|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Community Manager
Bedankt: 12
Erhielt 82 Dankeschöns für 34 Beiträge
BattleTag: Jonesy#2495
|
Nach oder eher zeitgleich mit dem Fix des Unsterblichkeits-Bugs des Zauberers ist ein neuer Bug aufgefallen, welcher nun augenscheinlich den Barbaren in unsterbliche Gefilde hebt. Dabei handelt es sich um ein ähnliches Problem wie beim Zauberer, nur... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 10
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Der Bug macht also die Runde,wird er bei einer Klasse gefixed ,erreicht er die Nächste ,bis alle Klassen mal dran waren und es am Ende Diablo in Inferno erwischt.
Erst dann sind die Entwickler zufrieden .
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 25 Dankeschöns für 10 Beiträge
|
So ganz verstehe ich nicht wieso derjenige der den Bug gefunden hat ein Video macht um für einen 100% sicheren Fix zu sorgen. Er hätte doch auch Spaß haben können, reich werden, Diablo auf hardcore inferno töten usw.
Falls es nicht ewig Spaß macht lässt man es dann wieder |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 16
Erhielt 13 Dankeschöns für 10 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 9
Erhielt 15 Dankeschöns für 9 Beiträge
BattleTag: Mirabai#2531
|
Diablo wird immer lächerlicher, ohne rollback wird es niemand mehr spielen....
|
|
|
|
| Folgende 6 User haben sich bei Oceanpig für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Ayato (24.07.2012), Dorbran (25.07.2012), Krema (24.07.2012), Sagitharia (25.07.2012), stefanrp (24.07.2012) |
|
|
#7 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 59
Erhielt 37 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
Zitat:
Btw. wer google gezielt bedienen kann wird noch ganz andere Bugs finden zu D3. Der Mönch wird wohl als nächstes dran glauben dürfen Mehr sag ich nicht sonst haut mir wieder wer auf die Finger
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 54
Erhielt 24 Dankeschöns für 14 Beiträge
BattleTag: UlterUmbra#2638
|
Das ich Diablo trotz allem gut finde, das kann doch nur ein Bug sein, oder?
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Andi A. für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | juli.h (25.07.2012) |
|
|
#10 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 4
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Zitat:
![]() ansonsten, "niemand", den kenn ich gut - der ist immer mit "keiner" unterwegs. beide arbeiten ab und an bei uns, jedoch wenn "niemand" was zerstoert hat, hat es "keiner" gesehen und sagt nichts MfG |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
im Gegensatz zum Sorc-Bug ist dies kein GOD Mode. Man bekommt einen enormen Lifesteal, so das man sich zwar hochheilen kann aber man ist nicht Immun gegen Schaden.... Ein kleiner Unterschied. Trotzdem wäre ein Fix wünschenswert.
gruss |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge
|
finds gut dass die bugs veröffentlicht werden. Ich warte nur drauf, bis jemand herausfindet, wie man den doppeldrop bug der hin und wieder bei items auftrifft exploited.
Generell stellt sich die frage welche rechltichen folgen solche bugs haben werden, denn durch das RMAH ist nun ja geld im spiel und wenn ein bug einen einfluss auf geld nimmt, dann wirds wohl bald auch die ersten klagen regnen. |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 46
Erhielt 27 Dankeschöns für 17 Beiträge
|
Hahaha ich mußte eben lachen als ich das Video auf youtube sah von dem Typen mit dem Pandarenkostüm.
Ist einem das Handcreme oder Vaselinefläschen links im Hintergrund aufgefallen? Ein Schelm wer was anderes dabei denkt....muhaaaa Naja so langsam tritt die Beta in die entscheidende Phase.Wichtige Bugs werden nun so langsam gefixt...weiter so Blizz/Act
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Hellsclaw für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Numma1984 (25.07.2012) |
|
|
#17 (permalink) | ||
|
Blockadebrecher
Bedankt: 11
Erhielt 28 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Zitat:
Aber mal davon ab, echtes Geld war auch ohne AH in D2 im Spiel. Ich erinner mal an die Auktionen der Bucht, die es natürlich auch für D3 gibt. War des nicht schon unsterblich? Mit Smoke? Zitat:
Als ich das Video angemacht hab, hab ich mich zwei mal halb tot gelacht....erst über den Typen in dem komischen Kostüm und dann hab ich auch diese uminöse Flasche gesehen....da ist dann meine Phantasie mit mir durch gegangen und ich musste kotzen ![]()
___________________________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt ![]() Dear Life, when I said "can my day get any worse" it was a rhetorical question not a challange! |
||
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Light Ning für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Hellsclaw (25.07.2012) |
|
|
#18 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 5
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Der Unterschied zu D2 und Echtgeld war aber...man hatte eine Chance gute Items selber zu finden
ohne 200+ Stunden zu investieren für 1-2 Items. Es wirkte ab LoD einfach "Runder". Selbst die nicht so tollen Legendarys waren meistens noch "ok". Classic D2 war auch etwas murks, aber ka obs nostalgie ist, aber ich habe das Gefühl es war selbst da besser ![]() So, btt. Solche Bugs können auftreten. D3 ist nicht das erste Game mit solchen schon gravierenden Bugs. Sollten sofort gefixt werden und der Schaden kann sich in Grenzen halten. Aber mit einem AH welches die Lootvergabe beeinflusst für alle Spieler ist das bitter wenn nix passiert. Viellecht sollte ich warten bis das nächste Add-On da ist mit dem weiterspielen
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 3
Erhielt 10 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Zitat:
Der ist seit Wochen bekannt und wird exploitet, allerdings erhält man nicht doppelt sondern dreifache Loot (Google ist wie immer dein Freund)Finde den Vergleich mit Beta echt gut, statt deren Demo-Version hätten Sie die gleiche Zeit mal einen richtigen Beta-Test laufen lassen sollen. Man sieht ja was die Community bereits nach 2 Monaten alles gefunden hat.... |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

.

Mehr sag ich nicht sonst haut mir wieder wer auf die Finger
kann man nur noch den Kopf schütteln. Peter Gabriel (IV) wird helfen.

Linear-Darstellung