|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Community Manager
Bedankt: 12
Erhielt 82 Dankeschöns für 34 Beiträge
BattleTag: Jonesy#2495
|
Vermutlich habt ihr mittlerweile schon die ein oder andere Stunde (oder den ein oder anderen Tag) mit Diablo 3 verbracht. Habt ihr immer noch nicht genug? Dann haben wir etwas, womit ihr euch sogar bei der Bahnfahrt, im Flugzeug oder abends im Bett n... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 10
Erhielt 17 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
Ich fand im ganzen Spiel die Inszenierung der ersten Quests am schönsten. Spielerisch hat mir zwar Akt3 am besten gefallen, aber da ist die Geschichte leider von regelmäßig wiederkehrenden Erscheinungen überschattet...
Da ich niemals Diablo1 gespielt habe, kannte ich die Hintergründe zu Tristram auch noch nicht, aber konnte direkt merken, dass man hier wirklich "mehr" Geschichte hat und nicht schnell beliebige Charaktere hinzugefügt hat. Mein Lieblings-NPC ist Lachdanan, weil: 1. seine Geschichte durch Bücher/Geister besser dargestellt wird als die Geschichte von Charakteren mit denen ich kommunizieren kann. 2. seine Stimme (im englischen) einfach nur sehr angenehm zu hören ist. 3. er für mich wesentlich mehr Anstand und Ehre hat als die meisten der Helden, die ich selbst spielen darf (Barbar und Monk ausgenommen). 4. es schade ist, dass er nicht mehr gewürdigt wird von den Bürgern Tristrams. Wenn man sich schon sein ganzes Leben lang so für sein Volk aufopfert, dann könnte man auch verehrt werden! Die Bücher von Lachdanan gehören auch zu den wenigen, die ich mir bei jedem neuen Charakter nochmal anhöre. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 9
Erhielt 35 Dankeschöns für 14 Beiträge
BattleTag: Grinso#2822
|
Es mag zwar etwas klassisch klingen aber Tyrael ist mein absoluter Lieblings Charakter
Ursprünglich war ich schon begeistert in Diablo 2 von ihm alleine die Engelsflügel hatten überkrassen style. Aber am meisten gefällt mir das er soviel zur Story beiträgt. Einige Leute waren richtig schockiert das er in Menschlicher Gestalt ein Schwarzer war, ich fand das passend, der Paladin aus Diablo 2 war ja auch schon etwas dunkler... Welche klasse sollte ihm näher kommen als ein Heiliger Krieger ^^ Zu guter Letzt hat er auch noch die Besten stellen im Cinematic abbekommen. Zitat:
Die Geschichte von Leah und Adria packt mich nicht so richtig Geändert von grinso (05.07.2012 um 15:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Dunkelläuferin
Bedankt: 61
Erhielt 123 Dankeschöns für 86 Beiträge
BattleTag: Supermissy #2685
|
Auch wenn ich bereits eine Cain-Chronik habe (ich habe sie ebenfalls hier gewonnen) möchte ich dazu etwas sagen.
Mein Lieblings-NPC ist Eirena mit ihrer Story. Nicht obwohl, sondern gerade weil dort so viel offengeblieben ist. Wie kann sie sich zurechtfinden, in einer Welt und Zeit, die sie nicht kennt? Was wird sie tun, nun nachdem ihre Aufgabe erfüllt ist? Ist sie überhaupt erfüllt? Was geschah mit Eirenas Schwestern? Wird sie lebende Schwestern vorfinden? Wird sie ihre ermordeten Schwestern rächen? Wird Eirena jemals erfahren, welcher Engel ihr Mentor gewesen ist? Fragen über Fragen. Und deshalb so stimmungsvoll. Gruß Missy |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.271 Dankeschöns für 502 Beiträge
|
Der unterhaltsamste Begleiter ist für mich der Schuft Lyndon mit seinen random Sprüchen: "Wenn wir noch länger hier stehen bleiben, raube ich euch aus!"
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 6
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Mein Liebling ist ganz klar Covetous Shen(Jeweler)!
Warum? weil er in der Originalfassung die Stimme von James Hong (der z.B. Mr. Ping/Po's Vater in Kung Fu Panda sprach) hat und einfach nur saulustige Sprüche ablässt
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
####################################
ACHTUNG!! Starke Spoiler Gefahr! #################################### Spoiler Alarm! (markieren um es zu lesen) Mein absoluter Lieblings NPC ist der Erzengel Tryrael. Als ich Ihm das erste mal in Diablo 2 begegnet bin, war ich überaus erstaunt in welch Edler Gestalt er "lebt" und welch hohe Aufgabe er sich seinem Eigen gewidmet hat. Tryrael - Erzengel des Gerechten. Zoltan Kul:"Wusstet Ihr das es mal eine Abstimmung gab, ob die Menschheit ausgerottet werden solle oder nicht? Nur eine Stimme hat die gesamte Menschheit gerettet. Wisst Ihr wem diese Stimme gehörte?" Wir: "Tryrael!" Zoltan Kul:"Richtig. Tryrael der Erzengel der Gerechtigkeit und an einer Ausrottung ist nichts Gerecht!" Oder im Diablo 2 Movie Tryrael: "Halt! Nicht! Ihr wisst nicht was Ihr da tut! Befreit Ihn nicht!" ( Kurz vor der Befreiung von Mephisto ) Wie im Art Work Buch aus der CE auch erwähnt wird, musste man Tryraels Rolle, sein Verhalten und sein.. ich kanns nicht in Worte packen.. Alles einfach von Ihm! Seine Stimme, seine Aufgabe und wichtige Rolle im Spiel.. das alles in Diablo 3 zu packen und gleichzeitig die Rolle aus Diablo 2 samt Optik von Flügeln und der Tatsache das Erzengel keine Gesichter haben.. man.. einfach Wow! Die heldenhafte Stimme von Ihm, seine ultra Fette goldene Rüstung und Waffe.. seine glühenden neonfarbenähnlichen blauen Flügel die noch Dynamisch sind.. Und wie er dann ausrastet.. sich beschwert das die anderen Engel nicht helfen wollen.. und nur wegschauen wollen.. Ich warte auch im echten Leben, dass sich z.B. ein Politiker sein Anzug auszieht, auf den Boden schmeißt mit der Begründung: Tryrael:"Wenn es meine Aufgabe ist meine Augen zu verschließen und Tatenlos dazustehen, dann verzichte ich darauf und befreie mich von meinen Fesseln!" ..und dann raus aus dem Gebäude wie ein Held.. :') So wie man Tryrael in sämtlichen Momenten Designed hat.. einfach Unglaublich.. und mit Design meine ich nicht die Optik, sondern das Komplette Charackter Design! Ich würde alles dafür tun, um mit den Mitarbeitern an Tryrael ran zu setzen.. meine Ideen mit jedem zu Teilen und Ihn noch besser zu machen! Man.. Diablo 3 Add On oder sogar Diablo 4 in XX Jahren.. ich seh Ihn schon Tryrael in einem noch fetteren Anzug, einer fetten Waffe und einem Heiligen Schein der eines Erzengel der Gerechtigkeit der alle gerettet hat würdig ist! Ich kann Ihn so gut leiden, dass meine liebste mich schon Ihren Erzengel nennt und Ich Ihr eigentlich so viele gute Sachen über Erzengel sagen kann.. .. Tryrael wurde so designed, dass man in Ihm wirklich so etwas wie eine Vorbildsfigur erkennen kann und man sein möchte wie er.. alle Fesseln ablegen und das RICHTIGE .. das GERECHTE tun.. Und das Geilste ever.. jeder CE Besitzer bekommt doch tatsächlich für jeden seiner Charackter Erzengel Flügel :') Das ist SOOOO Fett! Wirklich jeder der Sie an mir sah hat sich selbst verflucht, dass er sich keine CE geholt hat.. "Ja man.. war echt eine sehr gute Investition man.. ich wünschte ich hätte Sie mir auch bestellt " .. Es ist alles nur Virtuell ja und man hat eigentlich nur Geld für "etwas" mehr Virtuelles ausgegeben.. aber im Endeffekt finde ich, dass Blizzard einfach wieder eines der Besten Spiele überhaupt raus gebracht hat.Ich kann zwar die ganzen Negativ Urteilenden Menschen verstehen.. aber die Erwartungen an das Spiel.. viele bilden Sich ein das man alles hinten rein geschoben bekommt.. das ist leider nicht der Fall. Personen mit Ihrem Alptraum Equip rushen plötzlich Inferno und beschweren sich, dass es zu schwer ist.. während andere sich beschweren, dass alle anderen Schwierigkeiten zu leicht sind.. Wie auch immer.. Nach der Trennung seiner Rüstung und Landung auf dem Planeten.. konnte man ja erkennen, dass Tryrael nicht wie erwartet eine helle Hautfarbe hat, sondern eher eine dunklere. Es war anfangs etwas Merkwürdig, jedoch konnte man sich schnell daran gewöhnen, wenn man daran denkt, dass Tryrael ähnlich einem Paladin ausschaut.. und Paladine wurden meist damals auch etwas dunkler designed. Ich finde es super gemacht. Tryrael ist der Beste! ![]() |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 6
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Mein Lieblings NPC ist der Habgierige Chen. Jedesmal wenn ich den aus seinem Fass rette muss ich lachen über die Geschichten die er einem danach erzählt :-)
Geändert von Eldengrimm (06.07.2012 um 12:34 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

Das ist SOOOO Fett! Wirklich jeder der Sie an mir sah hat sich selbst verflucht, dass er sich keine CE geholt hat.. "Ja man.. war echt eine sehr gute Investition man.. ich wünschte ich hätte Sie mir auch bestellt
" .. Es ist alles nur Virtuell ja und man hat eigentlich nur Geld für "etwas" mehr Virtuelles ausgegeben.. aber im Endeffekt finde ich, dass Blizzard einfach wieder eines der Besten Spiele überhaupt raus gebracht hat.

Linear-Darstellung