|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Community Manager
Bedankt: 12
Erhielt 82 Dankeschöns für 34 Beiträge
BattleTag: Jonesy#2495
|
Na wenn das mal keine Überraschung war, als der Postbote zum Beginn dieses Jahres ein riesiges Paket von Blizzard bei uns abgegeben hat. Und was war drin? Jede Menge fantastische Gewinne für euch. Denn Blizzard, Hasbro, Mega Bloks und Panini haben ... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Community Manager
Bedankt: 12
Erhielt 82 Dankeschöns für 34 Beiträge
BattleTag: Jonesy#2495
|
Genau so, mehr wollen wir gar nicht lesen
Aber schaut dann Ende Januar auch in eure PMs, damit wir auch eure Adresse bekommen können, wenn ihr gewinnt ![]() Viel Glück!
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
Erhielt 6 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Ich bin kein Facebook anhänger von daher wohl auch hier dabei..
Gamona.. ihr habt euch wohl im Kreis versammelt mit der neuen Duell Funktion und den Schatzgoblin Ring angehabt damit die ganzen Pakete droppen was?
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 48
Erhielt 59 Dankeschöns für 47 Beiträge
BattleTag: Mantiz#2942
|
da bin ich aber sowas von dabei
![]() "Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein …" |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.

Aber schaut dann Ende Januar auch in eure PMs, damit wir auch eure Adresse bekommen können, wenn ihr gewinnt

Linear-Darstellung