dem 10. Lebensjahr ungefähr. Und D3 macht mir Spass, D2 hat mir Spass gemacht und D1 auch. Jedes auf seine Weise.
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Newbie
|
Zitat:
Bin 26 und habe D2 jahrelang gesüchtelt. Davor sämtliche RPG's auf SNES und PS1 rauf und runter gespielt. Mir macht D3 auch Spaß. Also aufs Alter lässt sich der Spaß an D3 nicht pauschalisieren.
|
|
| Folgender User hat sich bei Mr. Smiley für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | xFallenEvil (19.10.2012) |
|
|
#17 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
|
Der Mönch war die einzige Klasse die mir noch spaß brachte. Mit den anderen konnte und kann ich irgendwie nichts anfangen...
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 48
Erhielt 59 Dankeschöns für 47 Beiträge
BattleTag: Mantiz#2942
|
@ labecula
Besorg dir mal items mit critchance und critschaden, dann sollte es gleich wieder viel mehr Spaß machen ... momentan hast du ja keins von beidem.
![]() "Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein …" |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
|
Stimmt, aber da fehlt jetzt die Kohle und farmen - nunja, da beißt sich die Katze in den Schwanz. MP1 geht auch wie Butter, kein Problem. MP2 bremst mich aber jedes zweite Champion Pack aus, weil ich dank der jetzt fehlenden Rüssi in den grünen Pfützen etc. einfach zu schnell down gehe. Vorher hatte es immer mit dem Refresh gereicht... Ja, ne... Danke für Eure aufmunternden Posts aber ich werde dadurch nicht depressiv. Es gibt ja gnug Zeugs abseits von D3 :-)
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Linear-Darstellung