|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 16
Erhielt 13 Dankeschöns für 10 Beiträge
|
Habe mir extra Urlaub genommen für ganze 2 Wochen, damit da auch genug Zeit ist. Werden noch genug Getränke gekauft und Platz im Kühlschrank gemacht damit die immer schön kalt sind, wenn das Wetter warm wird (Dachgeschoss Wohnung). Beim Essen wird das ein Mix aus fertig nuddeln und aus dem netten Pizza Service
Pc ist saubergemacht wurden und wartet nur noch auf die Belastung! |
|
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 21
Erhielt 12 Dankeschöns für 9 Beiträge
|
wie ich mich auf das Release vorbereitet hab? Ich hab natürlich Urlaub genommen und .... bin ab 12. 2 Wochen in Spanien
![]() Mein persönliches "Release" gibts also erst ein ganzes Stück später. Mal sehen ob ich den ganzen Spoilern so lange widerstehen kann und wieviel Level 60 HC-Inferno Farmer es bis dahin gibt *g* |
|
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 16
Erhielt 9 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
Hab die Release Woche Urlaub.
Montag dem 14. erstmal schön ausschlafen, dan mein Zimmer aufräumen. Danach werd ich einkaufen fahren, nein kein Redbull zeugs sonder Holudersaft :-) . Solettie und Kekse. Am Abend werd ich mir nochmal alles was mit der Diablo Story zutunhat anhäöhren oder eben Lesen. Auf z.b. Diablo III gibts zu jeder Klasse eine Geschichte, ich warte extra auf den 14 damit ich da was zutun habe :-) Am Abend dan D3 Installieren und um 00:01 schaun wielange ich brauche um online gehen zu können. Gespielt wird aber wohl nur bis zum Skelletking und dan werd ich das Bett aufsuchen. Und dan gemütlich die ganze Woche spielen und ALLES an Lore suchen und verschlingen was ich finden kan. Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
Parasit
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Die meisten schreiben hier, das sie ihre Freundin mental darauf vorbereitet haben die nächste Zeit abwesend zu sein. Oder die Freundin gleich mal abgestellt.
ABER...... ich habe meine Grafikverwöhnte Freundin, welche eigentlich Diablo 2 zwecks Pixelgrafik doof fand, zu Diablo 3 bekehrt!! ![]() ![]() So haben wir uns dann gleich gemeinsam für den rest der Woche Urlaub genommen, um gemeinsam mit meinem Bruder und Kumpel in vierer games die Story zu erleben. ![]() Das ganze natürlich aufgepäppelt mit neuer Grafikkarte für uns drei, wobei Bruderherz musste ja gleich einen neuen Rechner ordern und den alten Lapentop dafür verscherberln ![]() Achja, neues Headphone für Teamspeak und eine Runde neue Mäuse (ganz wichtig!!!) gabs auch noch. Perfekt! Der rest ist Routine.
|
|
|
#65 (permalink) |
|
Newbie
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
BattleTag: Nindae#2885
|
läuft wie bei fast jedem hier bei mir ähnlich ab
|
|
|
|
|
|
#66 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 9
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Meine Vorbereitung hat schon angefangen,als ich gehört habe,das Diablo III wahrscheinlich ende 2011 kommen wird. Da is Blizzard zu gut kenne wusste ich,dass das Spiel erst ein Halbes jahr später kommen wird. War mir aber auch egal, weil das beste Spiel der Jahrzehnts kommt.
Ab anfang Juli hab ich wirklich jeden Tag hier auf Gamona geschaut ob es neue news gibt. Mir hat es diesmal gefallen,dass Blizzard viel öffentlich Preisgegeben hat und die Fans,neuerungen sofort bestaunen konnten.Was der Nachteil war, dass sehr viele ständig gemeckert haben weil dies und das nicht gefallen hat.Am schlimmsten war es natürlich als alle auf ein Release date gewaretet haben. Das erste auf meiner Vorbeireitungsliste war meine Freundin^^....Ihr hab ich halt gleich gesagt: "Schatz wenn Diablo 3 rauskommt sehen wir uns eine Woche nicht mehr"........Ohne sich zu streiten war sie einverstanden^^ Das Zweite war mein PC....Als erstes hab ich win7 gekauft,weil naja Vista ich glaub da muss man nicht viel erklären. So dann Ein Neues Motherboard, damit ich 16gb ram raufmachen kann und dann noch ne Gepimpte GTX560i geholt..... Der dritte Schritt war sich Diablo3 vorzubestellen.....Hab ich erstmal bei Amazon getan...dann dacht ich mir vllt werden die ja irgendwo einen Mitternachtsverkauf machen. Ich persöhnlich geh lieber in ein laden und hol mir das Spiel anstatt verrückt auf den postboten zu warten^^. Als dann herraus kam das am Alexanderplatz ein Rießen Mitternachtsverkauf stattfindet hab ich sofort die CE stoniert und mir eine am Alex Reserviert.Mir ist es wirklich egal ob ich um 0:01 anfange oder um 4 uhr morgens, weil wer kann schon alles behaupten eine CE zu besitzen die signiert ist und auf einer ich nenn es mal Diablo 3 Party mitgemacht zu haben. Ich laufe der Woche werd ich nicht viel tun außer zur uni zu gehen. Am Freitag wird mit kumpels Richtig gefeiert....am Samstag Romantisch mit meiner Freundin und Am Sonntag ist ein Familien Treffen....was will man mehr ![]() Am montag alles einkaufen (Bier,E-trink,Zigaretten,Alkohol,Essen). Dann was alkoholisches zum Alexanderplatz mitnehmen, mit anderen Fans feiern, CE kaufen, nach hause fahren und dann anfangen zu Zocken
|
|
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 13
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Wie ich mich vorbereitet habe? Ganz einfach.
Das Wichtigste erstmal: Geld geholt und bereit gelegt, damit der Sternenplanet das entweder am 14. abends kurz vor 20Uhr schon bekommt oder wahlweise am 15. vormittags. Und dazu noch alle möglichen Fakten zum Spiel gekonnt ignoriert, weil ich einfach alles neu erleben möchte. Das einzige was ich weiß, sind die 5 Klassen (ich Barbar, Kumpel Mönch, das wirdn Spaß in Inferno, was auch immer das wird ) und dass das Spiel wie alle Blizzardspiele sich einfach so genial spielt, wie man es kennt.Und bis zum Release werde ich wie allseits bei Gamona bekannt das Offtopic und das Allgemeine mit meinen qualitativen Posts beehren ![]() (wehe dem, dem das Wort "spam" spontan einfiel)
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
|
Ich hab mir freigenommen, am 14. wird der Kühlschrank mit Pizza und Energy Drinks aufgefüllt, damits um 00:01 losgehen kann, wobei ich einfach mal drauf hoffe, dass meine CE von Amazon schon am Montag kommt.
Dann wird bis Mittwoch Mittag um halb 1 durchgesuchtet, bevor die Freundin nach 4 Monaten in Afrika am Flughafen abgeholt wird Danach ist erstmal auf unbestimmte Zeit nix mit zocken, ich hab also ca. 37 Stunden zum durchzocken, mal schauen wie weit ich komme!
|
|
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
|
Urlaub leider erst für den 18.05 da kann ich dann den Vatertag über zocken ;D
pre download selbstverständlich. ne Kiste Kirschbier ! die Farbe bringt einen so erst richtig in Diablo Stimmung ^^ den Rechner und Schreibtisch aufgeräumt. jeder Tag zum release is ne Qual >.< |
|
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
-Ich hab mir Urlaub genomm für den 15. und 16. (den rest der woche habe ich sowieso frei) =)
-Hab mir extra Diablo 3 Mauspad und Authenticator besorgt und schonmal platz geschaffen für den D3 Schädel, den ich dann haben werde. Rechner technisch bin ich immer auf dem High-End stand, somit ist ein Upgrade nahezu unmöglich ;-) -Und meine ersten Stunden in D3 verbringe ich mit dem Hexendoktor, mit dem ich dann erstmal alles erkunden werde und ordentlich ausbauen werde (denn die Beta hab ich zwar gespielt, aber wenn dann richtig!!). Und was auch nicht fehlen darf, sind natürlich die Energydrinks in Hülle und Fülle =) |
|
|
|
|
|
#71 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 4
|
Festplatte wurde bereinigt - was unwichtig ist musste dran glauben. Meine zwei Mitbewohner fahren nach Männertag, für den dieses Jahr nix anstehen durfte, in den Urlaub (JUHU!). CE ist natürlich bestellt und EnerJ wird noch besorgt. Der Releaseabend wird mit nem Event auf HomerJ.de verfolgt und dann wird erstmal, sobald überhaupt möglich, ein paar Stunden gezockt.
Urlaub hab ich bis Semesteranfang - es sollte also bis Hardcore reichen
|
|
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
BattleTag: Lilith286#1500
|
Ich bin ein Neuling und habe weder Diablo I noch II gespielt. Da mein Freund seit Monaten von nichts anderem außer Diablo III redet
, dachte ich mir, ich schaue es mir mal an. Und siehe da, die Beta gefiel mir und nun freue ich mich auch auf den 15.Mai!! Urlaub für den 16. und 18.Mai habe ich auch. Dann kann's ja losgehen
|
|
|
|
|
|
#74 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Ich hab mir gestern extra noch meinen neuen i5-3550 auf mein neues Gigabyte H77-DH3 Board gebaut, um sorgenfrei und schnell zocken zu können.
Am 14. Mai werde ich dann um 17 Uhr DIablo 3 auf meiner SSD installieren, jedoch noch nicht spielen. Stattdessen geh ich schlafen und spiel dann am 15. morgens frisch und ausgeruht, fernab vom potentiellen Stess, wie Einlogproblemen oder Disconnects.
|
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 59
Erhielt 37 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder meinen Schreibtisch aufgeräumt ( YEAH
) und meinen PC hab ich vor einigen Monaten auch erneuert, war auch mal nötig bei meinem Athlon XP 2400 / Gforce 6800, jetzt ist ein Quadcore drin und ne Ati 6850, das muss reichen Nach der Arbeit geh ich um 21 Uhr nach Hause, esse erst gemütlich und dann freu ich mich auf ne lange Nacht mit dem Höllenfürsten
|
|
|
#76 (permalink) |
|
Dunkelläuferin
Bedankt: 61
Erhielt 123 Dankeschöns für 86 Beiträge
BattleTag: Supermissy #2685
|
Ich habe immerhin den 16. - 18. frei, ganze Woche ist nicht drin. Aber immerhin, wer beschwert sich.
Der neue Rechner steht in Einzelteilen in einer Kiste bei mir herum; der freundliche Mitmensch der den Kisteninhalt in einen funktionierenden Rechner verwandelt wird am WE bei mir aufschlagen - also auch noch hinlänglich vor dem großen Tag. Das Spiel selbst habe ich noch nicht, da meine Arbeitskollegen die glorreiche Idee hatten, mir einen Gutschein für ein Geschäft vor Ort zu schenken, wo ich frühestens am 15. selbst zugreifen könnte. Da ich an diesem Tag nicht frei habe und es sicherlich nicht schaffen werde, nach der Arbeit noch nach Frankfurt zu gurken, werde ich das erst am Morgen des 16. erledigen. Ich sollte jedoch vorher telefonisch dafür Sorge tragen, dann auch noch ein Exemplar vorzufinden, denn alles andere wäre doch sehr ungeschickt, wenn man extra frei genommen hat. Essen und Trinken? Besonderes Essen und Trinken benötige ich zum Zocken nicht. Ich möchte mir auch nicht vorstellen wie ich wohl aussehen würde, hätte ich eine derart schlechte Angewohnheit. Das überlasse ich lieber Leuten, die es sich leisten können ![]() Gruß Missy |
|
|
|
|
|
#77 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
|
Hi Garry,
ersteinmal Danke an das Team für das tolle Gewinnspiel! Meine Vorbereitung sieht wie folgt aus: hab mir bei Amazon direkt die CE vorbestellt als diese angekündigt wurde und den Jahrespass aktiviert. Daraufhin stieg meine Vorfreude ins unermessliche und hing jeden Tag auf eurer Seite und gierte nach News bzw. einem Betakey welchen ich natürlich nicht gewann! Zum allen überfluss war die Freundin auchnoch futsch und seitdem arbeite ich den ganzen Stoff für die Uni im vorraus vor, damit ich viel viel Zeit mit zocken verbringen kann. Werde gleich am 14. das Game installieren und ab 0.00 Uhr eine Zauberin erstellen und versuchen alle Mächte ingame wieder dahin zurückzubefördern wo sie herkamen, sei es mit Frost, Arkan oder Feuermagie! Ps: zu den leuten mit den ganzen Bierkästen, wofür braucht ihr trinken, es gibt Healglobes
|
|
|
|
|
|
#79 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 1
Erhielt 10 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
Meine Pläne und Vorbereitungen für den Release:
Erstmal habe ich meine Peripheriegeräte erneuert. Neue Maus (und Mauspad), neue Tastatur und neue Lautsprecher um optimal Diablo III zu erleben und zu spielen. Das Mauspad natürlich standesgemäß mit Diablo III Motiv. Jetzt sieht es so aus: ![]() Der Plan für den Release wird wie folgt aussehen. Sollte ich nächste Woche keinen Urlaub bekommen dann werde ich am Montag um 15:30 Feierabend machen. Schnell nach Hause fahren, letzte Einkäufe tätigen, häuslich anfallende Arbeiten erledigen, Diablo III schon einmal installieren und dann um 18 Uhr mich schlafen legen. Um 23 Uhr werde ich aufstehen, schnell zum Mitternachtsverkauf hier in Dortmund fahren, das Spiel erstehen, noch schneller nach Hause fahren, Key eingeben und bis 7:30 morgens durchzocken. Dann steht schon wieder die Arbeit an. Sollte ich allerdings Urlaub haben wird natürlich nicht nur bis 7:30 gespielt... ![]() Ach und ich habe mir ein gerahmtes Poster machen lassen. Ihr kennt ja sicher die Klassenartworks die im mit den Geschichten in den letzten Wochen veröffentlicht wurden. Das vom Mönch gefiel mir so gut dass ich es mir in 80x60cm ausdrucken hab lassen. Das sieht nun so aus: ![]() Geändert von Erynhir (08.05.2012 um 18:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#80 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 33
Erhielt 18 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Hab mir Urlaub genommen am 15. und 16.
![]() Hab als Begründung in den Urlaubsschein geschrieben: "Diablo 3 durch nerden" Ansonsten eigentlich keine anderen Vorbereitungen.... gut außer der Kasten Spezi hier ![]() PC hab ich mir schon letztes Jahr mühsam zusammengestellt (Hauptgrund war egtl. Battlefield 3 und Skyrim). Jo, das wars auch schon.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

ABER...

) und meinen PC hab ich vor einigen Monaten auch erneuert, war auch mal nötig bei meinem Athlon XP 2400 / Gforce 6800, jetzt ist ein Quadcore drin und ne Ati 6850, das muss reichen 

Linear-Darstellung