|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge
|
WoWProgress.com dürfte den meisten MMO-Zockern ein Begriff sein, denn hier finden sich zeitnah alle wichtigen Rankings und Infos zu den aktuellen Raids in der World of WarCraft. Nachdem Blizzard am vergangenen Montag die Diablo 3 Helden-Profile frei... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Das schlimme ist doch, daß diesen Bottern ein Ban alle paar Wochen völlig egal ist. Bis dahin ist das meiste Gold längst verkauft und der Wert des Accounts 100fach wieder reingeholt.
Ich verstehe einfach nicht, warum für solche eindeutigen Botaktivitäten (es gibt für diese Statistiken einfach keine gutartige Erklärung) nicht spätestens nach 24h der Account umgehend gesperrt wird. Blizzard sieht tatenlos zu, wie die Ökonomie ruiniert wird. Echt traurig... |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei jonsnow2000 für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Sagitharia (12.08.2012) |
|
|
#5 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 8
Erhielt 18 Dankeschöns für 13 Beiträge
BattleTag: ollimann#2542
|
verlinkt doch einfach wieder kripps video
soll keine kritik sein, aber es ist ja mehr als offensichtlich warum dieser beitrag jetz, wenn auch etwas verspätet, kommt.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge
|
Nö, wir haben das diesmal selbst und in Deutsch ausgeführt. Dass jeder irgendwo was aufschnappt und dann weiterleitet, scheint dir aber irgendwie fremd zu sein, oder? ^^
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 6
Erhielt 9 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Ich denke nicht, dass Blizzard da groß was machen wird, selbst wenn sie es könnten. Für jeden Bot der da mit über 200.000 Kills steht, gibt es sicherlich >10 mit unter 50.000, die halt noch nicht so lange laufen. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass ein Bot ca 1 Tag laufen muss, bis er den Kaufpreis von D3 erwirtschaftet hat. Und hochspielen auf 60 dauert ja wirklich nicht lange. Außerdem verdient Blizzard ja nicht schlecht an der ganzen Geschichte. Dass ihnen die Ökonomie in D3 vollkommen egal ist, hat sich ja schon kurz nach Release gezeigt, als der massive AH-Gold-Dupe bekannt wurde und absolut nichts passiert ist.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 5
Erhielt 33 Dankeschöns für 30 Beiträge
|
Ich bin mir ziemlich sicher dass Blizzard die Ökonomie bzw. die Erhaltung der Stabilität eben dieser in Diablo3 absolut nicht egal ist!
Natürlich ist es einfach zu behaupten alles wäre ihnen egal und Blizzard profitiert sowieso davon...gute Ideen zu finden die solche Mechanismen unmöglich machen würden sind da schon viel schwerer zu finden... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Horadrim Vorfahr
Bedankt: 23
Erhielt 105 Dankeschöns für 68 Beiträge
BattleTag: BeRseRkeR#2480
|
Zitat:
und nach jeder Bannwelle gewinnt Blizzard doppelt - die Botter kaufen eine neue D3-Version und gegenüber den "normalen" Spielern kann sich Blizzard hinstellen und sagen guckt mal wie rigoros wir gegen böse Botter vorgehen |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 40
Erhielt 130 Dankeschöns für 36 Beiträge
|
Zitat:
Warum muss man noch gleich die Bans in "Wellen" und auch nur in großen Abständen verhängen? Das wird mir immer ein Rätsel bleiben. |
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Schlabschi für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Sagitharia (12.08.2012) |
|
|
#11 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 5
Erhielt 33 Dankeschöns für 30 Beiträge
|
Zitat:
Also ich persönlich fände solche Vorgehensweisen ziemlich prekär ![]() Ich mein klar wir können mit ziemlicher Sicherheit annehmen das hinter all diesen Profilen Bots stecken aber sollte man jetzt deswegen anfangen alle Accounts mit ungewöhnlich hohen Elitekills zu bannen? Es könnten ja auch einfach irgendwelche Menschen dahintersitzen die in Schichten 24/7 Elite totprügeln bzw. Gold farmen. Solange Blizzard nicht zweifelsfrei nachweisen kann das dort Bots am Werk sind sollte meiner Meinung nach auch nicht gebannt werden und alleine eine hohe Elitekillanzahl reicht da nicht aus finde ich. Ich persönlich glaube da zwar natürlich auch nicht dran aber allein die Elitekillanzahl oder die Onlinezeit oder sonsteine Statistik ist für mich noch nicht Grund genug für einen Bann. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 4 Dankeschöns für 3 Beiträge
BattleTag: Spiel-nicht-mehr
|
Wir sehen die Stats jetzt, aber glaubt hier einer, dass Blizzard diese Stats nicht von Anfang an einsehen kann und auch beobachtet. Und gebannt wurde kaum einer. Wenn Blizzard eine konsequente Bott-Politik fahren würde gäbs die ganzen leute längst nicht mehr. Also ändert es gar nichts
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 6
Erhielt 9 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 326
Erhielt 172 Dankeschöns für 106 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
Da kommt mir der Ekel vor solchen Vollpfosten. Die User dieser Software sollten sie gleich mit vor den Kadi ziehen... Wegen solchen Brainless-Typen haben wir dese ätzend hohen AH Preise.
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 1
Erhielt 8 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Zitat:
Ich sehe auch keine Möglichkeit jemals automatisiert zuverlässig Goldbots zu erkennen, einfach weil die Spielweise von einem goldfarmenden Menschen kaum zu unterscheiden ist. Mehr als stur durch die Gebiete laufen und irgend nen Angriff spammen ist es ja nicht. Goldfarmen in D3 ist halt sehr botfreundlich, damit konnte man aber von vornherein rechnen. |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 62
Erhielt 310 Dankeschöns für 138 Beiträge
|
Na super.
Vor 2 Tagen poste ich sone Liste und bekomme eine Verwarnung Nu isses eine News. Wenns nicht zum lachen wäre ...
|
|
| Folgende 11 User haben sich bei Bloodping für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Blacknight80 (11.08.2012), BladeBee (12.08.2012), Bruderjohn (11.08.2012), Hellsclaw (13.08.2012), labecula (13.08.2012), Lyndara (11.08.2012), Mantorok3010 (12.08.2012), ollimann (11.08.2012), Pawheel (12.08.2012), Ranker (12.08.2012), Sagitharia (12.08.2012) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.

soll keine kritik sein, aber es ist ja mehr als offensichtlich warum dieser beitrag jetz, wenn auch etwas verspätet, kommt.

Linear-Darstellung