Zurück   Diablo 3 - das inoffizielle Forum > Sonstiges > Eure News-Kommentare

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2012, 15:52   #1 (permalink)
Community Manager

Benutzerbild von MrJones

Bedankt: 12
Erhielt 82 Dankeschöns für 34 Beiträge

BattleTag: Jonesy#2495
Standard Gewinnt einen StarCraft II: Heart of the Swarm Betakeys!

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und wir haben alle Gewinner per PM im Forum benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner und vielen Dank für eure rege Teilnahme.Als Fanseite zu einem der großen Spiele von Blizzard werfe... zum Beitrag auf dem Portal
MrJones ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 15:58   #2 (permalink)
Newbie

Bedankt: 2
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag

Standard

mich intressieren die neuen einheiten und das gameplay und der multiplayer und die neuen erfahrungspunkte die man bekommt
AlphaBozz89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 16:03   #3 (permalink)
King Leorics Diener

Benutzerbild von noSub

Bedankt: 31
Erhielt 36 Dankeschöns für 19 Beiträge

BattleTag: noSub#2364
Standard

ich persönlich freue mich einfach auf die neuen einheiten und hoffe, dass es evtl. auch neue andere karten gibt wie tower defence oder so. aber generell natürlich das hauptaugenmerk auf den neuen units welche mit HotS kommen werden! Auf den Multi-Player bin ich natürlich auch gespannt. Solo werde ich hier relativ wenig bis garnicht spielen, ich bin reiner multi-player spieler! ein Beta-Zugang wäre halt super nice, dann könnte man vorher schon mal reinschnuppern

Lieber Arm dran als Arm ab!

noSub@battle.net (Arsenal)
noSub ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 16:04   #4 (permalink)
Newbie

Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge

Standard

Mich interessieren die neuen Einheite und von denen am meisten Oracle und Mothershipcore, da sich damit ganz neue Strategien spielen lassen und alte Strategien auch variiert werden können. PROTOSS! FOR AIUR! =)

PS: Und die Hoffnung mit HotS kommt auch Blizzard All Stars und Tyrael als spielbarer Held in Blizzard All Stars

Geändert von N0bb1 (29.10.2012 um 16:05 Uhr) Grund: Einen Teil der Aussage vergessen
N0bb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 16:07   #5 (permalink)
Newbie

BattleTag: Nyhsel#2661
Standard

Als großer Zerg Fan freue ich mich eigentlich am meisten auf die Kampagne. Das neue Lvlsystem hört sich aber auch sehr interessant an. Welche Einheiten wie ins Endgame schaffen bin ich noch gespannt.

Kerrigans Flügel für Diablo will ich auch ( CE Diablo Item xD)
Nyhsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 16:08   #6 (permalink)
Horadrim Vorfahr

Benutzerbild von Teddybeer

Bedankt: 269
Erhielt 43 Dankeschöns für 35 Beiträge

Standard

Ich freue mich schon Tierisch auf die Kampagnie, schließlich will ich wissen wie es weitergeht.

Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die neuen Mulitplayer Einheiten und wie das Balanceing am Ende ist .

Wäre schon cool wenns dieses Jahr released wird .
Teddybeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 16:10   #7 (permalink)
Newbie

Standard

Bin gespannt wie sehr die neuen Units die Balance in Starcraft II beeinflussen werden. Wenn man bedenkt, dass das Balancing in Starcraft II noch nicht wirklich ausgereift ist und nun schon neue Units hinzukommen, sollte das ein heikles Thema werden, aber wie immer vertraue ich Blizzard voll und ganz ^^ Wenn jemand ein Spiel balancen kann, dann sind es definitiv diese Jungs.

Freue mich antürlich auch auf den neuen Single Player Part, auch wenn dieser leider nicht Bestandteil der Beta ist ^^ Bin vor allem heiß auf neue Blizzard Cinematics. I LIKE!
bazziii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 16:10   #8 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von Andi A.

Bedankt: 54
Erhielt 24 Dankeschöns für 14 Beiträge

BattleTag: UlterUmbra#2638
Standard

Ich bin auch ein Kampagnenspieler und darauf freue ich mich eigentlich am meisten. Aber auch die neuen Einheiten machen mich neugierig und ich bin einfach auch auf das Gameplay gespannt.

Geändert von Andi A. (29.10.2012 um 16:12 Uhr)
Andi A. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 16:26   #9 (permalink)
Newbie

Bedankt: 1

Standard

HALLO?? Natürlich die Zerg-Kampagne und die neuen Einheiten!! Wie gehts mit Kerrigan weiter? ...und ich freue mich auf den Augenblick das Spiel in den Händen zu halten!
zornie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 16:28   #10 (permalink)
Newbie

Standard

Ich freue mich unglaublich auf die Kampagne, ich bin gespannt darauf wie es mit Kerigan weitergeht

Multiplayer werde ich auch wieder einige Zeit spielen, neue Einheiten, und viele neue Möglichkeiten und nach einiger Zeit bestimmt auch wieder eine Blizzard typische Balance, die Streams die man momentan sehen kann machen Bock auf mehr !
Nahyr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 16:36   #11 (permalink)
Newbie

Standard

Hauptsächlich die Singleplayer Kampagne, ich glaub für den Rest bin ich zu langsam
gerhanstrauwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 16:37   #12 (permalink)
Newbie

Bedankt: 8
Erhielt 3 Dankeschöns für 2 Beiträge

Standard

Ich spiele meistens gegen Freunde, daher finde ich neben den neuen Einheiten auch das gemeinsame Betrachten von Replays und das Wiederaufnehmen von abgebrochenen Spielen nach DCs eine interessante Neuerung.
Albev ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 16:39   #13 (permalink)
Blockadebrecher

Erhielt 14 Dankeschöns für 13 Beiträge

Standard

Ich freue mich besonders auf die neuen Einheiten. Ich denke Einheiten wie der Viper, Tempest oder Widowmine bringen Abwechslung ins Spiel, so dass HoTs sich von WoL unterscheiden wird.
ProxySilmaril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 16:41   #14 (permalink)
Newbie

Benutzerbild von Moonios

Bedankt: 10
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge

Standard

Es geht mir bei HotS um vieles! Ich bin zum einen sehr gespannt auf die (inhaltliche) Fortführung der Kampagne und die (gameplay-technische) Umsetzung der Missionen. Die Zerg bieten da in beiden Bereichen eine Menge spanneder Möglichkeiten, die sich auch in den bisherigen Videos andeuten.

In der Beta-Phase ist es zudem sehr spannend, die Wirkungen der neuen Einheiten auf das bisherige Metagame zu beobachten und selbst zu testen. Ob der Mothershipcore bei den Protoss, die gestärkte Mech-Army der Terrans oder die Viper bei den Zerg als neue Caster-Einheit - all diese Units haben das Potential, die einzelnen Matchups grundlegend zu verändern! Diese sich anbahnende Vielfält und vor allem der Weg zu einem gut ausbalancierten RTS ist das, was HotS schon vor Release zu einem faszinierenden Spiel macht
Moonios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 16:52   #15 (permalink)
Blockadebrecher

Benutzerbild von Entryx

Bedankt: 8
Erhielt 16 Dankeschöns für 13 Beiträge

BattleTag: Shadowlike#2549
Standard

Ich bin auch ein Zerg-Fan und freue mich somit auch auf die Kampagne. Im Multiplayer interessieren mich vor allem die neuen Einheiten und das kürzlich angekündigte Level-System. Auch auf den Blizzard All-Stars Mod freue ich mich, der ja mit HotS kommen soll.
Alt 29.10.2012, 16:55   #16 (permalink)
Newbie

Standard

Ich freue mich am meisten auf das neue Level System.
Hoffentlich kann Blizzard das vernünftig umsetzen, sodass die Motivation auch bei Neueinsteigern ständig hochgehalten wird.
So wie ich es verstehe, soll es Exp-Punkte für gebaute/zerstörte Einheiten wie auch Gebäude geben.
Dadurch wird das nervige Cheesen in den unteren Ligen hoffentlich eingedämmt, da ein 30 Minütiges Macrogame mehr Punkte geben dürfte als 3 Sixpools in der selben Zeit.
Ausserdem könnte es das elendige Pic-Farmen überflüssig machen. Wie oft habe ich schon gegen Picfarmer gespielt?!? Entweder leaven Sie das Spiel sofort, oder wälzen Dich platt, wenn sie grad dabei sind Siege einzuheimsen.

Vielleicht wird es sogar neue Einheitenskins mit fortschreitendem Level geben.

Auch für Neueinsteiger, die zum Start häufiger mal verlieren könnte das System sehr motivierend sein, da man trotz der Niederlage ja Exp-Punkte sammelt. Es geht also auch nach Niederlagen voran. Das ist jetzt gerade ein wenig frustrierend, wenn man 5-6 Spiele in Folge verliert und das Einzige was passiert ist, dass man in der Ladder runterrutscht.

Das System hat auf jeden Fall eine Menge Potenzial und ich würde mich freuen an der Betaphase dazu teilnehmen zu können um meinen Beitrag zum guten Gelingen beizusteuern.

Edit:
Und da haben sie doch tatsächlich noch das Clanfeature angekündigt. Darauf hat die Community lange lange Zeit gewartet.
Auf diese Änderung bin ich ebenso gespannt, wie auf das neue Levelsystem. Blizzard macht mit HotS eine ganze Menge richtig.
Ich freue mich auf das Spiel!

Geändert von Tufnax (02.11.2012 um 07:13 Uhr)
Tufnax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 17:08   #17 (permalink)
Parasit

Bedankt: 21
Erhielt 6 Dankeschöns für 4 Beiträge

Standard

Mich interessiert besonders die Kampagne und somit wie die Geschichte weitergeht und wie sich Kerrigan im Verlauf der Kampagne weiterentwickelt.
Goethes_Erbse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 17:30   #18 (permalink)
Newbie

Standard Zerg!!!

Ja is ja wohl klar worauf man sich da freuen sollte... ZERG!!!

Den Terran und den Protoss mit dem Swarmhost mal so richtig zu überrennen und mit nem Ulli alles zu Zerreißen darauf freu ich mich

Die Kampagne wird sicher auch interessant, wie sich das zwischen Sarah und Jim wohl entwickeln wird...?! Joa ich denke da bleiben wohl sonst keine Fragen offen!!

GG
Esharadin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 17:33   #19 (permalink)
Blockadebrecher

Benutzerbild von Thoyan

Bedankt: 70
Erhielt 56 Dankeschöns für 42 Beiträge

BattleTag: Bragon#2866
Standard

Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie sich das Gameplay durch die neuen Einheiten geändert hat.

Außerdem sieht das neue Menü interessant aus.
Alt 29.10.2012, 17:36   #20 (permalink)
Newbie

Bedankt: 10

Standard

Neuen Einheiten bzw allgemein MORE ZEEEEEEEEEEEEEEERG WAAAAAAAH
minka25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht