|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge
|
Wie wir gestern berichteten, plant Blizzard in Kürze umfangreiche Infos zum kommenden Diablo 3 Patch 1.0.4 zu posten. Die Kollegen von Diablofans.com haben nun einen Wink erhalten, dass die Ankündigung auf der offiziellen portugiesischen Webseite ... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 8
Erhielt 18 Dankeschöns für 13 Beiträge
BattleTag: ollimann#2542
|
hier auf englisch:
Chance of finding items of magic and levels of excellence by Jay Wilson Jay Wilson will inform the community regarding the chance to encounter magic items and will also reveal and explain the details of the System of Excellence, a new function of patch 1.0.4 also eigentlich das was in der news steht ;-) Geändert von ollimann (10.08.2012 um 03:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 86
Erhielt 393 Dankeschöns für 242 Beiträge
|
Ich wäre ja echt überrascht, wenn das ein endloslvlsystem ist. Jetzt bin ich doch auf den Patch gespannt
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erzengel
|
Ich könnte mir vorstellen, dass Levels of Excellence ein alternatives Levelsystem ist, was nicht wirklich endlos ist, aber so lange bis Maxlvl braucht, dass es grenzwertig endlos ist
![]() Ich könnte es mir ungefähr so vorstellen: Man erreicht Level 60 und schaltet Levels of Excellence frei. Jeder einzelne Level dauert richtig lange und gibt einem einen permanenten MF Bonus von +X. Evtl könnte es noch andere Boni geben, aber da es mit dem MF Blog zusammenhängt, wird es zwangsläufig mit MF zu tun haben .Damit könnte man in Zukunft auch die Ladder wieder einführen, wo diese Levels of Excellence wieder resetted werden würden. Ist natürlich nur eine Theorie geknüpft an Wunschdenken. Es kann genauso etwas viel kleineres sein.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 24
Erhielt 11 Dankeschöns für 7 Beiträge
BattleTag: Dickkopf#1207
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erzengel
|
Level99 wird es NIE geben. Es ist sogar eher unwahrscheinlich, dass es überhaupt eine Erhöhung von Level60 geben wird. Levels in D3 machen ne Menge aus. Wenn man nur auf 61 Leveln könnte, würde Akt4 Inferno gleich lachhaft einfach werden. Die %Schadensreduktion, die man durch Rüstung und Resis hat, ist immer auf Level60 Gegner bezogen. Gegen 61+ Gegner hat man weniger als da steht. Steigt man also nur 1 Level auf, wird man gleich extremst tankiger gegen die höherstufigen Mobs.
D3 ist kein MMO, wo man das Levelcap immer weiter ansteigen lassen kann und immer neuen Content bringt. Das Addon wird einen neuen Akt bringen. Dafür brauchts keine Levelerhöhung. Sollten sie eine Levelerhöhung in Betracht ziehen, dann müssten sie einen 5. Schwierigkeitsgrad bringen und wo soll das dann enden ![]() Das normale Endlosleveln wie in D2 wird es nie wieder geben. Dafür ist ein einheitliches Maxlevel für alle zu wichtig für das balancing. Man würde es merken, wenn man schon mit 59 in Inferno könnte. Die Monster würden einen dann richtig auseinandernehmen, selbst in Akt1. edit: Deshalb wäre ein alternatives Levelsystem so wichtig. Die Leute brauchen sowas. Einfach nur Items farmen ohne Levels aufzusteigen wird langweilig auf Dauer.
Geändert von xultimax (10.08.2012 um 11:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 40
Erhielt 39 Dankeschöns für 26 Beiträge
|
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass ein 5. Schwierigkeitsgrad kommt, wenn die Levelgrenze erhöht wird. Ich dachte sogar irgendwo hätte ich das schonmal gelesen. (nicht bei meinem Vorposter
)Ladder mit levels of excellence halte ich auch für sehr möglich. Wär doch cool. Wird vllt auch nicht nur das MF erhöht... kann man ja 1000 Sachen mit den LoE verbinden. Muss den Char ja nicht imba machen, aber einen feinen vllt auch spaßigen Unterschied sollte es schon geben. Geändert von strifingsoul (10.08.2012 um 11:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 7
Erhielt 8 Dankeschöns für 8 Beiträge
BattleTag: Cupra#2385
|
Ich will so eine Dungeon wie bei Lufia, bei Eintritt alles ablegen und mit lvl1 starten durchkämpfen bis zum bitteren Ende.
Alles was in speziellen Truhen (bei Lufia waren es blaue) darf behalten werden alle andere gibt man beim verlassen oder sterben wieder ab! das hat mir damals einen riesen Spaß gemacht ![]() In der Charakterstatistik kann dann noch angezeigt werden wie weit man "runter" gekommen ist. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Ich hab im US Battlenet gelesen, dass es wohl einen permanenten MF Bonus gibt wenn man eine bestimme Anzahl an Elite Mobs umhaut.
Summe X -> 40% MF mehr Summe Y -> 80% MF mehr etc... |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 21
Erhielt 47 Dankeschöns für 22 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Wiki-Staff
Bedankt: 190
Erhielt 160 Dankeschöns für 105 Beiträge
|
Hast du dazu auch eine Quelle und einen Bluepost?
"System of Excellence" könnte auch nichts anderes sein als die angekündigten einzigartigen Stats auf legendären Items. Excellence heißt schließlich nichts anderes als gute Qualität.
Belzhorash#2410 I can see what you see not / Vision milky then eyes rot / When you turn they will be gone / Whispering their hidden song / Then you see what cannot be / Shadows move where light should be / Out of darkness, out of mind / Cast down into the Halls of the Blind. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
Erzengel
|
Zitat:
Außerdem ist Level99 auch nur eine Zahl. Man hätte auch bis Level 200 gehen können. Nirgendwo steht in Stein gemeißelt, dass ein gutes Spiel 99 Charlevels haben muss. D1 z.B. ging auch nur bis Level50...
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge
|
Diese "Levels of Excellence" könnten vielleicht etwas sein wie die "Champion Level", die Kripparrian in einem seiner Videos für den Progress jenseits von Level 60 angeregt hatte.
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 70
Erhielt 56 Dankeschöns für 42 Beiträge
BattleTag: Bragon#2866
|
Naja, erst einmal wird das System, sowieso noch mind. 4x komplett umgestalltet.
![]() Ne im Ernst, das System kann was großes, oder auch was kleines sein. Vielleicht, hat es ja was mit dem Talisman zu tun, den Blizz entfernt hatte. Vielleicht ist es auch ein eigenes Erfahrungspunkte System, so wie in Torchlight damals... oder so ähnlich. Mal abwarten...
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Vielleicht gehts dann ab lvl 60 mit Titeln, oder Bonus auf-X weiter...und Ep gibts nur für Packs oder clearen ganzer Areale.
Vielleicht ist und war das alles Strategie von Blizzard, um die Konkurrenz mit einem gezielten "harten" Patch, vor Release auszustechen...würde mich jedenfalls nicht wundern. |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
|
Vielleicht gehts dann ab lvl 60 mit Titeln, oder Bonus auf-X weiter...und Ep gibts nur für Packs oder clearen ganzer Areale.
Vielleicht ist und war das alles Strategie von Blizzard, um die Konkurrenz mit einem gezielten "harten" Patch, vor Release auszustechen...würde mich jedenfalls nicht wundern. |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
|
also ich tipp mal das es so ähnlich wird wie die champion lvls/xp in dark age of camelot, max lvl erreicht, champion lvls bringen weitere vorteile (zb mythic[evtl der erwähnte Talisman] item slot) mehr resis, life etc
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Linear-Darstellung